Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. September 2019
Komme jetzt ins Logistik Center. Es sind aber keine Dokumente hinterlegt...

JulianArsenal
Neuling
Mein Status für das iPhone 11 Pro 64 GB Midnight-Green ist jetzt auf "NEW" - bestellt am 16.09.19 und bestätigt am gleichen Datum.

Irgendwo gab es doch die FAQs, wo erklärt ist, was was bedeutet! Kann mit "NEW" jetzt nichts anfagen.

Huhu,
mein Pro Max 512 mg ist jetzt auch in Bearbeitung. Alles wird gut

mastert19
Lehrling
  • Lehrling
  • 240 Antworten
  • 25. September 2019
JulianArsenal schrieb:
Mein Status für das iPhone 11 Pro 64 GB Midnight-Green ist jetzt auf "NEW" - bestellt am 16.09.19 und bestätigt am gleichen Datum.

Irgendwo gab es doch die FAQs, wo erklärt ist, was was bedeutet! Kann mit "NEW" jetzt nichts anfagen.


ja das finde ich gerade auch nicht mehr. Laut meinen Erinnerung heißt es das dein Gerät jetzt da ist (Wareneingang) und es zeitnahe bearbeitet wird.

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 25. September 2019
pifloma schrieb:
Heute sind die grünen dran 💚
Pro Max Nachtgrün 256gb grad in bearbeitung gesprungen!

Juhuu 😍😍😍

Meins ist auch in Bearbeitung 🤗😍🙏👏👏 11Pro Max 512 NG

  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 25. September 2019
Andey schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe am 14.09.2019 ein iPhone 11 pro mit 254 GB Silber bestellt WSHW3499 und am 18.09.2019 ein iPhone 11 pro 64GB in Silber WSHW3502

Beide stehen noch auf Vorbestellung!!
Die Auftragsbestätigungen habe ich auch für beide sofort Minuten nach Bestellung erhalten.

von o2 habe ich bereits 5 verschiedene Versionen erzählt bekommen woran es liegt. Sagt doch einfach die Wahrheit kein Gerät da und überbestellt fertig... anstatt den Menschen immer irgend einen Mist zu erzählen!! Das macht eine ganze Firma unglaubwürdig.

ich bin ja relativ ruhig bis jetzt aber wenn ich andauernd sehe, dass alle Modelle gefühlt beliefert werden aber so gut wie kaum einer eins meiner Modelle erhalten hat bis lang bin ich stutzig


Ich reihe mich ein! Hab selbes Modell (Pro 64gb Silber) am selben Datum bestellt und bei mir tut sich auch rein gar nichts.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich das Handy noch vor dem 18.10. bekomme 😂

Sophia1997
Lehrling
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 25. September 2019
Werde wohl die letzte sein 😂😩

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. September 2019
Mein iPhone 11 Pro Max 64GB Nachtgrün Bestätigung 14:08 ist jetzt auch in Bearbeitung 😍😍😍

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. September 2019
Ja moin.
wie siehts denn eigentlich mit Aktualisierungen zum Lieferstatus aus? Ich hab nichtmal eine Stunde nach Vorbestellungsstart bestellt und hab nach wie vor keinerlei Informationen. Ein Bekannter der später bestellt hat, hat seins am Montag bereits erhalten. Gleiche Version. IPhone 11 pro max, nightgreen, 64gb. Wäre schön wenn wenn das Vorbestellen endlich mal wieder funktionieren würde.

  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 25. September 2019
Sophia1997 schrieb:
Werde wohl die letzte sein 😂😩

Ich auch 🤔😂

o2_Michi
  • Moderator
  • 19368 Antworten
  • 25. September 2019
Andey schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe am 14.09.2019 ein iPhone 11 pro mit 254 GB Silber bestellt WSHW3499 und am 18.09.2019 ein iPhone 11 pro 64GB in Silber WSHW3502

Beide stehen noch auf Vorbestellung!!
Die Auftragsbestätigungen habe ich auch für beide sofort Minuten nach Bestellung erhalten.

von o2 habe ich bereits 5 verschiedene Versionen erzählt bekommen woran es liegt. Sagt doch einfach die Wahrheit kein Gerät da und überbestellt fertig... anstatt den Menschen immer irgend einen Mist zu erzählen!! Das macht eine ganze Firma unglaubwürdig.

ich bin ja relativ ruhig bis jetzt aber wenn ich andauernd sehe, dass alle Modelle gefühlt beliefert werden aber so gut wie kaum einer eins meiner Modelle erhalten hat bis lang bin ich stutzig


Moin @Andey ,

da gebe ich dir recht, das ist nicht wirklich zufriedenstellen. 😕 Zu den Lieferzeiten und Bestellung habe ich unter g.o2.de/iphone-2019 eine FAQ bereitgestellt. Wenn du magst, schaue da gerne für weitere Infos mal vorbei.

