Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@niki51294 da hast du ja bereits eine super Antwort von @mmkirch92 erhalten :slight_smile:

Einfach abwarten, Auftragsbestätigung hast du ja schon, sieht gut aus :wink:

@IphoneFieber erscheint eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du das Begleitschreiben öffnen möchtest?

Liebe Grüße

Manuela

Nein es erscheint keine Fehlermeldung. Wenn ich drauf tippe lädt es kurz. Danach schließt sich der Dokumenten tap wieder und ich kann nochmal draufdrücken. Dann passiert aber genauso das gleiche nochmal… 


  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 23. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@p49 das glaube ich nicht. Welches Iphone 13 hast du denn bestellt? Am Besten auch mit Angabe der Farbe

So lange Du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, ist alles fein. 

Es kann sein, dass dein Wunsch-Iphone noch nicht eingetroffen, bzw fertig für den Versand ist. 

Liebe Grüße

Manuela

Ich habe das  iPhone 13 pro max 1TB in Sierrablue bestellt. @o2_Manuela 


Nadine28187
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 23. September 2021

Seit gestern späten Nachmittag auf in Bearbeitung aber noch keine Dokumente im Logistikcenter, ich freu mich trotzdem wie Bolle 😍


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. September 2021
IphoneFieber schrieb:
Mark_W94 schrieb:
IphoneFieber schrieb:

Guten Morgen, 

ich habe am Montag das neue iPhone im Zuge einer Vertragsverlängerung vorbestellt. Seit Montag steht in der App, dass mein Auftrag in Bearbeitung ist. Weiss jemand von euch wann das Versand wird? Bekomme ich das morgen? Samstag? Glaubt ihr ich wat zu spät dran und bekomme es gar erst in ein paar Wochen? 
 

vielen dank euch für die Hilfe! 
 


Hast du bereits eine Seriennummer im Logistik Center? Sofern du eine hast, weiß o2 zumindest schon mal, welches iPhone du bekommst dann wird es auch relativ zeitnah versandt werden!

Also ich habe auch Montag bestellt. Seriennummer und Begleitschreiben sind im Logistik Center einsehbar.

Ja eine Seriennummer habe ich auch schon. Jedoch kann ich das Begleitschreiben nicht öffnen. Und eine Versandbestätigung ist auch noch nicht eingetroffen. 
 

Danke für deine Antwort :)


Ich habe auch noch keine Versandbestätigung, denke die wird im Laufe des Tages eintreffen. Über die App kann ich die Dokumente aus dem Logistik Center auch nicht öffnen, über den PC allerdings schon. Probier es mal aus...


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 23. September 2021
Krille93 schrieb:
DenisVFL1900 schrieb:
Looptroop schrieb:

Selbst wenn die Teile heute rausgehen, innerhalb eines Tages wird DHL doch nicht zustellen oder? Eher dann am Samstag.

Bei mir kommen alle O2 Pakete einen Tag nach DHL Ankündigung an. Das Start- und Zustellpaketzentrum liegen keine 100km auseinander.

Ich wohne 300 km weit weg und bei mir waren die Pakete auch immer am nächsten Tag da

Ich wohne knapp 400km (Berlin) weit weg, denke dass wenn ich Glück habe und die heute Mittag/Nachmittag versendet werden, morgen es geliefert zu bekommen, aber abwarten (:


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 23. September 2021
Mark_W94 schrieb:
IphoneFieber schrieb:
Mark_W94 schrieb:
IphoneFieber schrieb:

Guten Morgen, 

ich habe am Montag das neue iPhone im Zuge einer Vertragsverlängerung vorbestellt. Seit Montag steht in der App, dass mein Auftrag in Bearbeitung ist. Weiss jemand von euch wann das Versand wird? Bekomme ich das morgen? Samstag? Glaubt ihr ich wat zu spät dran und bekomme es gar erst in ein paar Wochen? 
 

vielen dank euch für die Hilfe! 
 


Hast du bereits eine Seriennummer im Logistik Center? Sofern du eine hast, weiß o2 zumindest schon mal, welches iPhone du bekommst dann wird es auch relativ zeitnah versandt werden!

Also ich habe auch Montag bestellt. Seriennummer und Begleitschreiben sind im Logistik Center einsehbar.

Ja eine Seriennummer habe ich auch schon. Jedoch kann ich das Begleitschreiben nicht öffnen. Und eine Versandbestätigung ist auch noch nicht eingetroffen. 
 

Danke für deine Antwort :)


Ich habe auch noch keine Versandbestätigung, denke die wird im Laufe des Tages eintreffen. Über die App kann ich die Dokumente aus dem Logistik Center auch nicht öffnen, über den PC allerdings schon. Probier es mal aus…

 

das hab ich auch am Rechner geht alles 


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 23. September 2021
niki51294 schrieb:
o2_Manuela schrieb:

@niki51294 hast du denn eine Auftragsbestätigung erhalten?

Was sagt der Bestellstatus bei dir?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Auftragsbestätigung hab ich bekommen.

Status steht auf Vorbestellung.

Ja genau daran liegt es, in Vorbestellung bedeutet es wurde noch nicht zugeteilt zu dir das Handy. Daher kannst du auch noch nicht ins Logistikcenter - war bei mir genauso, erst nachdem ne Weile „in Bearbeitung“ stand konnte ich rein ging dann auch erst nen Tag später die Seriennummer + Dokumente drin gewesen, also Geduld (sagt sich so leicht (: ) 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 23. September 2021

@p49 danke dir, das Iphone sollte auch ab dem 24.09. lieferbar sein. Laut unserer Internetseite sieht alles fein aus. Dein Bearbeitungsstatus sollte bald umspringen. Halte uns da gerne auf dem laufenden

 

@IphoneFieber hast du mal einen anderen Browser probiert?

