Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. September 2019
TJC schrieb:

Sven740i schrieb:
@o2_Michi @o2_Kurt



Moin, könnte bitte einer von euch xxxxxx
stornieren? Meine andere Bestellung ist nun auf den Weg zu mir weswegen ich diese nicht mehr brauche.
Vielen Dank
Schön solche Doppelbesteuerungen! Mal daran gedacht das die Geräte die dann doppelt auf dich laufen einen anderen erstmal fehlen und somit auch unnötig Wartezeit generiert wird . Sorry nur weil du und die anderen nicht warten können ? Nicht böse gemeint !

Edit o2_Jelena: Kundendaten entfern

Ja ich weiß aber das goldene 256gb war nun einmal sofort lieferbar🤷‍♂️ Und da das grüne 64gb erst in 2-3 Wochen kommt denke ich das ich damit niemanden schade wenn ich es jetzt wieder retourniere.

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 25. September 2019
mastert19 schrieb:

fabriziooo schrieb:

xvvlll schrieb:

mastert19 schrieb:
So Freunde, mein Pro 256GB SG steht seit gestern auf "in Bearbeitung".
In das Logist Center komme ich seit gestern Abend, es sind aber noch keine Dokumente hinterlegt. Ich hoffe es wird heute noch verschickt.
Es kann auch schon verschickt sein. Manche haben keine Versandbestätigung erhalten.
Kann ich bestätigen, habe bisher keine „Ihr Gerät wurde versandt“-Mail bekommen und mein Gerät befindet sich gerade in Zustellung ☺️ (Pro Max 256GB Spacegrey)
Dann gab es aber nicht info über DHL oder?

Doch😁 hatte mich mal für Packstation registriert gehabt, sonst wäre ich jetzt absolut verloren 😂

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 25. September 2019
Doghman schrieb:

fabriziooo schrieb:

xvvlll schrieb:

mastert19 schrieb:
So Freunde, mein Pro 256GB SG steht seit gestern auf "in Bearbeitung".
In das Logist Center komme ich seit gestern Abend, es sind aber noch keine Dokumente hinterlegt. Ich hoffe es wird heute noch verschickt.
Es kann auch schon verschickt sein. Manche haben keine Versandbestätigung erhalten.
Kann ich bestätigen, habe bisher keine „Ihr Gerät wurde versandt“-Mail bekommen und mein Gerät befindet sich gerade in Zustellung ☺️ (Pro Max 256GB Spacegrey)
Wann hast du dein PRO MAX bestellt? und wann kam die Auftragsbestätigung ?

Bestellt: 13.09. um 17:41, Auftragsbestätigung: 14.09. um 04:01☺️

mastert19
Lehrling
  • Lehrling
  • 240 Antworten
  • 25. September 2019
fabriziooo schrieb:

mastert19 schrieb:

fabriziooo schrieb:

xvvlll schrieb:

mastert19 schrieb:
So Freunde, mein Pro 256GB SG steht seit gestern auf "in Bearbeitung".
In das Logist Center komme ich seit gestern Abend, es sind aber noch keine Dokumente hinterlegt. Ich hoffe es wird heute noch verschickt.
Es kann auch schon verschickt sein. Manche haben keine Versandbestätigung erhalten.
Kann ich bestätigen, habe bisher keine „Ihr Gerät wurde versandt“-Mail bekommen und mein Gerät befindet sich gerade in Zustellung ☺️ (Pro Max 256GB Spacegrey)
Dann gab es aber nicht info über DHL oder?
Doch😁 hatte mich mal für Packstation registriert gehabt, sonst wäre ich jetzt absolut verloren 😂


Nicht sollte eigentlich doch heißen. Ist noch früh. 😃

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. September 2019
fabriziooo schrieb:

Doghman schrieb:

fabriziooo schrieb:

xvvlll schrieb:

mastert19 schrieb:
So Freunde, mein Pro 256GB SG steht seit gestern auf "in Bearbeitung".
In das Logist Center komme ich seit gestern Abend, es sind aber noch keine Dokumente hinterlegt. Ich hoffe es wird heute noch verschickt.
Es kann auch schon verschickt sein. Manche haben keine Versandbestätigung erhalten.
Kann ich bestätigen, habe bisher keine „Ihr Gerät wurde versandt“-Mail bekommen und mein Gerät befindet sich gerade in Zustellung ☺️ (Pro Max 256GB Spacegrey)
Wann hast du dein PRO MAX bestellt? und wann kam die Auftragsbestätigung ?
Bestellt: 13.09. um 17:41, Auftragsbestätigung: 14.09. um 04:01☺️

WANN HAT SICH DEIN STATUS GEÄNDERT ? also von 'VORBESTELLUNG' AUF ETWAS ANDERES ?