Gruß,
Michi

o2_Michi
  • Moderator
  • 19368 Antworten
  • 25. September 2019
Pig86 schrieb:
@o2_Michi

Kann man eine Vorbestellung von iPhone 11 pro Max grau 64gb in Silber 256gb ändern ?


Hallo @Pig86 ,

leider nicht. Die Bestellung müsste storniert werden und im Anschluß neu bestellt werden.

JulianArsenal
Neuling
JulianArsenal schrieb:
Mein Status für das iPhone 11 Pro 64 GB Midnight-Green ist jetzt auf "NEW" - bestellt am 16.09.19 und bestätigt am gleichen Datum.

Irgendwo gab es doch die FAQs, wo erklärt ist, was was bedeutet! Kann mit "NEW" jetzt nichts anfagen.


Zack, nun auf "in Bearbeitung".

o2_Michi
  • Moderator
  • 19368 Antworten
  • 25. September 2019
TJC schrieb:

pifloma schrieb:
Heute sind die grünen dran 💚
Pro Max Nachtgrün 256gb grad in bearbeitung gesprungen!

Juhuu 😍😍😍
Meins ist auch in Bearbeitung 🤗😍🙏👏👏 11Pro Max 512 NG


@TJC

Siehste, das Daumendrücken hat scheinbar geholfen. 😄

Pig86
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 25. September 2019
o2_Michi schrieb:

Pig86 schrieb:
@o2_Michi


Kann man eine Vorbestellung von iPhone 11 pro Max grau 64gb in Silber 256gb ändern ?
Hallo @Pig86 ,

leider nicht. Die Bestellung müsste storniert werden und im Anschluß neu bestellt werden.

Danke für die Antwort. Leider geht neu bestellen nur für Bestandskunden

NecroM3rcy
Neuling
  • Neuling
  • 44 Antworten
  • 25. September 2019
Karina_XX schrieb:

Andey schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe am 14.09.2019 ein iPhone 11 pro mit 254 GB Silber bestellt WSHW3499 und am 18.09.2019 ein iPhone 11 pro 64GB in Silber WSHW3502

Beide stehen noch auf Vorbestellung!!
Die Auftragsbestätigungen habe ich auch für beide sofort Minuten nach Bestellung erhalten.

von o2 habe ich bereits 5 verschiedene Versionen erzählt bekommen woran es liegt. Sagt doch einfach die Wahrheit kein Gerät da und überbestellt fertig... anstatt den Menschen immer irgend einen Mist zu erzählen!! Das macht eine ganze Firma unglaubwürdig.

ich bin ja relativ ruhig bis jetzt aber wenn ich andauernd sehe, dass alle Modelle gefühlt beliefert werden aber so gut wie kaum einer eins meiner Modelle erhalten hat bis lang bin ich stutzig
Ich reihe mich ein! Hab selbes Modell (Pro 64gb Silber) am selben Datum bestellt und bei mir tut sich auch rein gar nichts.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich das Handy noch vor dem 18.10. bekomme 😂


@Karina_XX Pro 64GB in Silber am 13.09 bestellt (16.09 leider erst Bestätigung) aber ist noch auf Vorbestellung...

o2_Michi
  • Moderator
  • 19368 Antworten
  • 25. September 2019
Rethoxx schrieb:
Ja moin.
wie siehts denn eigentlich mit Aktualisierungen zum Lieferstatus aus? Ich hab nichtmal eine Stunde nach Vorbestellungsstart bestellt und hab nach wie vor keinerlei Informationen. Ein Bekannter der später bestellt hat, hat seins am Montag bereits erhalten. Gleiche Version. IPhone 11 pro max, nightgreen, 64gb. Wäre schön wenn wenn das Vorbestellen endlich mal wieder funktionieren würde.


Hi @Rethoxx ,

schaue gerne mal hier: g.o2.de/iphone-2019

Es kann mehrere Gründe haben, warum das gleiche Modell zu unterschiedlichen Zeiten rausgeschickt wird.

