Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

BlackChester
Neuling
  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 21. September 2019
deni294 schrieb:
Bin mal gespannt wann die Iphones geliefert werden,bei Amazon steht als Lieferzeitraum 15 November,Bei Media Markt und Saturn sind es 12 Wochen, und laut o2 sind es 2-3 Wochen.Also hoffen wir mal die Iphones vor Weihnachten in den Händen halten können 😂

Apple selbst sagt aktuell 2-3 Wochen.

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. September 2019
Hi,
ich verstehe die Aufregung nicht. Bei Apple direkt gab es nach ein paar Stunden schon Verzug.
Das O2 dort nicht rankommt ist klar. Wenn ich allerdings erst am 16.09. bestelle kann das nix mehr werden. Weder bei Apple noch bei O2,Voodafone, Telekom etc.
Vor Zwei Jahren konnte man bei O2 um 00:00 Uhr bestellen, das hatte ich persönlich auch verpasst. Da kann man sich nur ärgern .....
Und nicht zu vergessen die Schlangen vor den Apple Stores.
Ich denke das macht Apple sehr geschickt mit seiner Produktion und künstlichem Lieferengpass.
Und wie schon mehrfach erwähnt, es its nur ein Smartphone ;-)
Nicht Falsch verstehen ich kann es auch immer nicht erwarten und bin extrem ungeduldig, und nein ich arbeite nicht bei O2 oder Apple 😜
Insofern entspannt Euch und ein schönes sonniges Wochenende 😘
Ich drücke allen die Daumen

Laurens
Lehrling
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 21. September 2019
odol26 schrieb:
Hi,
ich verstehe die Aufregung nicht. Bei Apple direkt gab es nach ein paar Stunden schon Verzug.
Das O2 dort nicht rankommt ist klar. Wenn ich allerdings erst am 16.09. bestelle kann das nix mehr werden. Weder bei Apple noch bei O2,Voodafone, Telekom etc.
Vor Zwei Jahren konnte man bei O2 um 00:00 Uhr bestellen, das hatte ich persönlich auch verpasst. Da kann man sich nur ärgern .....
Und nicht zu vergessen die Schlangen vor den Apple Stores.
Ich denke das macht Apple sehr geschickt mit seiner Produktion und künstlichem Lieferengpass.
Und wie schon mehrfach erwähnt, es its nur ein Smartphone ;-)
Nicht Falsch verstehen ich kann es auch immer nicht erwarten und bin extrem ungeduldig, und nein ich arbeite nicht bei O2 oder Apple 😜

Insofern entspannt Euch und ein schönes sonniges Wochenende 😘


Ich habe am 19.09.2019 bestellt und es ist heute per Post zugestellt worden innerhalb 48 Stunden. Top Service von O2! Also kann es durchaus was werden ab dem 16.09.2019.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 21. September 2019
Musti86 schrieb:
Hallo @o2_Michi

ich bitte um Storno für beide Geräte.

Mit freundlichen Grüßen

Musti


Hi @Musti86 ,

alles klar. Du bekommst in Kürze die Bestätigung per E-Mail. ☺️

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 21. September 2019
pierre2509 schrieb:

BlackChester schrieb:

pierre2509 schrieb:

Stoja_Aleks schrieb:
Ich bin seid Jahren treuer Kunde und frage mich warum O2 überhaupt die Geräte zum Vorbestellen freigeben, wenn man dieses eh nicht erhält. Habe extra am 16.09 vorbestellt und nichts geschieht. Die jenigen, die am 13.09 vorbestellt haben tun mir noch mehr leid.
o2 Standard Kundenservice. Ist nunmal der schlechteste.
Du hast doch schon gekündigt, kein Grund hier noch weiter zu pöbeln. Es nervt.
Das geht dic gleich null an. Ich zahle noch für meine Verträge und hab das iPhone 11 Pro am 13.09 Vorbestellt

also kann ich mich auch beschweren

hat dich keiner gebeten deinen Senf dazugeben! Oder wer bist?! Das du mir sagst was ich darf oder nicht.


Bitte entspannt euch wieder, es ist Wochenende und die Sonne scheint. 😉

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. September 2019
Moin zusammen.
@o2_Michi kannst du mir zufällig erklären weshalb bei der Prüfung ob es in nem Markt verfügbar ist dies als Verfügbar Steht, obgleich bei Besuch des entsprechenden Marktes man gesagt bekommt, man könne mir das Gerät Zeigen aber nicht kaufen und der Onlinestatus wäre von Früh morgens.

Denn es gibt ettliche Stores bei denen das Handy in Hamburg als Verfügbar gelistet ist, jedoch habe ich keine Lust dort wie heute nachmittag hinzufahren und ins leere Schauen zu müssen.

