Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 27. September 2019
o2_Michi schrieb:

Karina_XX schrieb:

Warten schrieb:

Karina_XX schrieb:

Danielpp schrieb:

Karina_XX schrieb:

Bananajoe012 schrieb:
Iphone Pro Max SG 512 ist vor paar Minuten auf in Bearbeitung gesprungen.
Bestellt am 15.9. , angezahlt am 19.9. Auftragsbestätigung auch am 19.9.
Schlechte Anzeichen für die "normalen" und/oder silbernen.. schon wieder ein pro Max Tag 😔
Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und einen baldigen Versand 😊
Mal abwarten, gestern waren auch erst die Max Versionen dran und danach ein paar normale 😄
Drück dir für Silber die Daumen, obwohl ich die Hoffnung habe, dass Nachtgrün zuerst dran ist 😜
Nachtgrün war erst dran... Jetzt müssen doch auch irgendwann mal silberne folgen 😂😂 wenn nur zumindest mal dieses Unwort "Vorbestellung" weg wäre 🙈😩
Ich gebe die Hoffnung bald auf. Man liest hier bei keinem Silber. Vielleicht hat o2 Silber garnicht bestellt. Es müsste ja schon mal ein silbernes rausgegangen sein. Normal ist das echt nicht.
Also langsam kommt mir das auch seltsam vor...entweder ist keiner der es bestellt hat hier aktiv oder es kommen tatsächlich keine.

@o2_Michi kann man da seitens o2 nicht mal was raus finden ob silberne Geräte raus gehen? Das ist ja schon wirklich langsam sehr komisch! Jeden Tag gehen Geräte raus aber nie ist eins in Silber dabei?!
Huhu @Karina_XX 🙂


ich kann hier nur nach nachgeschauten Bestellungen gehen, es sind auch silberne iPhones dabei.

Na das beruhigt doch 🤣
Vielen Dank für die Info...
Ich hoffe, dass ich auf der Warteliste Stück für Stück nach oben rutsche 😉😉
Vielleicht geschieht ein Wunder und es kommen nächste Woche massenweise silberne 😂😂

Danielpp
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 27. September 2019
Hi @o2_Michi,

ich habe mich umentschieden und bevorzuge doch das IPhone 11 pro Max 256gb in Nachtgrün. Darum würde ich dich bitten, dass IPhone 11 pro 256gb in Nachtgrün zu stornieren.

Benötigst du die Auftragsnummer?

Vielen Dank!

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 27. September 2019
Karina_XX schrieb:

o2_Michi schrieb:

Karina_XX schrieb:

Warten schrieb:

Karina_XX schrieb:

Danielpp schrieb:

Karina_XX schrieb:

Bananajoe012 schrieb:
Iphone Pro Max SG 512 ist vor paar Minuten auf in Bearbeitung gesprungen.
Bestellt am 15.9. , angezahlt am 19.9. Auftragsbestätigung auch am 19.9.
Schlechte Anzeichen für die "normalen" und/oder silbernen.. schon wieder ein pro Max Tag 😔
Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und einen baldigen Versand 😊
Mal abwarten, gestern waren auch erst die Max Versionen dran und danach ein paar normale 😄
Drück dir für Silber die Daumen, obwohl ich die Hoffnung habe, dass Nachtgrün zuerst dran ist 😜
Nachtgrün war erst dran... Jetzt müssen doch auch irgendwann mal silberne folgen 😂😂 wenn nur zumindest mal dieses Unwort "Vorbestellung" weg wäre 🙈😩
Ich gebe die Hoffnung bald auf. Man liest hier bei keinem Silber. Vielleicht hat o2 Silber garnicht bestellt. Es müsste ja schon mal ein silbernes rausgegangen sein. Normal ist das echt nicht.
Also langsam kommt mir das auch seltsam vor...entweder ist keiner der es bestellt hat hier aktiv oder es kommen tatsächlich keine.

@o2_Michi kann man da seitens o2 nicht mal was raus finden ob silberne Geräte raus gehen? Das ist ja schon wirklich langsam sehr komisch! Jeden Tag gehen Geräte raus aber nie ist eins in Silber dabei?!
Huhu @Karina_XX 🙂



ich kann hier nur nach nachgeschauten Bestellungen gehen, es sind auch silberne iPhones dabei.
Na das beruhigt doch 🤣
Vielen Dank für die Info...
Ich hoffe, dass ich auf der Warteliste Stück für Stück nach oben rutsche 😉😉
Vielleicht geschieht ein Wunder und es kommen nächste Woche massenweise silberne 😂😂

Er schrieb aber nur das er nachgeschaut hat , das silberne auch zu sehen sind. Er schrieb nicht das welche versendet wurden.😞

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 27. September 2019
Danielpp schrieb:
Hi @o2_Michi,

ich habe mich umentschieden und bevorzuge doch das IPhone 11 pro Max 256gb in Nachtgrün. Darum würde ich dich bitten, dass IPhone 11 pro 256gb in Nachtgrün zu stornieren.