  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 25. September 2019
NecroM3rcy schrieb:

Karina_XX schrieb:

Andey schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe am 14.09.2019 ein iPhone 11 pro mit 254 GB Silber bestellt WSHW3499 und am 18.09.2019 ein iPhone 11 pro 64GB in Silber WSHW3502

Beide stehen noch auf Vorbestellung!!
Die Auftragsbestätigungen habe ich auch für beide sofort Minuten nach Bestellung erhalten.

von o2 habe ich bereits 5 verschiedene Versionen erzählt bekommen woran es liegt. Sagt doch einfach die Wahrheit kein Gerät da und überbestellt fertig... anstatt den Menschen immer irgend einen Mist zu erzählen!! Das macht eine ganze Firma unglaubwürdig.

ich bin ja relativ ruhig bis jetzt aber wenn ich andauernd sehe, dass alle Modelle gefühlt beliefert werden aber so gut wie kaum einer eins meiner Modelle erhalten hat bis lang bin ich stutzig
Ich reihe mich ein! Hab selbes Modell (Pro 64gb Silber) am selben Datum bestellt und bei mir tut sich auch rein gar nichts.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich das Handy noch vor dem 18.10. bekomme 😂
@Karina_XX Pro 64GB in Silber am 13.09 bestellt (16.09 leider erst Bestätigung) aber ist noch auf Vorbestellung...


Okay, dann musst du ja quasi sogar noch vor mir kommen...wahnsinn!
Aber viele werden davon anscheinend nicht ausgeliefert... Da heißt es jetzt einfach warten, warten, warten... 😔

BlackChester
Neuling
  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 25. September 2019
JulianArsenal schrieb:
Mein Status für das iPhone 11 Pro 64 GB Midnight-Green ist jetzt auf "NEW" - bestellt am 16.09.19 und bestätigt am gleichen Datum.

Irgendwo gab es doch die FAQs, wo erklärt ist, was was bedeutet! Kann mit "NEW" jetzt nichts anfagen.

g.o2.de/iphone-2019


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. September 2019
Karina_XX schrieb:
Hallo zusammen, ich habe am 14.09.2019 ein iPhone 11 pro mit 254 GB Silber bestellt WSHW3499 und am 18.09.2019 ein iPhone 11 pro 64GB in Silber WSHW3502 Beide stehen noch auf Vorbestellung!! Die Auftragsbestätigungen habe ich auch für beide sofort Minuten nach Bestellung erhalten. von o2 habe ich bereits 5 verschiedene Versionen erzählt bekommen woran es liegt. Sagt doch einfach die Wahrheit kein Gerät da und überbestellt fertig... anstatt den Menschen immer irgend einen Mist zu erzählen!! Das macht eine ganze Firma unglaubwürdig. ich bin ja relativ ruhig bis jetzt aber wenn ich andauernd sehe, dass alle Modelle gefühlt beliefert werden aber so gut wie kaum einer eins meiner Modelle erhalten hat bis lang bin ich stutzig
Ich reihe mich ein! Hab selbes Modell (Pro 64gb Silber) am selben Datum bestellt und bei mir tut sich auch rein gar nichts. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich das Handy noch vor dem 18.10. bekomme 😂
@Karina_XX Pro 64GB in Silber am 13.09 bestellt (16.09 leider erst Bestätigung) aber ist noch auf Vorbestellung...
Okay, dann musst du ja quasi sogar noch vor mir kommen...wahnsinn! Aber viele werden davon anscheinend nicht ausgeliefert... Da heißt es jetzt einfach warten, warten, warten... 😔

Servus Karina,

ich habe heute das Pro Max Silber bestellt 256 GB und es steht jetzt schon auf Bearbeitung... 😞

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 25. September 2019
Hat heute jemand ein IPhone 11 Pro 256 in MG in Bearbeitung bekommen ? Bei mir tut sich nix 😞

BlackChester
Neuling
  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 25. September 2019
M.H95 schrieb:
Hat heute jemand ein IPhone 11 Pro 256 in MG in Bearbeitung bekommen ? Bei mir tut sich nix :(

Nö, alles unverändert

  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 25. September 2019
Bene50 schrieb:

Karina_XX schrieb:
Hallo zusammen, ich habe am 14.09.2019 ein iPhone 11 pro mit 254 GB Silber bestellt WSHW3499 und am 18.09.2019 ein iPhone 11 pro 64GB in Silber WSHW3502 Beide stehen noch auf Vorbestellung!! Die Auftragsbestätigungen habe ich auch für beide sofort Minuten nach Bestellung erhalten. von o2 habe ich bereits 5 verschiedene Versionen erzählt bekommen woran es liegt. Sagt doch einfach die Wahrheit kein Gerät da und überbestellt fertig... anstatt den Menschen immer irgend einen Mist zu erzählen!! Das macht eine ganze Firma unglaubwürdig. ich bin ja relativ ruhig bis jetzt aber wenn ich andauernd sehe, dass alle Modelle gefühlt beliefert werden aber so gut wie kaum einer eins meiner Modelle erhalten hat bis lang bin ich stutzig
Ich reihe mich ein! Hab selbes Modell (Pro 64gb Silber) am selben Datum bestellt und bei mir tut sich auch rein gar nichts. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich das Handy noch vor dem 18.10. bekomme 😂
@Karina_XX Pro 64GB in Silber am 13.09 bestellt (16.09 leider erst Bestätigung) aber ist noch auf Vorbestellung...
Okay, dann musst du ja quasi sogar noch vor mir kommen...wahnsinn! Aber viele werden davon anscheinend nicht ausgeliefert... Da heißt es jetzt einfach warten, warten, warten... 😔
Servus Karina,

ich habe heute das Pro Max Silber bestellt 256 GB und es steht jetzt schon auf Bearbeitung... :(


Oh mann! Da versteh doch einer wonach Apple bzw. O2 ausliefert 😂
Da steckt meiner Meinung nach null System dahinter! Apple lehrt uns immer wieder aufs Neue Geduldig zu sein.

@o2_Michi kann man mal prüfen was der Unterschied an Zuzahlung zwischen den pro 64gb silber und dem 256gb ist? Vielleicht "hilft" ja ein Upgrade 🙈😄

  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 25. September 2019
Karina_XX schrieb:

Bene50 schrieb:

Karina_XX schrieb:
Hallo zusammen, ich habe am 14.09.2019 ein iPhone 11 pro mit 254 GB Silber bestellt WSHW3499 und am 18.09.2019 ein iPhone 11 pro 64GB in Silber WSHW3502 Beide stehen noch auf Vorbestellung!! Die Auftragsbestätigungen habe ich auch für beide sofort Minuten nach Bestellung erhalten. von o2 habe ich bereits 5 verschiedene Versionen erzählt bekommen woran es liegt. Sagt doch einfach die Wahrheit kein Gerät da und überbestellt fertig... anstatt den Menschen immer irgend einen Mist zu erzählen!! Das macht eine ganze Firma unglaubwürdig. ich bin ja relativ ruhig bis jetzt aber wenn ich andauernd sehe, dass alle Modelle gefühlt beliefert werden aber so gut wie kaum einer eins meiner Modelle erhalten hat bis lang bin ich stutzig
Ich reihe mich ein! Hab selbes Modell (Pro 64gb Silber) am selben Datum bestellt und bei mir tut sich auch rein gar nichts. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich das Handy noch vor dem 18.10. bekomme 😂
@Karina_XX Pro 64GB in Silber am 13.09 bestellt (16.09 leider erst Bestätigung) aber ist noch auf Vorbestellung...
Okay, dann musst du ja quasi sogar noch vor mir kommen...wahnsinn! Aber viele werden davon anscheinend nicht ausgeliefert... Da heißt es jetzt einfach warten, warten, warten... 😔
Servus Karina,

ich habe heute das Pro Max Silber bestellt 256 GB und es steht jetzt schon auf Bearbeitung... :(
Oh mann! Da versteh doch einer wonach Apple bzw. O2 ausliefert 😂
Da steckt meiner Meinung nach null System dahinter! Apple lehrt uns immer wieder aufs Neue Geduldig zu sein.

@o2_Michi kann man mal prüfen was der Unterschied an Zuzahlung zwischen den pro 64gb silber und dem 256gb ist? Vielleicht "hilft" ja ein Upgrade 🙈😄

Also chronologisch ist da leider m. M. n. nicht viel....

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. September 2019
M.H95 schrieb:
Hat heute jemand ein IPhone 11 Pro 256 in MG in Bearbeitung bekommen ? Bei mir tut sich nix :(

Habe genau das selbe Modell in der gleichen Speichergröße bestellt.
leider immer noch nichts.

bestellt am 15.09 bestätigt am 16.09

Deine Antwort