Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

Mangoexotic
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 24. September 2019
Guten Morgen zusammen!

Hier war ja richtig was los! 😁

Ich habe inzwischen auch diese dubiose Email bekommen, für die Watch. In der O2-App sind nun beide Sendungsnummern angezeigt, ebenso tauchen nun das iPhone und die Watch in der DHL-App auf. Juhuuu!

Für die die nur 2 Dokumente in der Logistic haben, hänge ich den Screenshot an, so sieht es jetzt bei mir aus.


Bladebrother41
Neuling
Hallo zusammen,

Sind hier noch mehr mit dem bestellten iPhone pro Max 512gb Nachtgrün??

Ich glaube an die chronologische Abwicklung der Bestellungen. Ausschlaggebend ist die Auftragsnummer und das gleiche Gerät. Ich glaube natürlich ist es möglich dass jemand ein anderes Gerät mit einer höheren Auftragsnummer also später bestellt hat und dieses früher bekommt.
Allerdings bei dem gleichen Gerät wird chronologisch Versand.
Würde dies gerne herausfinden hoffe alles finden sich ein paar um dieses festzumachen und so und die Zeit zu vertreiben auch wir die letzten unserer Gerät bekommen haben.

Bitte hängt doch eure Auftragsnummer unten dran.

Vielen lieben Dank
XXXXXXX68680 IPHpromax512gbNG.

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 24. September 2019
Hat hier schon jemand ein IPhone 11 Pro 256GB in Nachtgrün erhalten ? Lg

BlackChester
Neuling
  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 24. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:

mastert19 schrieb:
Ich finde es merkwürdig, dass hier so viele die Pro Geräte mit nur 64GB bestellen. Was will man denn mit den 64GB bei z.B. 4K Videos anfangen? Nur zum vorzeigen oder was?
Vorallem, richtet ihr eure Geräte immerwieder als neue Geräte ein? Ich habe allein von meinem Vorgänger (iPhone 😵 45 GB mitgenommen...

Also Apps und Einstellungen nehm ich mit, alles an Fotos/Videos sicher ich sowieso permanent via Dropbox. Der Workflow hat sich bei mir eingebürgert, weil iCloud für Windows schon immer scheiße funktioniert hat und bspw nicht alle Fotos und Videos synchronisiert hat 😃

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. September 2019


Guten Morgen!

Also bei mir hat sich such viel getan. Gestern nachmittag erst „in Bearbeitung“ gesprungen. Und heute kommt es an!
drück allen die Daumen das ihr es schnellst möglich bekommt! 😊

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 24. September 2019
Aid-Bit schrieb:


Guten Morgen!

Also bei mir hat sich such viel getan. Gestern nachmittag erst „in Bearbeitung“ gesprungen. Und heute kommt es an!
drück allen die Daumen das ihr es schnellst möglich bekommt! 😊

Oh fein 👍
für jeden den es weitergeht und der beliefert wir d freu ich mich 🙂 aber um so hibbeliger werde ich - lach ...... aber das heißt ja es kann auch nicht mehr lang dauern 🙂

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 24. September 2019
Madeira2000 schrieb:

Aid-Bit schrieb:


Guten Morgen!

Also bei mir hat sich such viel getan. Gestern nachmittag erst „in Bearbeitung“ gesprungen. Und heute kommt es an!
drück allen die Daumen das ihr es schnellst möglich bekommt! 😊
Oh fein 👍
für jeden den es weitergeht und der beliefert wir d freu ich mich 🙂 aber um so hibbeliger werde ich - lach ...... aber das heißt ja es kann auch nicht mehr lang dauern :)

Ich hoffe, dass du auch bald dran bist! Aber ich weiß von was du redest. Als manche ihr iPhone schon am Freitag in die Gruppe gepostet habe war ich quasi fix und fertig 😂
noch dazu hätte ich nicht damit gerechnet das Montag überhaupt was passiert.

MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 24. September 2019
So neuer Tag neues Glück. Ist ja wie beim Roulette hier.
Bei mir sagt es immer noch Vorbestellung. Hat sich also nichts getan.

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. September 2019
Na geht doch 😊




  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 24. September 2019
Bei mir ist’s seit gestern Mittag auf bereit. Ins Logistik Centrum komme ich auch aber es liegt nichts vor, weder Dokumente noch die IMEI, ich hoffe ja das es heute verschickt wird und ich es morgen da hab 😍😍
drücke allen wartenden die Daumen ganz doll!! 💕

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 24. September 2019
Aid-Bit schrieb:


Guten Morgen!

