Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Chrisibusy schrieb:
Bei mir steht nun endlich auch auf Bearbeitung aber ich hab das 11 Pro NG 256GB bestellt, welches immernoch auf 2-4 Wochen steht. Dauert das dann noch so lange oder wird es sehr bald da sein?


Wann hast du denn bestellt?
Vieleicht bist du ja nicht so weit vor mir, dann kann ich auch hoffen. 😁

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Chrisibusy schrieb:
Bei mir steht nun endlich auch auf Bearbeitung aber ich hab das 11 Pro NG 256GB bestellt, welches immernoch auf 2-4 Wochen steht. Dauert das dann noch so lange oder wird es sehr bald da sein?


Die Zeitangabe in dieser Liste spiegelt nur die aktuelle Lieferzeit wieder. Sprich heute bestellt, 2-4 Wochen warten.
Bei dir Zählt die Zeit die in der Liste zum Zeitpunkt deiner Bestellaufgabe stand.

Reissbach_Photography
Neuling
skatefr3ak schrieb:

Chrisibusy schrieb:
Bei mir steht nun endlich auch auf Bearbeitung aber ich hab das 11 Pro NG 256GB bestellt, welches immernoch auf 2-4 Wochen steht. Dauert das dann noch so lange oder wird es sehr bald da sein?
Wann hast du denn bestellt?
Vieleicht bist du ja nicht so weit vor mir, dann kann ich auch hoffen. 😁

Sollte nicht mehr so lange dauern. Hast du im Logistikcenter schon dokumente hinterlegt? Bei mir ist jetzt die Seriennummer schon hinterlegt 😃

  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Reissbach_Photography schrieb:

skatefr3ak schrieb:

Chrisibusy schrieb:
Bei mir steht nun endlich auch auf Bearbeitung aber ich hab das 11 Pro NG 256GB bestellt, welches immernoch auf 2-4 Wochen steht. Dauert das dann noch so lange oder wird es sehr bald da sein?
Wann hast du denn bestellt?
Vieleicht bist du ja nicht so weit vor mir, dann kann ich auch hoffen. 😁
Sollte nicht mehr so lange dauern. Hast du im Logistikcenter schon dokumente hinterlegt? Bei mir ist jetzt die Seriennummer schon hinterlegt :D

Wie komme ich denn da hin? Wenn ich mich einlogge und auf Bestellungen gehe sehe ich nur den alten Router von vor drei Jahren. Kann ich das mit der bestell Nummer machen?

Reissbach_Photography
Neuling
Chrisibusy schrieb:

Reissbach_Photography schrieb:

skatefr3ak schrieb:

Chrisibusy schrieb:
Bei mir steht nun endlich auch auf Bearbeitung aber ich hab das 11 Pro NG 256GB bestellt, welches immernoch auf 2-4 Wochen steht. Dauert das dann noch so lange oder wird es sehr bald da sein?
Wann hast du denn bestellt?
Vieleicht bist du ja nicht so weit vor mir, dann kann ich auch hoffen. 😁
Sollte nicht mehr so lange dauern. Hast du im Logistikcenter schon dokumente hinterlegt? Bei mir ist jetzt die Seriennummer schon hinterlegt :D
Wie komme ich denn da hin? Wenn ich mich einlogge und auf Bestellungen gehe sehe ich nur den alten Router von vor drei Jahren. Kann ich das mit der bestell Nummer machen?


Ja du musst glaube ich sogar über die Bestellnummer gehen, hier der Link:

https://logistik.telefonica.de/o2

dort gibts du dann einfach deine Bestellnummer ein und das Passwort ist dein PLZ

CountB20
Neuling
  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Jeyce0909 schrieb:

dnlk schrieb:

CountB20 schrieb:
also keiner bekommt sein gerät eher als andere, die früher bestellt haben. das wurde seitens o2 schon bestätigt. es kommt immer genau auf die ausführung an, denn o2 erhält nicht immer lieferungen mit allen modellen und speicherkapazitäten.
Das kann ja nicht sein.. @D4rkF0x hat, wie ich, das Pro Max 256GB in Spacegrau bestellt.
Er gestern und Ich am 24.09, seins wurde versendet. Meins nicht.
Ich würde den das nicht glauben , nur Gelaber. O2 geht die Bestellungen wirklich nach Eingang nach. Niemals , hat er gestern bestellt und bekommt es heute. Wer glaubt so ein Quatsch. Entweder ist es Neid und will nur sein Kummer hier veröffentlichen oder er hat es genau wie viele anderen schon letzten Monat bestellt und um Aufmerksamkeit zu erlangen , erzählt er ,son bullshit hier


genauso ist es. Als ob o2 irgendwelche Kunden bevorzugt, rein logisch würde das auch überhaupt keinen Sinn machen. 😪

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Hab am 21.9 das 11pro SG 256GB bestellt und es ist heute in Bearbeitung gesprungen. 🤣

Ecolupo
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Bei mir wird im Logistikcenter jetzt auch die IMEI angezeigt. Außerdem füllt sich die Dokumentenübersicht. Ich bin guter Dinge, dass ich es morgen in den Händen halte 😃

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Oktober 2019
CountB20 schrieb:

Jeyce0909 schrieb:

dnlk schrieb:

CountB20 schrieb:
also keiner bekommt sein gerät eher als andere, die früher bestellt haben. das wurde seitens o2 schon bestätigt. es kommt immer genau auf die ausführung an, denn o2 erhält nicht immer lieferungen mit allen modellen und speicherkapazitäten.
Das kann ja nicht sein.. @D4rkF0x hat, wie ich, das Pro Max 256GB in Spacegrau bestellt.
Er gestern und Ich am 24.09, seins wurde versendet. Meins nicht.
Ich würde den das nicht glauben , nur Gelaber. O2 geht die Bestellungen wirklich nach Eingang nach. Niemals , hat er gestern bestellt und bekommt es heute. Wer glaubt so ein Quatsch. Entweder ist es Neid und will nur sein Kummer hier veröffentlichen oder er hat es genau wie viele anderen schon letzten Monat bestellt und um Aufmerksamkeit zu erlangen , erzählt er ,son bullshit hier
genauso ist es. Als ob o2 irgendwelche Kunden bevorzugt, rein logisch würde das auch überhaupt keinen Sinn machen. 😪

Ich hab meins auch am Montag bestellt und habe es jetzt in den Händen kann es auch beweisen also ist nicht alles nur Neid

  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Also imei kann ich einsehen. 😃 Endlich

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Paket, das ich heute mit DHL hätte erhalten sollen. Lieferzeit war von 10 bis 14, vor einer Weile habe ich die Verfolgung des Pakets zweimal überprüft, aber es stellt sich heraus, dass sie einen zweiten Zustellversuch machen, das Problem ist, dass ich nicht verstehe, wo das Problem ist, ajemand anderes Ist dasselbe passiert?Wurde das Paket am nächsten Tag geliefert?

  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Tag Gemeinde, bin neu hier 👋
hab jetz soweit gelesen das manche ihre Bestellungen „angeblich“ schneller bekommen als andere...
hat hier irgendjemand das 11pro 64Gb in Nachtgrün am oder nach dem 27.09. bestellt?

@Martix ich würde mich mal mit DHL in Verbindung setzen, da es bei mir mal der Fall war, das 2. Zustellversuch da stand, aber dann doch in der Postfiliale lag(4 Tage später herausgefunden)

Mit freundlichen Grüßen Stephan117

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Mal so als Tipp/Info für alle, sobald euer Gerät den Status „in Bearbeitung“ hat solltet ihr euch ca. 1-3 Stunden später im Logisitkcenter mit eurer Auftragsnummer + PLZ einloggen können, außerdem solltet ihr das Gerät ab dem Punkt nach normalerweise 2 Werktagen geliefert bekommen, außer DHL baut mist 😅 Also an alle deren Status „in Bearbeitung“ ist, es ist alles gut 😊

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 9. Oktober 2019
So das warten hat ein Ende .. Mein am 19.09. bestelltes IPhone 11Pro 256GB in NG ist soeben in den Versand gegengen :))
@Bonomi Wie siehts bei dir aus ?Deins müsste dann ja auch versendet sein ..