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela


henkb
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 23. September 2021

Moin, 

gehe ich richtig der Annahme, dass o2 ausreichend iPhone 13 bekommen hat, um alle Bestellungen ab dem 24. zu beliefern? Mehr gibt die Statusseite ja nach wie vor nicht her. Falls dem nicht so ist, sollte man das dringend klarer kommunizieren. Das Wörtchen “ab” ist ja sehr schwammig und kann auch bedeuten, dass man wie bei Apple noch mehrere Wochen warten muss. 


LG


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 23. September 2021

Das Kommunizieren die denke ich extra so, um sich selber nicht in Schwierigkeiten zu bringen, ist doch bei Vodafone etc. genau das selbe 


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 23. September 2021
henkb schrieb:

Moin, 

gehe ich richtig der Annahme, dass o2 ausreichend iPhone 13 bekommen hat, um alle Bestellungen ab dem 24. zu beliefern? Mehr gibt die Statusseite ja nach wie vor nicht her. Falls dem nicht so ist, sollte man das dringend klarer kommunizieren. Das Wörtchen “ab” ist ja sehr schwammig und kann auch bedeuten, dass man wie bei Apple noch mehrere Wochen warten muss. 


LG

Also so wie die Leute hier schreiben ist es bei vielen die am 17.09 bestellt haben umgesprungen in den status wird bearbeitet. Natürlich ist ab nur sehr schwammig jedoch kann ja o2 nichts dafür wenn nur wenige Geräte geliefert worden sind bzw verfügbar sind da Apple nicht genügend produziert hat 


henkb
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 23. September 2021
AntonFerdi schrieb:

Das Kommunizieren die denke ich extra so, um sich selber nicht in Schwierigkeiten zu bringen, ist doch bei Vodafone etc. genau das selbe 

In der Vergangenheit gab es schon offizielle Listen wo genau aufgeführt wurde, wann mit einer Lieferung je nach Bestelltag zu rechnen ist. Wäre also kein Problem und nix Neues. Den Status dauerhaft “ab 24.” zu belassen, hielte ich hingegen für irreführend. 

Wenn da ab 24. steht, erwarte ich als Kunde auch eine sehr zeitnahe Lieferung. 


Jochen Stierle
Star

@o2_Manuela  Bei mir aktuell Status “in Bearbeitung”, komme schon ins Logistikcenter rein, unter Dokumente bisher “nur” BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL drin, Lieferscheinnummer ist vermerkt aber keine Seriennummer bisher…

iPhone 13 Pro Max 256GB Gold, bestellt 17.9.2021

 

LG Jochen


  • 109 Antworten
  • 23. September 2021

Danke für die pünktliche Lieferung. 😍


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 23. September 2021

@Jochen Stierle das sind ja schon mal gute Nachrichten. Seriennummer kommt sicherlich bald. 

Ich kann mir vorstellen, dass es mega schwierig ist, hier die Geduld zu bewahren :sweat_smile:


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 23. September 2021

Guten Morgen, bei mir hat sich leider immernoch nichts getan, immernoch Vorbestellung :( 13 Pro Max 128 GB Graphit. Bestellbestätigung Fr., 17.09. 16:40, AB Samstagfrüh


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 23. September 2021

@Alkas442 Du hast dein Iphone schon erhalten? Wie geht das denn?:open_mouth:


  • 109 Antworten
  • 23. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@Alkas442 Du hast dein Iphone schon erhalten? Wie geht das denn?:open_mouth:

Quatsch, wollte die anderen nur bisschen ärgern 😂 ist ein IPAD PRO 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. September 2021
Alkas442 schrieb:

Danke für die pünktliche Lieferung. 😍

Das ist frech :D


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 23. September 2021
Jochen Stierle schrieb:

@o2_Manuela  Bei mir aktuell Status “in Bearbeitung”, komme schon ins Logistikcenter rein, unter Dokumente bisher “nur” BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL drin, Lieferscheinnummer ist vermerkt aber keine Seriennummer bisher…

iPhone 13 Pro Max 256GB Gold, bestellt 17.9.2021

 

LG Jochen


hab das selbe bei mir


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 23. September 2021
Alkas442 schrieb:

Danke für die pünktliche Lieferung. 😍


wie ist das möglich?


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 23. September 2021
Alkas442 schrieb:
o2_Manuela schrieb:

@Alkas442 Du hast dein Iphone schon erhalten? Wie geht das denn?:open_mouth:

Quatsch, wollte die anderen nur bisschen ärgern 😂 ist ein IPAD PRO 


alle getrollt :D


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 23. September 2021

@IceDev dein Status wird heute bestimmt noch umspringen. Laut deinem Datensatz sieht alles soweit schick aus


  • 109 Antworten
  • 23. September 2021
Krille93 schrieb:
Alkas442 schrieb:
o2_Manuela schrieb:

@Alkas442 Du hast dein Iphone schon erhalten? Wie geht das denn?:open_mouth:

Quatsch, wollte die anderen nur bisschen ärgern 😂 ist ein IPAD PRO 


alle getrollt :D

😂😂


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 23. September 2021

@Alkas442 das hast du auf jeden Fall geschafft :laughing: Ich war zumindest sehr verwirrt für einen moment


Deine Antwort