Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

iPhone 12 pro gold


Hallo, 

ich hab mal eine Frage. Habe am 01.11. das IPhone 12 Pro gold bestellt. Es hieß damals Lieferung im 4-5 Wochen. Das hat sich bisher nicht geändert. 
Bestellstatus steht Vorbestellung. 
Heißt das jetzt das ich noch immer 4-5 Wochen warten muss? Obwohl ich schon 4 Wochen warte? 

LG

Mark

9 Antworten

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. November 2020
Mark3964 schrieb:

Hallo, 

ich hab mal eine Frage. Habe am 01.11. das IPhone 12 Pro gold bestellt. Es hieß damals Lieferung im 4-5 Wochen. Das hat sich bisher nicht geändert. 
Bestellstatus steht Vorbestellung. 
Heißt das jetzt das ich noch immer 4-5 Wochen warten muss? Obwohl ich schon 4 Wochen warte? 

LG

Mark

Hey. Ich habe mein iPhone 12 Pro in Gold am 26.10 bestellt.. Status ist immer noch gleich steht seit 5 Wochen Vorbestellung.. habe die Woche mal

angerufen und die meinten ich würde das iPhone die Woche kriegen.. vergeblich ist nichts passiert was mich sehr verärgert hat, da es mir der Mitarbeiter versichert hat, habe heute dann nochmal angerufen und die meinten die Lieferung verzögert sich… extrem nervig!!! 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. November 2020

Jetzt “In Bearbeitung”


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18572 Antworten
  • 7. Dezember 2020

Hi @Mark3964 & @Edo900 ,

 

wie ist der Stand?

Ist euer Gerät nun bereits angekommen oder hat sich der Status nicht verändert?

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Leider haben wir keine Übersicht, mit welcher wir Eingänge individuellen Bestellungen zuordnen können, deshalb können wir auch nie ein festes Datum nennen (so gerne wir dies auch würden!).

 

Viele Grüße,

Kurt


Wieso kommt man denn nicht in die Seite rein wo man den Bestellstatus anschauen kann 

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 12. Dezember 2020

Hallo @FamilieMendes,

 

erhälst du eine Fehlermeldung wenn du deinen Bestellstatus öffnen möchtest?

Und wenn ja versuchst du es über den Browser oder auch über die App?

 

LG Steffen


Hallo 

o2_Steffen schrieb:

Hallo @FamilieMendes,

 

erhälst du eine Fehlermeldung wenn du deinen Bestellstatus öffnen möchtest?

Und wenn ja versuchst du es über den Browser oder auch über die App?

 

LG Steffen

Huhu nein mein Handy ist seit Montag unterwegs aber noch nicht angekommen! War schon in meiner Region dann wieddr wo anders und heit morgen wieder in meiner Region 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 16. Dezember 2020

Hallo @FamilieMendes,

 

dein Smartphone macht wohl eine Odyssee durch, :grimacing:

ich hoffe du hast es nun aber erhalten?

 

LG Steffen


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Dezember 2020

Ich machte eine Bestellung von iphone 12 Graphit am 26.11. Es ist jetzt 3 Wochen auf Vorbestellung, werde ich es vor den Feiertagen bekommen. Es ist abhängig von mir für Weihnachten zu reisen.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 23. Dezember 2020

Hallo @Aluzone,

 

du meintest das iPhone 12 Pro oder? Hier gibt es aktuell noch unterschiede mit der Lieferzeit bei der genauen Version. Hattest du die 128, 256 oder die 512 GB Version bestellt?

 

LG Steffen


Deine Antwort