Benötigst du die Auftragsnummer?

Vielen Dank!


Hi @Danielpp ,

ist es die Endnummer - 5628 welche du stornieren möchtest? Falls ja, einfach kurz hier Bescheid sagen, dann storniere ich es. ☺️

Viele Grüße,
Michi

Danielpp
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 27. September 2019
o2_Michi schrieb:

Danielpp schrieb:
Hi @o2_Michi,

ich habe mich umentschieden und bevorzuge doch das IPhone 11 pro Max 256gb in Nachtgrün. Darum würde ich dich bitten, dass IPhone 11 pro 256gb in Nachtgrün zu stornieren.

Benötigst du die Auftragsnummer?

Vielen Dank!
Hi @Danielpp ,

ist es die Endnummer - 5628 welche du stornieren möchtest? Falls ja, einfach kurz hier Bescheid sagen, dann storniere ich es. ☺️


Viele Grüße,
Michi

Ja genau 👍🏼, vielen Dank für die Hilfe!

viele Grüße,
Daniel

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 27. September 2019
Danielpp schrieb:

Ja genau 👍🏼, vielen Dank für die Hilfe!

viele Grüße,
Daniel


Alles klar, danke dir. Stornierung ist durch. ☺️👍

  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 27. September 2019
Warten schrieb:

Karina_XX schrieb:

o2_Michi schrieb:

Karina_XX schrieb:

Warten schrieb:

Karina_XX schrieb:

Danielpp schrieb:

Karina_XX schrieb:

Bananajoe012 schrieb:
Iphone Pro Max SG 512 ist vor paar Minuten auf in Bearbeitung gesprungen.
Bestellt am 15.9. , angezahlt am 19.9. Auftragsbestätigung auch am 19.9.
Schlechte Anzeichen für die "normalen" und/oder silbernen.. schon wieder ein pro Max Tag 😔
Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und einen baldigen Versand 😊
Mal abwarten, gestern waren auch erst die Max Versionen dran und danach ein paar normale 😄
Drück dir für Silber die Daumen, obwohl ich die Hoffnung habe, dass Nachtgrün zuerst dran ist 😜
Nachtgrün war erst dran... Jetzt müssen doch auch irgendwann mal silberne folgen 😂😂 wenn nur zumindest mal dieses Unwort "Vorbestellung" weg wäre 🙈😩
Ich gebe die Hoffnung bald auf. Man liest hier bei keinem Silber. Vielleicht hat o2 Silber garnicht bestellt. Es müsste ja schon mal ein silbernes rausgegangen sein. Normal ist das echt nicht.
Also langsam kommt mir das auch seltsam vor...entweder ist keiner der es bestellt hat hier aktiv oder es kommen tatsächlich keine.

@o2_Michi kann man da seitens o2 nicht mal was raus finden ob silberne Geräte raus gehen? Das ist ja schon wirklich langsam sehr komisch! Jeden Tag gehen Geräte raus aber nie ist eins in Silber dabei?!
Huhu @Karina_XX 🙂




ich kann hier nur nach nachgeschauten Bestellungen gehen, es sind auch silberne iPhones dabei.
Na das beruhigt doch 🤣
Vielen Dank für die Info...
Ich hoffe, dass ich auf der Warteliste Stück für Stück nach oben rutsche 😉😉
Vielleicht geschieht ein Wunder und es kommen nächste Woche massenweise silberne 😂😂
Er schrieb aber nur das er nachgeschaut hat , das silberne auch zu sehen sind. Er schrieb nicht das welche versendet wurden.😞

Ich denke er meint Bestellungen, die er schon einmal nachgeschaut hat wegen anderer Fragen oder Auslieferungen 😃 und nachdem ja im Netz schon diverse ein silbernes haben muss es ja welche geben 😜
Jetzt warten wir mal die nächste Woche ab..Es gehen ja täglich welche raus...
Auch wenn die Ungeduld im Moment Siegen mag... Ich denke es ist auch im Interesse von o2, dass alle Geräte zeitnah ausgeliefert werden können...