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. September 2019
fabriziooo schrieb:

mastert19 schrieb:

fabriziooo schrieb:

xvvlll schrieb:

mastert19 schrieb:
So Freunde, mein Pro 256GB SG steht seit gestern auf "in Bearbeitung".
In das Logist Center komme ich seit gestern Abend, es sind aber noch keine Dokumente hinterlegt. Ich hoffe es wird heute noch verschickt.
Es kann auch schon verschickt sein. Manche haben keine Versandbestätigung erhalten.
Kann ich bestätigen, habe bisher keine „Ihr Gerät wurde versandt“-Mail bekommen und mein Gerät befindet sich gerade in Zustellung ☺️ (Pro Max 256GB Spacegrey)
Dann gab es aber nicht info über DHL oder?
Doch😁 hatte mich mal für Packstation registriert gehabt, sonst wäre ich jetzt absolut verloren 😂


Bei mir ist es auch so, dass ich keine Versandbestätigung bekommen habe, trotzdem ist das Paket jetzt in Zustellung. Ich habe mich aber für kein Packstation oder so registriert, ich habe die Sendungsverfolgung in "Bestellungen" gefunden, da wo man den Status angezeigt bekommt, und bei mir ist der Status nach ein paar Stunden von "in Bearbeitung" auf "in Auslieferung" gesprungen, gestern.
Ich habe ein Iphone 11 Pro 64G Space Grey am 15.09 bestellt, Auftragsbestätigung kam am 19.09 und erst gestern Vormittags von "Vorbestellung" auf "In Bearbeitung" gewechselt 🙂

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 25. September 2019
So wie ich eben erfahren habe, wurde mein Geburtsjahr falsch aufgeschrieben bei der telefonischen Bestellung. Angeblich bin ich 9 Jahre älter. Als ich den Status abgefragt habe mit „meinem Geburtsjahr“ stand dort, dass der Vertrag storniert ist. !! Was geht da ab???

@o2_Kurt

MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 25. September 2019
Eck90 schrieb:
Mein iPhone 11Pro Green grade angekündigt in der DHL App .

bestellung 13.09 , Auftragsbestätigung 17.09


Jesus, als ich eben vernommen habe, dass da was grünes das Lager richtugnVersand verlässt wurde ich ganz hibbelig und musste derweilen gleich mal meinen Status checken.

Also Aktualisierung gemacht , in der Zeit des Ladens zwei Herztabletten eingeworfen und dann auf das Laderädchen gestiert.
3......., 2......., 1....... Tada "VORBESTELLUNG"😕

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 25. September 2019
Sven740i schrieb:
@o2_Michi @o2_Kurt
Moin, könnte bitte einer von euch xxxxxx
stornieren? Meine andere Bestellung ist nun auf den Weg zu mir weswegen ich diese nicht mehr brauche.
Vielen Dank

Edit o2_Jelena: Kundendaten entfernt

Erledigt! 🙂

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 25. September 2019
fabriziooo schrieb:

mastert19 schrieb:

fabriziooo schrieb:

xvvlll schrieb:

mastert19 schrieb:
So Freunde, mein Pro 256GB SG steht seit gestern auf "in Bearbeitung".
In das Logist Center komme ich seit gestern Abend, es sind aber noch keine Dokumente hinterlegt. Ich hoffe es wird heute noch verschickt.
Es kann auch schon verschickt sein. Manche haben keine Versandbestätigung erhalten.
Kann ich bestätigen, habe bisher keine „Ihr Gerät wurde versandt“-Mail bekommen und mein Gerät befindet sich gerade in Zustellung ☺️ (Pro Max 256GB Spacegrey)
Dann gab es aber nicht info über DHL oder?
Doch😁 hatte mich mal für Packstation registriert gehabt, sonst wäre ich jetzt absolut verloren 😂

Haha okay, kenne ich 😂

Taaadaaaaa

pro Max 512, green, gerade aktualisiert......

Status: vorbestellt 💪🏻💪🏻🤪🤮

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 25. September 2019
Bu62 schrieb:
Hallo @o2_Michi, @o2_Kurt

bitte um Stornierung des Auftrages xxxxxx
.

