Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

JulianArsenal
Neuling
ozzyy0708 schrieb:

JulianArsenal schrieb:
Also ich kann momentan nicht mal den Bestellstatus checken, kriege ständig eine Fehlermeldung.
Ist dann sehr wahrscheinlich noch auf Vorbestellung. Welches Gerät hast du denn bestellt? Hab auch die gleiche Fehlermeldung. :)

iPhone 11 Pro 64GB Nachtgrün am 16.09. bestellt und Bestätigung erhalten.

  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 24. September 2019
XCIV schrieb:

MJ645DF schrieb:

JulianArsenal schrieb:
Also ich kann momentan nicht mal den Bestellstatus checken, kriege ständig eine Fehlermeldung.
Bei mir funktioniert er, aber was neues steht nicht drin.
Also wenn ich in nun in der App schaue, scheint sich dort was zu ändern...
Die Bestellung steht seit gerade nicht mehr unter Offen... 😍

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. September 2019
Gibt es ein unterscheid bei den Shops Vorort ? Also wenn die wirklich welche Verfügbar hätten.

zeit_frei_fotografie
Meister/In
david.zi93 schrieb:
Gibt es ein unterscheid bei den Shops Vorort ? Also wenn die wirklich welche Verfügbar hätten.

Nein gibts nicht, sie machen die gleiche Boni Prüfung wie das Online System, eine etwaige Anzahlung ist direkt im Shop zu bezahlen. Allerdings haben einige hier schon berichtet, dass sich die Shops ihre aktuellen Geräte für Neukunden zurückhalten, was aufgrund der in Deutschland herrschenden Vertragsfreiheit ihr gutes Recht ist.

  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 24. September 2019
Aid-Bit schrieb:


Guten Morgen!

Also bei mir hat sich such viel getan. Gestern nachmittag erst „in Bearbeitung“ gesprungen. Und heute kommt es an!
drück allen die Daumen das ihr es schnellst möglich bekommt! 😊

Bei mir ist das Handy gerade in Zustellung, ich bin zuhause, hab den besten Chef überhaupt, kann einfach später heute anfangen 😁😀

Viel Spaß mit deinem Handy und an die anderen, viel Glück 🥠

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. September 2019
Pro 64 GB in NG bestellt und immer noch auf Vorbestellung 😞 am 14 bestellt und 15 AB. AG fängt mit 3498 an. Hatte echt Hoffnung das heute noch zu kriegen. Weiß einer ob das Kontingent reicht das ich es noch diese Woche kriege? Hab jetzt vier Jahre auf ein iPhone gewartet was mir gefällt und dann sowas☹️

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 24. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:

Looptroop schrieb:
mein iPhone 11 256 GB Space Grey, das gestern noch auf "verfügbar ab dem 23.09." stand, steht jetzt mittlerweile bei O2 auch auf "Lieferbereit in 1-2 Wochen"...

Habe am 17.09. bestellt, dann darf ich wohl auch noch bis Oktober warten. Während jeder O2 Shop genügend Geräte verfügbar hat.. Ist echt peinlich...
Die Läden werden aber auch vorab mit Kontingent von o2 versehen...

Wenn du es so dringend benötigst, hättest du es halt nicht vorbestellen dürfen sondern direkt in ein Geschäft gehen müssen.

Ganz nebenbei, mit einer Bestellung am 17.09. hätte dir klar sein müssen, dass du länger drauf wartest, der VVK ist bereits am 13.09. in der Früh gestartet, und wie jedes Jahr bei den iPhones ist der Andrang besonders in den ersten Stunden so hoch, dass schon allein durch diese Bestellungen die Lieferzeit sich verlängert.


Naja, aber was ist mit Leuten wie mir, die am 13.09. in der Früh bestellt haben, aber ihre Bestellbestätigung erst am 18.09. bekommen haben wegen der Downtime und sonst irgendwas?

Bei mir steht das Ding auch noch in Vorbestellung und ich hab hier schon Leute gesehen, die definitiv später bestellt haben. So viel zum Thema chronologisch...

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 24. September 2019
War gerade mal im O2-Chat:


  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 24. September 2019
xvvlll schrieb:
War gerade mal im O2-Chat:


Ob das immer alles so stimmt...

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 24. September 2019
XCIV schrieb:

xvvlll schrieb:
War gerade mal im O2-Chat:

Ob das immer alles so stimmt...


Jeder sagt was anderes 😂

Looptroop
Lehrling
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 24. September 2019
Mal schauen, wann die Geräte dann auch wirklich rausgehen..

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 24. September 2019
AntonL. schrieb:

XCIV schrieb:

xvvlll schrieb:
War gerade mal im O2-Chat:

Ob das immer alles so stimmt...
Jeder sagt was anderes 😂


Wie gesagt, entspannt Euch! Es ist zum Glück nur ein Handy und keine Nierenspende. Ich bin auch genervt von dem Zeug, aber was wollt Ihr machen?

zeit_frei_fotografie
Meister/In
AntonL. schrieb:

zeit_frei_fotografie schrieb:

Looptroop schrieb:
mein iPhone 11 256 GB Space Grey, das gestern noch auf "verfügbar ab dem 23.09." stand, steht jetzt mittlerweile bei O2 auch auf "Lieferbereit in 1-2 Wochen"...

Habe am 17.09. bestellt, dann darf ich wohl auch noch bis Oktober warten. Während jeder O2 Shop genügend Geräte verfügbar hat.. Ist echt peinlich...
Die Läden werden aber auch vorab mit Kontingent von o2 versehen...

Wenn du es so dringend benötigst, hättest du es halt nicht vorbestellen dürfen sondern direkt in ein Geschäft gehen müssen.