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 27. September 2019
Hi @o2_Michi ,
ich hab am Montag (23.09) ein iPhone 11 in Weiß 64GB bestellt und die Eingangsbestätigung direkt erhalten. Seitdem kam jedoch nichts weiter, Keine Bestellbestätigung oder ähnliches.
kannst du mir Auskunft geben was da los ist, ob es abgelehnt wurde etc?
LG

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 27. September 2019
Srii123 schrieb:
Hi @o2_Michi ,
ich hab am Montag (23.09) ein iPhone 11 in Weiß 64GB bestellt und die Eingangsbestätigung direkt erhalten. Seitdem kam jedoch nichts weiter, Keine Bestellbestätigung oder ähnliches.
kannst du mir Auskunft geben was da los ist, ob es abgelehnt wurde etc?
LG


Hallo @Srii123 ,

die Bonitätsprüfung läuft noch. Leider dauert es manchmal länger, tut mir leid. 😞 Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
michi

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 27. September 2019
o2_Michi schrieb:

Srii123 schrieb:
Hi @o2_Michi ,
ich hab am Montag (23.09) ein iPhone 11 in Weiß 64GB bestellt und die Eingangsbestätigung direkt erhalten. Seitdem kam jedoch nichts weiter, Keine Bestellbestätigung oder ähnliches.
kannst du mir Auskunft geben was da los ist, ob es abgelehnt wurde etc?
LG
Hallo @Srii123 ,

die Bonitätsprüfung läuft noch. Leider dauert es manchmal länger, tut mir leid. 😞 Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
michi

Danke für die schnelle Antwort, immerhin nicht abgelehnt 😆 jetzt kann ich geduldiger warten und hoffen dass es klappt 🙂 danke dir!!

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 27. September 2019
Srii123 schrieb:

Danke für die schnelle Antwort, immerhin nicht abgelehnt 😆 jetzt kann ich geduldiger warten und hoffen dass es klappt 🙂 danke dir!!


Gerne. Ich drücke dir die Daumen das es klappt. 🤗📱

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 27. September 2019
Hi @o2_Michi ✌🏼
Ich habe am 19.09 das 11Pro 256gb NG vorbestellt, AB auch 19.09 . Seid dem habe ich nichts mehr gehört .. Bestellnummer : WSHW35035811

Könntest du mal nachschauen ob da alles ok ist ?
LG

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 27. September 2019
Robin469 schrieb:
Hi @o2_Michi ✌🏼
Ich habe am 19.09 das 11Pro 256gb NG vorbestellt, AB auch 19.09 . Seid dem habe ich nichts mehr gehört .. Bestellnummer : WSHW35035811

Könntest du mal nachschauen ob da alles ok ist ?
LG


Hi @Robin469 ,

was zeigt dir der Bestellstatus an?

Sophia1997
Lehrling
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 27. September 2019
Bis jetzt habe ich zwei Dokumente

Tiltedmaster
Lehrling
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 27. September 2019
Sophia1997 schrieb:
Bis jetzt habe ich zwei Dokumente

bei mir auch.

Sophia1997
Lehrling
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 27. September 2019
Tiltedmaster schrieb:

Sophia1997 schrieb:
Bis jetzt habe ich zwei Dokumente
bei mir auch.

Aber vielleicht kommt es trotzdem morgen

hast du schon ne Sendungsverfolgung

Tiltedmaster
Lehrling
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 27. September 2019
Sophia1997 schrieb:

Tiltedmaster schrieb:

Sophia1997 schrieb:
Bis jetzt habe ich zwei Dokumente
bei mir auch.
Aber vielleicht kommt es trotzdem morgen

hast du schon ne Sendungsverfolgung

Nope.
ich hoffe. 😃

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 27. September 2019
o2_Michi schrieb:

Robin469 schrieb:
Hi @o2_Michi ✌🏼
Ich habe am 19.09 das 11Pro 256gb NG vorbestellt, AB auch 19.09 . Seid dem habe ich nichts mehr gehört .. Bestellnummer : WSHW35035811

Könntest du mal nachschauen ob da alles ok ist ?
LG
Hi @Robin469 ,

was zeigt dir der Bestellstatus an?

@o2_Michi Status steht seit dem auf vorbestellt ..😩

Kleeb04
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. September 2019
@o2_Michi hey Michi, könntest du zu dieser Auftragsnummer WSHW35086802 mal nachschauen ob alles seinen rechten Weg geht? Habe das Handy am 23.09. telefonisch bestellt mit der Aussage dass das Handy sofort verfügbar ist und mir die Woche noch zugeschickt wird.. bis jetzt hat sich nix getan und im Lieferstatus auf eurer Seite steht Lieferung in 2-3 Wochen? 🤷🏻‍♂️ Lg!

