Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung


War das hilfreich für dich?
32% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3078 Antworten

  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 22. Oktober 2020
marvipet schrieb:
KrissU schrieb:

Für mich habe ich gerade herausgefunden in o2 chat, dass meine Zahlung ist noch nicht in o2-Programm. Obwohl ich bereits am 17.10 bezahlt hatte und am 16.10 bestellt…

“Ihre Zahlung war erfolgreich. Der Zahlungsstatus wurde aktualisiert” na ja… nicht in o2-Programm

Keine Auftragsbestätigung erhalten?

Das Beste ist, dass ich Auftragsbestatigung erhalten habe schon am 17.10… aber bei o2 steht noch nicht bezahlt


marvipet
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 215 Antworten
  • 22. Oktober 2020
KrissU schrieb:
marvipet schrieb:
KrissU schrieb:

Für mich habe ich gerade herausgefunden in o2 chat, dass meine Zahlung ist noch nicht in o2-Programm. Obwohl ich bereits am 17.10 bezahlt hatte und am 16.10 bestellt…

“Ihre Zahlung war erfolgreich. Der Zahlungsstatus wurde aktualisiert” na ja… nicht in o2-Programm

Keine Auftragsbestätigung erhalten?

Das Beste ist, dass ich Auftragsbestatigung erhalten habe schon am 17.10… aber bei o2 steht noch nicht bezahlt

Dann sollte aber eigentlich alles im Lot sein, hör da nicht auf dem Chat. Sobald die Auftragsbestätigung raus ist, geht auch die Bearbeitung weiter. 


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 22. Oktober 2020
marvipet schrieb:
KrissU schrieb:
marvipet schrieb:
KrissU schrieb:

Für mich habe ich gerade herausgefunden in o2 chat, dass meine Zahlung ist noch nicht in o2-Programm. Obwohl ich bereits am 17.10 bezahlt hatte und am 16.10 bestellt…

“Ihre Zahlung war erfolgreich. Der Zahlungsstatus wurde aktualisiert” na ja… nicht in o2-Programm

Keine Auftragsbestätigung erhalten?

Das Beste ist, dass ich Auftragsbestatigung erhalten habe schon am 17.10… aber bei o2 steht noch nicht bezahlt

Dann sollte aber eigentlich alles im Lot sein, hör da nicht auf dem Chat. Sobald die Auftragsbestätigung raus ist, geht auch die Bearbeitung weiter. 

Warum haben dann alle den status "in bearbeitung" und ich nur "vorbestellung"? ; /


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 22. Oktober 2020
KrissU schrieb:
marvipet schrieb:
KrissU schrieb:
marvipet schrieb:
KrissU schrieb:

Für mich habe ich gerade herausgefunden in o2 chat, dass meine Zahlung ist noch nicht in o2-Programm. Obwohl ich bereits am 17.10 bezahlt hatte und am 16.10 bestellt…

“Ihre Zahlung war erfolgreich. Der Zahlungsstatus wurde aktualisiert” na ja… nicht in o2-Programm

Keine Auftragsbestätigung erhalten?

Das Beste ist, dass ich Auftragsbestatigung erhalten habe schon am 17.10… aber bei o2 steht noch nicht bezahlt

Dann sollte aber eigentlich alles im Lot sein, hör da nicht auf dem Chat. Sobald die Auftragsbestätigung raus ist, geht auch die Bearbeitung weiter. 

Warum haben dann alle den status "in bearbeitung" und ich nur "vorbestellung"? ; /

o2 mag uns nicht :D :’(


KrissU schrieb:
marvipet schrieb:
KrissU schrieb:
marvipet schrieb:
KrissU schrieb:

Für mich habe ich gerade herausgefunden in o2 chat, dass meine Zahlung ist noch nicht in o2-Programm. Obwohl ich bereits am 17.10 bezahlt hatte und am 16.10 bestellt…

“Ihre Zahlung war erfolgreich. Der Zahlungsstatus wurde aktualisiert” na ja… nicht in o2-Programm

Keine Auftragsbestätigung erhalten?