Ganz nebenbei, mit einer Bestellung am 17.09. hätte dir klar sein müssen, dass du länger drauf wartest, der VVK ist bereits am 13.09. in der Früh gestartet, und wie jedes Jahr bei den iPhones ist der Andrang besonders in den ersten Stunden so hoch, dass schon allein durch diese Bestellungen die Lieferzeit sich verlängert.
Naja, aber was ist mit Leuten wie mir, die am 13.09. in der Früh bestellt haben, aber ihre Bestellbestätigung erst am 18.09. bekommen haben wegen der Downtime und sonst irgendwas?

Bei mir steht das Ding auch noch in Vorbestellung und ich hab hier schon Leute gesehen, die definitiv später bestellt haben. So viel zum Thema chronologisch...

Die Downtime war sicher schlecht geplant da gebe ich dir recht, aber es ist und bleibt eben ein Computer der das ganze Abwickelt.... und wie @AntonL. eben schon schrieb, es ist nur ein Telefon, also einfach mal bisl gedulden 😉

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. September 2019
@o2_Michi Könnte jemand von euch bitte meinen Auftrag stornieren?

XXXXXXX06612

Bitte stornieren, habe bereits das iPhone

Vielen Dank!

Hey bin auch wieder am Start. Hab mir gestern das iPhone 11 pro Max in Gold mit 265 gab bestellt. Laut Shop ist es sofort verfügbar. Gestern morgen direkt bestell und Auftragsbestätigung bekommen. Aber am Status:in Bearbeitung : hat sich leider noch nichts getan 😞 sitze auf heißen Kohlen

  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 24. September 2019
MissKillerBeex3 schrieb:
Hey bin auch wieder am Start. Hab mir gestern das iPhone 11 pro Max in Gold mit 265 gab bestellt. Laut Shop ist es sofort verfügbar. Gestern morgen direkt bestell und Auftragsbestätigung bekommen. Aber am Status:in Bearbeitung : hat sich leider noch nichts getan 😞 sitze auf heißen Kohlen

Na in Bearbeitung klingt ja besser als Vorbestellung..

XCIV schrieb:

MissKillerBeex3 schrieb:
Hey bin auch wieder am Start. Hab mir gestern das iPhone 11 pro Max in Gold mit 265 gab bestellt. Laut Shop ist es sofort verfügbar. Gestern morgen direkt bestell und Auftragsbestätigung bekommen. Aber am Status:in Bearbeitung : hat sich leider noch nichts getan 😞 sitze auf heißen Kohlen
Na in Bearbeitung klingt ja besser als Vorbestellung..

Stimmt auch wieder. Ich drück euch die Daumen das es schnell klappt.

Aber wie lange dauert es denn im Normalfall bis sich bei dem Status :in Bearbeitung: etwas ändert ? Ich hab gehört die iPhone haben eine längere Wartezeit auch wenn sie verfügbar sind

  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 24. September 2019
MissKillerBeex3 schrieb:

XCIV schrieb:

MissKillerBeex3 schrieb:
Hey bin auch wieder am Start. Hab mir gestern das iPhone 11 pro Max in Gold mit 265 gab bestellt. Laut Shop ist es sofort verfügbar. Gestern morgen direkt bestell und Auftragsbestätigung bekommen. Aber am Status:in Bearbeitung : hat sich leider noch nichts getan 😞 sitze auf heißen Kohlen
Na in Bearbeitung klingt ja besser als Vorbestellung..
Stimmt auch wieder. Ich drück euch die Daumen das es schnell klappt.

Ich denke die sind immer noch fleissig am routieren im Hintergrund... Kann mir nicht vorstellen das es dort im Lager keine Handys mehr gibt.... 😄

mrksxv
Lehrling
  • Lehrling
  • 80 Antworten
  • 24. September 2019
Aid-Bit schrieb:


Guten Morgen!

Also bei mir hat sich such viel getan. Gestern nachmittag erst „in Bearbeitung“ gesprungen. Und heute kommt es an!
drück allen die Daumen das ihr es schnellst möglich bekommt! 😊

Viel Spaß dir mit dem Gerät, ich warte weiterhin auf mein iPhone 11 Pro 64GB Spacegrey ☹️

mrksxv
Lehrling
  • Lehrling
  • 80 Antworten
  • 24. September 2019
Kaama21 schrieb:

Aid-Bit schrieb:


Guten Morgen!

Also bei mir hat sich such viel getan. Gestern nachmittag erst „in Bearbeitung“ gesprungen. Und heute kommt es an!
drück allen die Daumen das ihr es schnellst möglich bekommt! 😊
Bei mir ist das Handy gerade in Zustellung, ich bin zuhause, hab den besten Chef überhaupt, kann einfach später heute anfangen 😁😀

Viel Spaß mit deinem Handy und an die anderen, viel Glück 🥠

Viel Spaß und Vielen Dank, ich werde mich weiterhin gedulden🙏😫

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 24. September 2019
Jaaaaaaaaaaaa😍 Mein iPhone 11 Pro Max 256GB in Spacegrau ist nun auf „in Bearbeitung“

Auftragsnummer: 34971XXX

  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 24. September 2019
Hat jemand zufällig auch Auftragsnummer like -> 34996XXX?

  • 31 Antworten
  • 24. September 2019
So Leute, mein iPhone 11 Pro Max 256GB in Spacegray, ist soeben auf "in Bearbeitung" gewechselt.

Beine Bestelldaten seht ihr in der Signatur - Bestellnr. 3496

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 24. September 2019
Driseap schrieb:
So Leute, mein iPhone 11 Pro Max 256GB in Spacegray, ist soeben auf "in Bearbeitung" gewechselt.

Beine Bestelldaten seht ihr in der Signatur - Bestellnr. 3496

Na dann toi toi toi ...

Deine Antwort