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 27. September 2019
Kleeb04 schrieb:
@o2_Michi hey Michi, könntest du zu dieser Auftragsnummer WSHW35086802 mal nachschauen ob alles seinen rechten Weg geht? Habe das Handy am 23.09. telefonisch bestellt mit der Aussage dass das Handy sofort verfügbar ist und mir die Woche noch zugeschickt wird.. bis jetzt hat sich nix getan und im Lieferstatus auf eurer Seite steht Lieferung in 2-3 Wochen? 🤷🏻‍♂️ Lg!


Hallo @Kleeb04 ,

wenn bei dir im Bestellstatus noch z.B. "Vorbestellung" steht, dann ist das iPhone leider noch nicht vorrätig, mit der Bestellung selbst ist aber dann alles in Ordnung. Weitere Infos zum Status und Bestellungen findest du auf g.o2.de/iphone-2019. ☺️

Tiltedmaster
Lehrling
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 27. September 2019
@o2_Michi könntest du bitte einmal diese Bestellung stornieren?
xxxxxxxx0250

vielen dank im voraus.

(Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 27. September 2019
Tiltedmaster schrieb:
@o2_Michi könntest du bitte einmal diese Bestellung stornieren?
xxxxxxxx0250 (iphone pro grün 256 vorbestellung)

vielen dank im voraus.

(Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)


Hi @Tiltedmaster ,

ist erledigt. Du bekommst in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail. ☺️

Gruß,
Michi

Eckbert
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. September 2019
Eckbert schrieb:
Nun ja, DHL bekleckert sich hier auch gerade richtig mit Ruhm. Nachdem gestern eines der beiden von mir bestellten iPhones ohne Probleme zugestellt wurde, heißt es seit heute morgen beim zweiten iPhone (bei absolut identischer Lieferadresse, man sieht es ja auf den Dokumenten im Logistik Center):

"Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich, da der Empfänger nicht ermittelt werden konnte.
Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc."

Den ganzen Tag war bisher kein DHL Auto zu sehen.

Laut DHL Hotline geht wohl das Paket nun zurück an den Absender...Mahlzeit. 😤


@o2_Michi Kann man da nicht seitens des Versenders mal bei DHL nachhaken und zumindest einen neuen Zustellversuch veranlassen, um die Verzögerung der Retournierung zu vermeiden?
Als Empfänger lässt einen da die DHL Hotline leider immer abblitzen...


Ich greife das hier nochmal auf.
@o2_Michi Kannst du hier nicht irgendwie eingreifen?
Die Rücksendung wurde nun eingeleitet. Der Kollege an der Hotline sagte mir heute Nachmittag, dass das ganze dann bis zu 7 Werktagen dauern kann, bis die Retoure abgewickelt ist, und erneut versendet werden kann.
Es kann doch nicht wahr sein, dass DHL eines von zwei identischen Paketen zustellt und das andere ohne weiteren Zustellversuch einfach zurücksendet.
Es war kein DHL Auto auf unserem Gelände heute, es hat überhaupt keinen ersten Zustellversuch gegeben, das Paket wird einfach so zurückgesendet...

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 27. September 2019
hi @o2_Michi ,

kannst du meine Bestellung Nr.: ********8124 bitte stornieren?
habe mich nun aufgrund der sofortigen Lieferung für das mit 256 GB entschieden.

vielen Dank!

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 27. September 2019
Eckbert schrieb:

Ich greife das hier nochmal auf.
@o2_Michi Kannst du hier nicht irgendwie eingreifen?
Die Rücksendung wurde nun eingeleitet. Der Kollege an der Hotline sagte mir heute Nachmittag, dass das ganze dann bis zu 7 Werktagen dauern kann, bis die Retoure abgewickelt ist, und erneut versendet werden kann.
Es kann doch nicht wahr sein, dass DHL eines von zwei identischen Paketen zustellt und das andere ohne weiteren Zustellversuch einfach zurücksendet.
Es war kein DHL Auto auf unserem Gelände heute, es hat überhaupt keinen ersten Zustellversuch gegeben, das Paket wird einfach so zurückgesendet...


Hallo @Eckbert ,

ich habe leider keine Möglichkeit in die DHL-Abläufe einzugreifen, tut mir leid. Es gibt alternativ die Möglichkeit direkt nochmal das iPhone zu bestellen, dies kann sich allerdings auf die Bonitätsprüfung (kann länger dauern bei mehreren Bestellungen innerhalb kurzer Zeit) auswirken. Eine andere Option wäre, dass wir ein Ticket für die Logistik aufnehmen und angeben, dass ein neues iPhone (z.B. das gleiche Modell) nach der Retoure losgeschickt wird. Genau abschätzen kann ich nicht, welches hier die bessere Option ist, persönlich würde ich sagen eine normale Neubestellung.

Konntest du dazu evtl. schon DHL selbst erreichen? Vielleicht wäre das auch noch eine Lösung.

Deine Antwort