Das Beste ist, dass ich Auftragsbestatigung erhalten habe schon am 17.10… aber bei o2 steht noch nicht bezahlt

Dann sollte aber eigentlich alles im Lot sein, hör da nicht auf dem Chat. Sobald die Auftragsbestätigung raus ist, geht auch die Bearbeitung weiter. 

Warum haben dann alle den status "in bearbeitung" und ich nur "vorbestellung"? ; /

Könnte es eventuell möglich sein das sich bei deiner regulären Rechnung was überschnitten hat und noch offen ist? 


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 22. Oktober 2020

2 Handys am 19.10 bestellt seit heute morgen um 11 Uhr steht NEW... 

wann wird es denn endlich bearbeitet -.-


Marc3108
Neuling
  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 22. Oktober 2020
KrissU schrieb:
marvipet schrieb:
KrissU schrieb:
marvipet schrieb:
KrissU schrieb:

Für mich habe ich gerade herausgefunden in o2 chat, dass meine Zahlung ist noch nicht in o2-Programm. Obwohl ich bereits am 17.10 bezahlt hatte und am 16.10 bestellt…

“Ihre Zahlung war erfolgreich. Der Zahlungsstatus wurde aktualisiert” na ja… nicht in o2-Programm

Keine Auftragsbestätigung erhalten?

Das Beste ist, dass ich Auftragsbestatigung erhalten habe schon am 17.10… aber bei o2 steht noch nicht bezahlt

Dann sollte aber eigentlich alles im Lot sein, hör da nicht auf dem Chat. Sobald die Auftragsbestätigung raus ist, geht auch die Bearbeitung weiter. 

Warum haben dann alle den status "in bearbeitung" und ich nur "vorbestellung"? ; /

Es haben nicht alle in Bearbeitung da stehen. Bei mir ist auch noch auf Vorbestellung 


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Wollsockengardine schrieb:
KrissU schrieb:
marvipet schrieb:
KrissU schrieb:
marvipet schrieb:
KrissU schrieb:

Für mich habe ich gerade herausgefunden in o2 chat, dass meine Zahlung ist noch nicht in o2-Programm. Obwohl ich bereits am 17.10 bezahlt hatte und am 16.10 bestellt…

“Ihre Zahlung war erfolgreich. Der Zahlungsstatus wurde aktualisiert” na ja… nicht in o2-Programm

Keine Auftragsbestätigung erhalten?

Das Beste ist, dass ich Auftragsbestatigung erhalten habe schon am 17.10… aber bei o2 steht noch nicht bezahlt

Dann sollte aber eigentlich alles im Lot sein, hör da nicht auf dem Chat. Sobald die Auftragsbestätigung raus ist, geht auch die Bearbeitung weiter. 

Warum haben dann alle den status "in bearbeitung" und ich nur "vorbestellung"? ; /

Könnte es eventuell möglich sein das sich bei deiner regulären Rechnung was überschnitten hat und noch offen ist? 

Letzte Rechnung vom 09.10.2020
fällig zum 16.10.2020 also ich denke nicht 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hab jetzt auch ne Lieferscheinnummer. Bedeutet das, dass es heute verschickt wird??


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22371 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Alkas442 schrieb:
Philly07 schrieb:
Alkas442 schrieb:
tranus1980 schrieb:
Alkas442 schrieb:

So Leute… IPhone 12 64GB SCHWARZ am 20.10.2020 bestellt und ist eben auf : „in Bearbeitung“ gesprungen, wird also heute Versand. Logistik Center geht auch schon.

Mach mal Screenshot :-)

Ist jetzt auf: „wird bald versandt“

 

Wenn das ein Fake sein soll, ist das ein ziemlich guter

 

WTF, hab besseres im Leben zu tun?😂😂

 

.sag ich doch, Last in, First out. Wie letztes Jahr. 


KrissU schrieb:
Wollsockengardine schrieb:
KrissU schrieb:
marvipet schrieb:
KrissU schrieb:
marvipet schrieb:
KrissU schrieb:

Für mich habe ich gerade herausgefunden in o2 chat, dass meine Zahlung ist noch nicht in o2-Programm. Obwohl ich bereits am 17.10 bezahlt hatte und am 16.10 bestellt…

“Ihre Zahlung war erfolgreich. Der Zahlungsstatus wurde aktualisiert” na ja… nicht in o2-Programm

Keine Auftragsbestätigung erhalten?