Bitte um eine Bestätigung .

Danke!

Edit o2_Jelena: Kundendaten entfernt

Erledigt 🙂

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 25. September 2019
Doghman schrieb:

fabriziooo schrieb:

Doghman schrieb:

fabriziooo schrieb:

xvvlll schrieb:

mastert19 schrieb:
So Freunde, mein Pro 256GB SG steht seit gestern auf "in Bearbeitung".
In das Logist Center komme ich seit gestern Abend, es sind aber noch keine Dokumente hinterlegt. Ich hoffe es wird heute noch verschickt.
Es kann auch schon verschickt sein. Manche haben keine Versandbestätigung erhalten.
Kann ich bestätigen, habe bisher keine „Ihr Gerät wurde versandt“-Mail bekommen und mein Gerät befindet sich gerade in Zustellung ☺️ (Pro Max 256GB Spacegrey)
Wann hast du dein PRO MAX bestellt? und wann kam die Auftragsbestätigung ?
Bestellt: 13.09. um 17:41, Auftragsbestätigung: 14.09. um 04:01☺️
WANN HAT SICH DEIN STATUS GEÄNDERT ? also von 'VORBESTELLUNG' AUF ETWAS ANDERES ?

Wieso alles in Caps? 🙄 Wenn es dich so interessiert schau doch wenigstens mal in meine Signatur bevor sowas kommt.

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 25. September 2019
mastert19 schrieb:

fabriziooo schrieb:

mastert19 schrieb:

fabriziooo schrieb:

xvvlll schrieb:

mastert19 schrieb:
So Freunde, mein Pro 256GB SG steht seit gestern auf "in Bearbeitung".
In das Logist Center komme ich seit gestern Abend, es sind aber noch keine Dokumente hinterlegt. Ich hoffe es wird heute noch verschickt.
Es kann auch schon verschickt sein. Manche haben keine Versandbestätigung erhalten.
Kann ich bestätigen, habe bisher keine „Ihr Gerät wurde versandt“-Mail bekommen und mein Gerät befindet sich gerade in Zustellung ☺️ (Pro Max 256GB Spacegrey)
Dann gab es aber nicht info über DHL oder?
Doch😁 hatte mich mal für Packstation registriert gehabt, sonst wäre ich jetzt absolut verloren 😂
Nicht sollte eigentlich doch heißen. Ist noch früh. 😃

Quatsch jeder kann eine Versandmail bekommen oder zustellen lassen bei normaler online Flankierung ... mache ich mit meinen Sendungen immer. Dazu braucht es keine Paketstation Registrierung. 🙂

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 25. September 2019
Meins wurde eben zugestellt, habe genau zehn Tage gewartet, ist finde ich okay, wenn man nicht sehr ungeduldig ist haha

Ich bin mal weg, hoffe, ihr bekommt euer Handy diese oder spätestens nächste Woche 🙂

Bis zum nächsten Mal!

tonirosenheim
Neuling
Hey Leute
habe mich ursprünglich auf das iPhone pro Max green 64gb gefreut. Ich war nicht ganz so schnell bei der Bestellung. Bestellt am 15.09 um vier Uhr nacht. Bestätigung dann am Montag 16.09 ebenfalls um vier Uhr bekommen. mein Status blieb fortan auf Vorbestellung, was mich nicht irritiert hat da hier ja etliche Leute auf ihr Gerät warten welches sogar noch früher vorbestellt wurde.
ich bin zwischenzeitlich in den Apple-Store um mir die Babys anzusehen. Und was soll ich sagen... das grüne Handy gefiel mir nicht wie auf den Bildern, ich musste wirklich überlegen und vergleichen ob ich da gerad ein „midnightgreen“ in der Hand halte.
als ich zuhause war und der Status noch immer auf Vorbestellung dachte ich mir das ich schaue welche Geräte online verfügbar wären.

schwarz oder weiß wäre meins gewesen.
das silberne war ab 23 verfügbar mit 152gb.
also habe ich dies am 22.09 um 16 Uhr bestellt, halbe Stunde später Auftragsbestätigung.
Am 23.09 am Nachmittag auf „in Bearbeitung“ gesprungen. Am 24. konnte ich zwei Dokumente im Logistikentrum einsehen.

seither nichts mehr gehört. Vor zehn Minuten habe ich gesehen „wurde Versand“ und noch während ich mich bei euch durchgelesen habe was neues passiert ist, hat der Bote mit meinem neuen iPhone an der Tür geklingelt.