Also bei mir hat sich such viel getan. Gestern nachmittag erst „in Bearbeitung“ gesprungen. Und heute kommt es an!
drück allen die Daumen das ihr es schnellst möglich bekommt! 😊


@Aid-Bit Wie sind denn deine ersten 4 Ziffern, hab genau das gleiche Gerät bestellt. :)

EDIT: Sry hattest du mir ja bereits genannt 🙂

  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 24. September 2019
Ich habe ebenfalls am 16.09.2019 bestellt und die AB erhalten. Das iPhone 11 Pro Max SG 64 GB steht auch noch auf Vorbestellung. Hat jemand das gleiche Modell und das gleiche Problem? 🤔

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 24. September 2019
Ich habe am 14.09 ein iPhone 11 Pro mit 256 GB in Spacegrau bestellt und der Status ist auch noch auf vorbestellung. Die Auftragsbestätgung habe ich allerdings erst am 17.09 erhalten.

MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 24. September 2019
xvvlll schrieb:
Ich habe am 14.09 ein iPhone 11 Pro mit 256 GB in Spacegrau bestellt und der Status ist auch noch auf vorbestellung. Die Auftragsbestätgung habe ich allerdings erst am 17.09 erhalten.


Dann wirst du wie wir alle warten müssen.

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 24. September 2019
MJ645DF schrieb:

xvvlll schrieb:
Ich habe am 14.09 ein iPhone 11 Pro mit 256 GB in Spacegrau bestellt und der Status ist auch noch auf vorbestellung. Die Auftragsbestätgung habe ich allerdings erst am 17.09 erhalten.
Dann wirst du wie wir alle warten müssen.


Geteiltes Leid ist halbes Leid 🙂

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. September 2019
IPhone 11 Pro 256GB SG , Auftragsbestätigung 16.09 , Status: Vorbestellung

  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 24. September 2019
Immer dieses Warten 😂

Looptroop
Lehrling
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 24. September 2019
mein iPhone 11 256 GB Space Grey, das gestern noch auf "verfügbar ab dem 23.09." stand, steht jetzt mittlerweile bei O2 auch auf "Lieferbereit in 1-2 Wochen"...

Habe am 17.09. bestellt, dann darf ich wohl auch noch bis Oktober warten. Während jeder O2 Shop genügend Geräte verfügbar hat.. Ist echt peinlich...

JulianArsenal
Neuling
Also ich kann momentan nicht mal den Bestellstatus checken, kriege ständig eine Fehlermeldung.

  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 24. September 2019
Looptroop schrieb:
mein iPhone 11 256 GB Space Grey, das gestern noch auf "verfügbar ab dem 23.09." stand, steht jetzt mittlerweile bei O2 auch auf "Lieferbereit in 1-2 Wochen"...

Habe am 17.09. bestellt, dann darf ich wohl auch noch bis Oktober warten. Während jeder O2 Shop genügend Geräte verfügbar hat.. Ist echt peinlich...

Ich denke das Datum bezieht sich darauf, wenn du heute deine Bestellung auslösen würdest.

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 24. September 2019
JulianArsenal schrieb:
Also ich kann momentan nicht mal den Bestellstatus checken, kriege ständig eine Fehlermeldung.


Ist dann sehr wahrscheinlich noch auf Vorbestellung. Welches Gerät hast du denn bestellt? Hab auch die gleiche Fehlermeldung. 🙂

zeit_frei_fotografie
Meister/In
Looptroop schrieb:
mein iPhone 11 256 GB Space Grey, das gestern noch auf "verfügbar ab dem 23.09." stand, steht jetzt mittlerweile bei O2 auch auf "Lieferbereit in 1-2 Wochen"...

Habe am 17.09. bestellt, dann darf ich wohl auch noch bis Oktober warten. Während jeder O2 Shop genügend Geräte verfügbar hat.. Ist echt peinlich...

Die Läden werden aber auch vorab mit Kontingent von o2 versehen...

Wenn du es so dringend benötigst, hättest du es halt nicht vorbestellen dürfen sondern direkt in ein Geschäft gehen müssen.

Ganz nebenbei, mit einer Bestellung am 17.09. hätte dir klar sein müssen, dass du länger drauf wartest, der VVK ist bereits am 13.09. in der Früh gestartet, und wie jedes Jahr bei den iPhones ist der Andrang besonders in den ersten Stunden so hoch, dass schon allein durch diese Bestellungen die Lieferzeit sich verlängert.

MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 24. September 2019
JulianArsenal schrieb:
Also ich kann momentan nicht mal den Bestellstatus checken, kriege ständig eine Fehlermeldung.


Bei mir funktioniert er, aber was neues steht nicht drin.

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 24. September 2019
MJ645DF schrieb:

JulianArsenal schrieb:
Also ich kann momentan nicht mal den Bestellstatus checken, kriege ständig eine Fehlermeldung.
Bei mir funktioniert er, aber was neues steht nicht drin.


Da wird sich in den nächsten Tagen auch nichts ändern 😃

  • Neuling
  • 61 Antworten
  • 24. September 2019
MJ645DF schrieb:

JulianArsenal schrieb:
Also ich kann momentan nicht mal den Bestellstatus checken, kriege ständig eine Fehlermeldung.
Bei mir funktioniert er, aber was neues steht nicht drin.

Also wenn ich in nun in der App schaue, scheint sich dort was zu ändern...

Deine Antwort