Das Beste ist, dass ich Auftragsbestatigung erhalten habe schon am 17.10… aber bei o2 steht noch nicht bezahlt

Dann sollte aber eigentlich alles im Lot sein, hör da nicht auf dem Chat. Sobald die Auftragsbestätigung raus ist, geht auch die Bearbeitung weiter. 

Warum haben dann alle den status "in bearbeitung" und ich nur "vorbestellung"? ; /

Könnte es eventuell möglich sein das sich bei deiner regulären Rechnung was überschnitten hat und noch offen ist? 

Letzte Rechnung vom 09.10.2020
fällig zum 16.10.2020 also ich denke nicht 

Schau doch mal nach ob alles abgebucht wurde. Wenn sich was überschnitten hat, schickt o2 kein Gerät raus bis alles beglichen ist.


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Denner schrieb:
Alkas442 schrieb:
Philly07 schrieb:
Alkas442 schrieb:
tranus1980 schrieb:
Alkas442 schrieb:

So Leute… IPhone 12 64GB SCHWARZ am 20.10.2020 bestellt und ist eben auf : „in Bearbeitung“ gesprungen, wird also heute Versand. Logistik Center geht auch schon.

Mach mal Screenshot :-)

Ist jetzt auf: „wird bald versandt“

 

Wenn das ein Fake sein soll, ist das ein ziemlich guter

 

WTF, hab besseres im Leben zu tun?😂😂

 

.sag ich doch, Last in, First out. Wie letztes Jahr. 

Gut zu wissen… das nächste Mal bestell ich dann lieber 2 Tage vorher statt am Freitag


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Sc8rf8ce schrieb:
Philly07 schrieb:
Sesamweg schrieb:

Hoffentlich hat jeder von euch zuhause ein Netzteil! nicht dass die Freude nur ein Tag anhält! :D 
Ich bin gespannt wie es in der Hand liegt, je nach dem werde ich es auch mal ohne Hülle versuchen, aber wenn dann Versichert :) :D

Klar, Netzteil und Kabel vom Ipad und vom Iphone X. Das kann man ja auch noch nutzen

 

Kommt drauf an von welchem iPad. Das Netzteil vom iPhone X geht nämlich definitiv nicht da es kein USB-C Netzteil ist.

Oh nein. 😅


Umbi2911
Neuling
  • Neuling
  • 98 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Lieferschein ist auch da


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Also das nächste mal bestelle ich ohne Stress 1 Tag vor Lieferdatum. Das ist doch nicht normal(sei es euch gegönnt)  das die Leute die später bestellt haben ihre Ware vorher bekommen. Wo ist der Sinn ?? Und ich hab mir auch noch extra einen Tarif dazu gemacht damit ich das iPhone überhaupt bestellen kann!


Sc8rf8ce
Lehrling
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hier noch mal die Info von @o2_Antje zu den verschiedenen Statusmeldungen bei o2:

Hier eine Übersicht der Statusmeldungen:

Vorbestellung / Rückstand: wir warten auf Wareneingang.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: wir haben dein Paket an den Paketdienst (DHL) übergeben
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt


Unwichtig88
Neuling
  • Neuling
  • 71 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Bei mir ist es auch “in Bearbeitung” - das sieht also gut aus für morgen :grinning:

iPhone 12 pro pazifikblau, 256 GB

bestellt am 16.10.2020, ca. 19.15 Uhr

Auftragsbestätigung 16.10.2020, 20.30 Uhr

Freu mich drauf! :hugging:


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 22. Oktober 2020
00-MiriC schrieb:

Also das nächste mal bestelle ich ohne Stress 1 Tag vor Lieferdatum. Das ist doch nicht normal(sei es euch gegönnt)  das die Leute die später bestellt haben ihre Ware vorher bekommen. Wo ist der Sinn ?? Und ich hab mir auch noch extra einen Tarif dazu gemacht damit ich das iPhone überhaupt bestellen kann!

Da muss ich dir recht geben. 


