Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

SchnickSchnack
Neuling
Krille93 schrieb:

DHL sagt Montag 

Parcello morgen 

✊🏻✊🏻


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 24. September 2021
Nico770 schrieb:

Ich warte auch noch.

Bei DHL habe ich nichts stehen, habe da eigentlich identische Daten angegeben wie bei o2.

Aber gut zu wissen dass wohl noch Mails rausgehen.

Bei mir war auch nichts angekündigt, selbst als die Mail kam, obwohl das seit heute morgen 6:00 Uhr oder registriert ist bei DHL…erst nach Eingabe der sendungsnummer konnte ich den Stand der Dinge sehen, also positiv 😅💪🏽


N0ti
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 24. September 2021

NEIN! ich habe immer noch nichts…. :(

hab nur eine mail bekommen, das die SIMKArte verschickt wurde ;((


Zander1
Neuling
  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 24. September 2021

Heute Morgen versendet worden! Gerade Bescheid bekommen, das es morgen kommt!! 13 pro max Graphit 256 gb. Mittwoch Nachmittag bestellt!


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 24. September 2021

Meins scheint nicht versendet zu sein :( hab schon ne imei und alle dokumente aber keine versandmail


itilmis
Neuling
  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 24. September 2021
N0ti schrieb:

NEIN! ich habe immer noch nichts…. :(

Seit 16.00 Uhr habe ich die imei auch bestellt am 17.09 

immer noch in Bearbeitung

 

13 Pro Max Graphit 512


N0ti
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 24. September 2021

naja dann kommt es halt Montag bzw Dienstag, trotzdem frech wenn man schon vorbestellt, aber was will man machen.


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 24. September 2021

Ich habe um 17:30 auch endlich meine Versandbenachrichtigung bekommen. War das ein Krimi. 
 

Laut Verfolgung wurde es heute morgen 06:40 Uhr schon angekündigt und um 15:30 zum Weitertransport vorbereitet. Ich bin bei DHL registriert und hab bei anderen Bestellungen hin und wieder mal die Benachrichtigung von DHL bekommen, hier aber nicht. Musste die Sendungsnummer selbst in die App einfügen. Das hätte so viel Unsicherheit vermieden. 
 

Aber jetzt bin ich sehr glücklich. 
 

Es war sehr toll hier mitzufiebern. 


  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 24. September 2021

Ich warte immer noch… mit immer weniger Hoffnung! Bin wirklich dieses Jahr sehr enttäuscht.. chronologisch wurde hier nichts bearbeitet.. ganz im Gegenteil man wird bestraft weil man direkt am 17.09 um 14 Uhr vorbestellt hat… wirklich sehr traurig 


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 24. September 2021

iPhone 13 Pro Max 512GB in sierrablue weiterhin auf vorbestellt, schade aber nützt ja nichts.

Der Chat-Agent meinte, dass es heute auf jeden Fall rausgehen würde, da es schon in der Logistik liegt.


Raffaelaccl
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 24. September 2021

Mir hat das ganze gezeigt, dass ich bei O2 kein Handy mehr vorbestellen werde.


N0ti
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 24. September 2021

wird schon tim, wir sind jetzt nur noch wenige die warten, hab auch IMEI/Seriennummer und Begleitschrieben bekommen, aber leider nur ne Mail das die es gerade mal geschaft haben die Sim-karte zu versenden, echt traurig ;(

 

@Raffaelaccl ja das werde ich mir auch überlegen, aber ist ja noch 2 Jahre hin, wer weiß was bis dahin ist :D


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 24. September 2021
Raffaelaccl schrieb:

Mir hat das ganze gezeigt, dass ich bei O2 kein Handy mehr vorbestellen werde.

Mir geht es genauso.

Ich hatte damals das X und das 11 Pro Max hier bestellt und hatte garkeine Probleme, es wurde mir morgens am Releasetag zugestellt.

Offensichtlich hatte ich damals wohl mit dem 11er schon Glück bei dem was ich hier heute ein paar mal gelesen habe…

Das nächste wird wohl direkt bei Apple gekauft.


Einbischemer
Lehrling
  • Lehrling
  • 107 Antworten
  • 24. September 2021
BMNNN99 schrieb:

Also wenn man hier so liest habe ich noch Hoffnungen das es morgen kommt obwohl ich keine Lieferbestätigung habe 😂

Mal im Logistikcenter schauen unter „Retoure“ wenn dort ein Kästchen vor deinem iPhone ist welches Du zurück senden möchtest dann ist es auf dem Weg . Viel Glück 


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 24. September 2021

Aber es beruhigt mich immerhin, dass das bestellte Modell noch lieferbar ist. :-D


  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 24. September 2021
N0ti schrieb:

wird schon tim, wir sind jetzt nur noch wenige die warten, hab auch IMEI/Seriennummer und Begleitschrieben bekommen, aber leider nur ne Mail das die es gerade mal geschaft haben die Sim-karte zu versenden, echt traurig ;(

Ja das sowieso! 🙈 aber finde es trotzdem blöd, dass andere Kunden die das identische iPhone bestellt haben früher beliefert werden 🥲 aber der Abend ist ja noch jung.. vielleicht tut sich noch was 🍀 drücke uns die Daumen 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 24. September 2021
Einbischemer schrieb:
BMNNN99 schrieb:

Also wenn man hier so liest habe ich noch Hoffnungen das es morgen kommt obwohl ich keine Lieferbestätigung habe 😂

Mal im Logistikcenter schauen unter „Retoure“ wenn dort ein Kästchen vor deinem iPhone ist welches Du zurück senden möchtest dann ist es auf dem Weg . Viel Glück 

Wenn das stimmt ist meins wohl auf dem Weg. Danke für den Tipp!