das grüne habe ich am Tag der neubestellung bei @o2_Michi storniert.

ich hoffe das war nicht zu detailliert für euch, aber ihr stellt immer so viele Fragen und die bleiben hiermit aus denke ich 😉

viel nerven beim weiterwirkten wünsche ich euch


  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 25. September 2019
Endlich ❤️
drücke allen die Daumen das es vorangeht 🎉🥰 bis nächstes Jahr 😜


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 25. September 2019
Janinecr96 schrieb:
Immerhin könnt ihr eure Bestellung anschauen, wenn ich meine Auftragsnummer xxxxxx
eingebe, steht da immer das keine Bestellung gefunden werden kann 😬😬



Edit o2_Jelena: Kundendaten entfernt


Hi @Janinecr96 ,

du hast eine PN - hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 25. September 2019
kanaax schrieb:
@o2_Michi können sie meine bestellung mit der Auftragsnummer: xxxxxx

stornieren?

Edit o2_Jelena: Kundendaten bearbeitet

Hallo @kanaax ,

du hast eine PN 🙂

  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 25. September 2019
Hey @o2_Kurt, kannst du mal nachsehen ob bei mir alles in Ordnung ist? Da tut sich reingarnichts.... WSHV34996XXX

Lieben Dank. 😋

ZweiStein
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. September 2019
MissKillerBeex3 schrieb:

MissKillerBeex3 schrieb:

XCIV schrieb:

MissKillerBeex3 schrieb:

fabriziooo schrieb:

MissKillerBeex3 schrieb:

TechoLogic schrieb:

XCIV schrieb:
Hast du auch Bestellnummer WSHW3496...?
Steht etwas weiter ob, ja habe ich :-)








MissKillerBeex3 schrieb:
Wie lange steht es denn im Schnitt auf Bearbeitung ?:)
Du meinst wie lange es dann zum Versand dauert oder wie lange der Status da schon steht? Zum Versand sollte es Heute in der Regel noch kommen, so kenne ich es von Avarto bzw o2. Der Status muss sich in den letzten 2 Stunden geändert haben.
Mein Status steht seid gestern Nachmittag auf Bearbeitung. aber steht immer noch so. Gestern als ich fragen wollte ob man es doch im Laden holen und stornieren kann meinte die Dame es geht nicht weil es schon in der Fachabteilung wäre. Aber würde sich dann nicht auch schon was ändern?
Du wirst es zu 90% morgen geliefert bekommen, es ist ja auch erst Nachmittags auf „In Bearbeitung“ gewechselt ☺️
Weil ich es gestern Mittag bestellt habe 😅
paar Minuten später waren beide Mails da und dann als ich das Handy endlich einsehen konnte stand es auf in Bearbeitung :)
Gestern bestellt? 😱
Ja das 11 pro Max in Gold mit 256 gb ist sofort lieferbar 😅😅
Naja ich hab mich wohl zu früh gefreut. Ein Mitarbeiter hat mir gerade gesagt das auch bei sofort lieferbaren geraten der Versand 1-2 Wochen dauert 😭😭😭


Das scheint wohl eine Fehlinformation zu sein. Die Aussage habe ich auch bekommen (iPhone Pro Max 256gb Gold). Ich habe am Samstag bestellt (laut Webseite sofort Lieferbar).
Ging gestern bereits zu DHL und sollte heute ankommen. 😃 Allerdings hat sich online der Status auch erst heute geändert. Die Systeme bei O2 sind vermutlich gerade ein wenig überfordert.

mastert19
Lehrling
  • Lehrling
  • 240 Antworten
  • 25. September 2019
tonirosenheim schrieb:
Hey Leute
habe mich ursprünglich auf das iPhone pro Max green 64gb gefreut. Ich war nicht ganz so schnell bei der Bestellung. Bestellt am 15.09 um vier Uhr nacht. Bestätigung dann am Montag 16.09 ebenfalls um vier Uhr bekommen. mein Status blieb fortan auf Vorbestellung, was mich nicht irritiert hat da hier ja etliche Leute auf ihr Gerät warten welches sogar noch früher vorbestellt wurde.
ich bin zwischenzeitlich in den Apple-Store um mir die Babys anzusehen. Und was soll ich sagen... das grüne Handy gefiel mir nicht wie auf den Bildern, ich musste wirklich überlegen und vergleichen ob ich da gerad ein „midnightgreen“ in der Hand halte.
als ich zuhause war und der Status noch immer auf Vorbestellung dachte ich mir das ich schaue welche Geräte online verfügbar wären.