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Glamorous schrieb:
00-MiriC schrieb:

Also das nächste mal bestelle ich ohne Stress 1 Tag vor Lieferdatum. Das ist doch nicht normal(sei es euch gegönnt)  das die Leute die später bestellt haben ihre Ware vorher bekommen. Wo ist der Sinn ?? Und ich hab mir auch noch extra einen Tarif dazu gemacht damit ich das iPhone überhaupt bestellen kann!

Da muss ich dir recht geben. 

Ja tut mir leid für o2 aber das ist schon unfassbar. Jeder macht sich Stress, bestellt es vor und dann kommt es später. Komischerweise ist das mir hier so. 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 22. Oktober 2020
00-MiriC schrieb:
Glamorous schrieb:
00-MiriC schrieb:

Also das nächste mal bestelle ich ohne Stress 1 Tag vor Lieferdatum. Das ist doch nicht normal(sei es euch gegönnt)  das die Leute die später bestellt haben ihre Ware vorher bekommen. Wo ist der Sinn ?? Und ich hab mir auch noch extra einen Tarif dazu gemacht damit ich das iPhone überhaupt bestellen kann!

Da muss ich dir recht geben. 

Ja tut mir leid für o2 aber das ist schon unfassbar. Jeder macht sich Stress, bestellt es vor und dann kommt es später. Komischerweise ist das mir hier so. 

Egal wie man es macht, ist alles verkehrt 😂


  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 22. Oktober 2020
00-MiriC schrieb:
Glamorous schrieb:
00-MiriC schrieb:

Also das nächste mal bestelle ich ohne Stress 1 Tag vor Lieferdatum. Das ist doch nicht normal(sei es euch gegönnt)  das die Leute die später bestellt haben ihre Ware vorher bekommen. Wo ist der Sinn ?? Und ich hab mir auch noch extra einen Tarif dazu gemacht damit ich das iPhone überhaupt bestellen kann!

Da muss ich dir recht geben. 

Ja tut mir leid für o2 aber das ist schon unfassbar. Jeder macht sich Stress, bestellt es vor und dann kommt es später. Komischerweise ist das mir hier so. 

Und morgen ist alles wieder gut, wenn die meisten ihr neues Handy in der Hand halten dürfen :laughing:


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Ich Wette mit dir nächstes mal bestelle ich als letztes und dann bekommen die die vorher bestellt haben es als erstes 😂😂😂😂


HannesLesch
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Unwichtig88 schrieb:

Bei mir ist es auch “in Bearbeitung” - das sieht also gut aus für morgen :grinning:

iPhone 12 pro pazifikblau, 256 GB

bestellt am 16.10.2020, ca. 19.15 Uhr

Auftragsbestätigung 16.10.2020, 20.30 Uhr

Freu mich drauf! :hugging:

Ist bei mir genauso, andere haben allerdings schon eine Lieferscheinnummer oder sogar schon die Lieferdokumente hinterlegt. Ich hoffe sehr, dass meines (gleiche Konfiguration wie bei dir) auch morgen kommt, aber ich habe ein wenig die Befürchtung dass das nichts werden könnte. Ist bald immerhin schon 16 Uhr :/


  • Neuling
  • 94 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hat noch jemand schon “Versand” im Status? :) *Neugier*


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 22. Oktober 2020
tranus1980 schrieb:
00-MiriC schrieb:
Glamorous schrieb:
00-MiriC schrieb:

Also das nächste mal bestelle ich ohne Stress 1 Tag vor Lieferdatum. Das ist doch nicht normal(sei es euch gegönnt)  das die Leute die später bestellt haben ihre Ware vorher bekommen. Wo ist der Sinn ?? Und ich hab mir auch noch extra einen Tarif dazu gemacht damit ich das iPhone überhaupt bestellen kann!

Da muss ich dir recht geben. 

Ja tut mir leid für o2 aber das ist schon unfassbar. Jeder macht sich Stress, bestellt es vor und dann kommt es später. Komischerweise ist das mir hier so. 

Und morgen ist alles wieder gut, wenn die meisten ihr neues Handy in der Hand halten dürfen :laughing:

Ja WENN ich es morgen hätte 😂😂😂 glaube ich aber eher nicht 


Deine Antwort