N0ti
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 24. September 2021

aber evtl ist es ja unterwegs nur ich habe keine mail von o2 bekommen…., hab kein account bei DHL wegen der Paket Ankündigung. :)


  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 24. September 2021
Einbischemer schrieb:
BMNNN99 schrieb:

Also wenn man hier so liest habe ich noch Hoffnungen das es morgen kommt obwohl ich keine Lieferbestätigung habe 😂

Mal im Logistikcenter schauen unter „Retoure“ wenn dort ein Kästchen vor deinem iPhone ist welches Du zurück senden möchtest dann ist es auf dem Weg . Viel Glück 

Bist du dir sicher? Das kann ich nämlich 🤔


N0ti
Lehrling
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 24. September 2021
Tiim schrieb:
Einbischemer schrieb:
BMNNN99 schrieb:

Also wenn man hier so liest habe ich noch Hoffnungen das es morgen kommt obwohl ich keine Lieferbestätigung habe 😂

Mal im Logistikcenter schauen unter „Retoure“ wenn dort ein Kästchen vor deinem iPhone ist welches Du zurück senden möchtest dann ist es auf dem Weg . Viel Glück 

Bist du dir sicher? Das kann ich nämlich 🤔

 

oh geht bei mir auch :D


  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 24. September 2021
Nico770 schrieb:
Raffaelaccl schrieb:

Mir hat das ganze gezeigt, dass ich bei O2 kein Handy mehr vorbestellen werde.

Mir geht es genauso.

Ich hatte damals das X und das 11 Pro Max hier bestellt und hatte garkeine Probleme, es wurde mir morgens am Releasetag zugestellt.

Offensichtlich hatte ich damals wohl mit dem 11er schon Glück bei dem was ich hier heute ein paar mal gelesen habe…

Das nächste wird wohl direkt bei Apple gekauft.

Wow du hast zwei von drei Handys pünktlich erhalten, jetzt kommt eins mal nicht sofort und schon ist o2 das schlechteste überhaupt? 😅

 

vwrgiss Corona nicht. Und die allgemeine Chip Knappheit weltweit. 


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 24. September 2021
Einbischemer schrieb:
BMNNN99 schrieb:

Also wenn man hier so liest habe ich noch Hoffnungen das es morgen kommt obwohl ich keine Lieferbestätigung habe 😂

Mal im Logistikcenter schauen unter „Retoure“ wenn dort ein Kästchen vor deinem iPhone ist welches Du zurück senden möchtest dann ist es auf dem Weg . Viel Glück 

Klappt das wirklich? Dann ist meins unterwegs :D


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 24. September 2021
NicoWayne2 schrieb:
Nico770 schrieb:
Raffaelaccl schrieb:

Mir hat das ganze gezeigt, dass ich bei O2 kein Handy mehr vorbestellen werde.

Mir geht es genauso.

Ich hatte damals das X und das 11 Pro Max hier bestellt und hatte garkeine Probleme, es wurde mir morgens am Releasetag zugestellt.

Offensichtlich hatte ich damals wohl mit dem 11er schon Glück bei dem was ich hier heute ein paar mal gelesen habe…

Das nächste wird wohl direkt bei Apple gekauft.

Wow du hast zwei von drei Handys pünktlich erhalten, jetzt kommt eins mal nicht sofort und schon ist o2 das schlechteste überhaupt? 😅

 

vwrgiss Corona nicht. Und die allgemeine Chip Knappheit weltweit. 

Nicht das schlechteste Überhaupt, aber offensichtlich schlechter als die Konkurrenz.

Wenn die Logistik eines Unternehmens welches nur weiterverkauft von der Chipknappheit betroffen ist, ist auf deren Seite trotzdem etwas schief gelaufen wenn man so einen Service dann anbietet - ihn aber nicht liefern kann.

Wobei die Lieferschwierigkeiten auch garnicht das riesen Problem sind für mich - es ist die Ungewissheit. Keiner kann mir sagen ob nun was unterwegs ist oder nicht. Und wenn nichts unterwegs ist wann es dann vorraussichtlich losgeschickt wird.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. September 2021
Miamonina schrieb:
Einbischemer schrieb:
BMNNN99 schrieb:

Also wenn man hier so liest habe ich noch Hoffnungen das es morgen kommt obwohl ich keine Lieferbestätigung habe 😂

Mal im Logistikcenter schauen unter „Retoure“ wenn dort ein Kästchen vor deinem iPhone ist welches Du zurück senden möchtest dann ist es auf dem Weg . Viel Glück 

Klappt das wirklich? Dann ist meins unterwegs :D

Bei mir ist das auch zu sehen und o2 hat mir gesagt, es ist noch nicht verschickt :( 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 24. September 2021

Stimmt. Meiner Meinung nach müsste ein derartiges Unternehmen heutzutage wissen es bekommt 50 Handys und dann verkaufe ich auch nur 50 und den nächsten sage ich dann du kannst es kaufen, aber du musst dich gedulden. Dann kann derjenige selbst entscheiden ob er das machen möchte. Das wäre fair. 
 

Dein Meisten geht es nicht um Montag oder Samstag oder nächste Woche sondern darum ob zeitnah kommt oder man wochenlang warten muss. Das ist der Punkt. Es fehlt an Information. Es war nicht ersichtlich ob man bei denen dabei ist, die die erste Ladung Iphones bekommen oder ob man Pech hat und auf Nachschub warten muss. 


Deine Antwort