Bonomi
Neuling
  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Robin469 schrieb:
So das warten hat ein Ende .. Mein am 19.09. bestelltes IPhone 11Pro 256GB in NG ist soeben in den Versand gegengen :))
@Bonomi Wie siehts bei dir aus ?Deins müsste dann ja auch versendet sein ..


@Robin469 bei mir genau so, bin aber wirklich am überlegen es zurückzuschicken ... hatte gestern das Max in der Hand und es ist viel besser für meine Riesen Hände ausgelegt haha .. aber Glückwunsch

Habe mein 11 pro max 64 GB in NG am 24.09. bestellt . Seit gestern in Bearbeitung . Laut DHL sollte es heute kommen liegt aber scheinbar noch bei ihnen rum was mich etwas wundert . Aber vielleicht war es gestern auch schon zu spät 20:30 . Warte mal morgen ab . In der Hoffnung das es kommt da die Apple Watch ab morgen auch da ist.

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Weiß jemand, wie man DHL per E-Mail kontaktiert?

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Martix schrieb:
Weiß jemand, wie man DHL per E-Mail kontaktiert?

Machs lieber über Twitter oder per Anruf sonst wird es Wochen dauern, Twitter dauert meistens keine 10 Minuten bei mir 😁

  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Ok @Mmmaarrttiinnn dann muss ich wohl noch warten ^^ is immernoch als Vorbestellung drin 🙄

@Martix in der App auf Hilfe, Service und Info dann kannst du auf Kontakt gehen und nen Chat mit denen beginnen 😉

Forum|alt.badge.img
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Chrisibusy schrieb:

Reissbach_Photography schrieb:

skatefr3ak schrieb:

Chrisibusy schrieb:
Bei mir steht nun endlich auch auf Bearbeitung aber ich hab das 11 Pro NG 256GB bestellt, welches immernoch auf 2-4 Wochen steht. Dauert das dann noch so lange oder wird es sehr bald da sein?
Wann hast du denn bestellt?
Vieleicht bist du ja nicht so weit vor mir, dann kann ich auch hoffen. 😁
Sollte nicht mehr so lange dauern. Hast du im Logistikcenter schon dokumente hinterlegt? Bei mir ist jetzt die Seriennummer schon hinterlegt :D
Wie komme ich denn da hin? Wenn ich mich einlogge und auf Bestellungen gehe sehe ich nur den alten Router von vor drei Jahren. Kann ich das mit der bestell Nummer machen?



wann hast du bestellt?

Forum|alt.badge.img
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Was heißt denn bitte „Status New“?


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Chrisplus schrieb:
Was heißt denn bitte „Status New“?


In einem Sticky von @o2_Michi steht:

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnt nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

btw, meins ist nun auch auf NEW umgesprungen. Scheint ein ganzer Schwung 11Pro in NG gekommen zu sein. 🙂

Forum|alt.badge.img
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 9. Oktober 2019
skatefr3ak schrieb:

Chrisplus schrieb:
Was heißt denn bitte „Status New“?

In einem Sticky von @o2_Michi steht:

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitetIn Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitetIn Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben wordenAuftrag storniert: deine Bestellung wurde storniertBeilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlichKomplett retourniert: dein Paket konnt nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

btw, meins ist nun auch auf NEW umgesprungen. Scheint ein ganzer Schwung 11Pro in NG gekommen zu sein. :)



ah ok danke! Jetzt steht da auch in Bearbeitung ! Aber nicht vergessen, das kann auch nur gut das 11 Pro NG mit 256GB sein was sie jetzt am Lager haben. Sehr gut ich freu mich, dann wird es ja Freitag bei mir sein mach nicht mal 2 Wochen.

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Oktober 2019
Hätte ich auch nicht erwartet. Habe am 1.10 bestellt. 🙂

Reissbach_Photography
Neuling
Sooooo, ich habe Grad die Versandmail von o2 bekommen 👌✌️

Deine Antwort