Hallo Leute ,
Gestern habe ich mir der neue iphone 11 pro max bestellt . Nach ich alle meine informationen fertig geschrieben habe und es geschicket bekamm ich ein email dass meine Bestellung nicht entsprochen könnte durch eine automasierte email und habe ich bemerkt dass ich villeicht etwas falsch geshrieben .
Deshalb habe ich alles noch mal von Anfang gemacht und bemerkat das ich der Vorwahl meines Rufnummers am ersten mal falsh geschrieben habe , so ich habe der zweite Versuch alles Rechtig geschrieben und dann den Antrag geschickt .
Danach habe ich einen Email bekommen der Eingangsbestätigung hieß , dadrin steht dass ich kürz einen zweiten Email bekomme der mir informationen zum weiteren vorgehen gibt .
Leider habe ich keine bekommen und ich wöllte nur fragen ob jemand mich hilfen kann .
Danke für eure hilfe und tut mir leid wenn ich viele schreib fehler gemacht habe , bin keiner deutsche 🙂 .
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.