schwarz oder weiß wäre meins gewesen.
das silberne war ab 23 verfügbar mit 152gb.
also habe ich dies am 22.09 um 16 Uhr bestellt, halbe Stunde später Auftragsbestätigung.
Am 23.09 am Nachmittag auf „in Bearbeitung“ gesprungen. Am 24. konnte ich zwei Dokumente im Logistikentrum einsehen.

seither nichts mehr gehört. Vor zehn Minuten habe ich gesehen „wurde Versand“ und noch während ich mich bei euch durchgelesen habe was neues passiert ist, hat der Bote mit meinem neuen iPhone an der Tür geklingelt.

das grüne habe ich am Tag der neubestellung bei @o2_Michi storniert.

ich hoffe das war nicht zu detailliert für euch, aber ihr stellt immer so viele Fragen und die bleiben hiermit aus denke ich ;)

viel nerven beim weiterwirkten wünsche ich euch



Verstehe ich das richtig? Du wolltest vorher ein 64GB und hast jetzt ein 512GB bestellt weil du es schneller hast und keine 2-3 Wochen warten magst? Dafür hast du jetzt über 400€ mehr ausgegeben obwohl du den Speicher gar nicht brauchst?

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 25. September 2019
tonirosenheim schrieb:
Hey Leute
habe mich ursprünglich auf das iPhone pro Max green 64gb gefreut. Ich war nicht ganz so schnell bei der Bestellung. Bestellt am 15.09 um vier Uhr nacht. Bestätigung dann am Montag 16.09 ebenfalls um vier Uhr bekommen. mein Status blieb fortan auf Vorbestellung, was mich nicht irritiert hat da hier ja etliche Leute auf ihr Gerät warten welches sogar noch früher vorbestellt wurde.
ich bin zwischenzeitlich in den Apple-Store um mir die Babys anzusehen. Und was soll ich sagen... das grüne Handy gefiel mir nicht wie auf den Bildern, ich musste wirklich überlegen und vergleichen ob ich da gerad ein „midnightgreen“ in der Hand halte.
als ich zuhause war und der Status noch immer auf Vorbestellung dachte ich mir das ich schaue welche Geräte online verfügbar wären.

schwarz oder weiß wäre meins gewesen.
das silberne war ab 23 verfügbar mit 152gb.
also habe ich dies am 22.09 um 16 Uhr bestellt, halbe Stunde später Auftragsbestätigung.
Am 23.09 am Nachmittag auf „in Bearbeitung“ gesprungen. Am 24. konnte ich zwei Dokumente im Logistikentrum einsehen.

seither nichts mehr gehört. Vor zehn Minuten habe ich gesehen „wurde Versand“ und noch während ich mich bei euch durchgelesen habe was neues passiert ist, hat der Bote mit meinem neuen iPhone an der Tür geklingelt.

das grüne habe ich am Tag der neubestellung bei @o2_Michi storniert.

ich hoffe das war nicht zu detailliert für euch, aber ihr stellt immer so viele Fragen und die bleiben hiermit aus denke ich ;)

viel nerven beim weiterwirkten wünsche ich euch




OH! ein Spezial Modell Sogar ... Hut Ab !😂 das silberne war ab 23 verfügbar mit 152gb.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 25. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
So wie ich eben erfahren habe, wurde mein Geburtsjahr falsch aufgeschrieben bei der telefonischen Bestellung. Angeblich bin ich 9 Jahre älter. Als ich den Status abgefragt habe mit „meinem Geburtsjahr“ stand dort, dass der Vertrag storniert ist. !! Was geht da ab???

@o2_Kurt

Hi!

Wenn du bereits Kontakt mit einem meiner Kollegen hast, dann fummel ich da ungern rein.
Ich sehe nicht mehr als meine Kollegen, Doppelkontakt bringt da leider nichts 😥

Mit deinem Account ist kein Vertrag verknüpft, deswegen kann ich aus dem Stand auch nichts auslesen. Hast du momentan noch Kontakt, und konnten dir die Kollegen schon mehr dazu sagen?

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. September 2019
Heute sind die grünen dran 💚
Pro Max Nachtgrün 256gb grad in bearbeitung gesprungen!

Juhuu 😍😍😍

Deine Antwort