Es handelt sich hierbei um das iPhone Pro 256 Nachtgrün falls es dich interessiert :)

Ich danke für die Antwort.

Gruß Minejang2012

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. September 2019
@o2_Michi
ich habe meine eSim erst gestern bestellt und verpennt das die per Post kommt.
Nachdem ich mit dem bestellen durch war informierte mich Eure Homepage
„Wenn Ihr nicht warten könnt geht in einen O2 Shop dort bekommt Ihr eine eSim“.
Ich also zum nächsten O2 Shop und dort hies es:
“Da Sie das ganze schon online Bestellt haben können wir das hier nicht mehr machen, Sie müssen auf die Post warten“.
Ich meine ich habe das ganze im Mai diesen Jahres online gemacht. Hab ich bei Dir eine Chance das online zu machen? Sonst warte ich halt. Ich hab ja noch ne physikalische SIM

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 21. September 2019
Buje1896 schrieb:

o2_Michi schrieb:

Buje1896 schrieb:
@o2_Michi, wo du gerade hier bist... könntest du dir mal kurz meine Bestellung anschauen, bitte. Die Lieferung ist wieder auf dem Weg zurück zu euch, weil die Sendung die DHL Versandbedingungen nicht erfüllt hat.

wie geht es jetzt weiter?
Hallo @Buje1896 ,

die eine Option wäre direkt die Retoure und Neubestellung zu beautragen oder das Gerät zu stornieren und im Anschluss neu zu bestellen. ☺️



Gruß,
Michi
Hallo @o2_Michi,

danke für deine Antwort. Die erste Option hört sich besser an. Oder bedeutet das auch, dass ich hinten eingereiht werde?


Gerne. ☺️ Gute Frage, das hängt stark von der Verfügbarkeit ab. Normalerweise wird dann einfach ein neues Gerät mit neuer Bestellung zugesandt.

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. September 2019
o2_Michi schrieb:

Buje1896 schrieb:

o2_Michi schrieb:

Buje1896 schrieb:
@o2_Michi, wo du gerade hier bist... könntest du dir mal kurz meine Bestellung anschauen, bitte. Die Lieferung ist wieder auf dem Weg zurück zu euch, weil die Sendung die DHL Versandbedingungen nicht erfüllt hat.

wie geht es jetzt weiter?
Hallo @Buje1896 ,

die eine Option wäre direkt die Retoure und Neubestellung zu beautragen oder das Gerät zu stornieren und im Anschluss neu zu bestellen. ☺️




Gruß,
Michi
Hallo @o2_Michi,

danke für deine Antwort. Die erste Option hört sich besser an. Oder bedeutet das auch, dass ich hinten eingereiht werde?
Gerne. ☺️ Gute Frage, das hängt stark von der Verfügbarkeit ab. Normalerweise wird dann einfach ein neues Gerät mit neuer Bestellung zugesandt.


Ach so, das zurückgehende Gerät könnt ihr nicht neu verschicken? Das ist natürlich Mist.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 21. September 2019
odol26 schrieb:
@o2_Michi
ich habe meine eSim erst gestern bestellt und verpennt das die per Post kommt.
Nachdem ich mit dem bestellen durch war informierte mich Eure Homepage
„Wenn Ihr nicht warten könnt geht in einen O2 Shop dort bekommt Ihr eine eSim“.
Ich also zum nächsten O2 Shop und dort hies es:
“Da Sie das ganze schon online Bestellt haben können wir das hier nicht mehr machen, Sie müssen auf die Post warten“.
Ich meine ich habe das ganze im Mai diesen Jahres online gemacht. Hab ich bei Dir eine Chance das online zu machen? Sonst warte ich halt. Ich hab ja noch ne physikalische SIM


Hallo @odol26 ,

aus Sicherheitsgründen ist es nur per Post möglich aktuell. Das Schreiben ist unterwegs und kommt wahrscheinlich Montag bei dir an mit dem Code.

Viele Grüße 🙃

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. September 2019
Alles klar 👍

  • 1 Antwort
  • 21. September 2019
@o2_Michi
Einmal bitte *462 stornieren, Widerruf ist zwar schon raus, aber doppelt hält besser 😁

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 21. September 2019
Minejang2012 schrieb:
Moin zusammen.
@o2_Michi kannst du mir zufällig erklären weshalb bei der Prüfung ob es in nem Markt verfügbar ist dies als Verfügbar Steht, obgleich bei Besuch des entsprechenden Marktes man gesagt bekommt, man könne mir das Gerät Zeigen aber nicht kaufen und der Onlinestatus wäre von Früh morgens.

Denn es gibt ettliche Stores bei denen das Handy in Hamburg als Verfügbar gelistet ist, jedoch habe ich keine Lust dort wie heute nachmittag hinzufahren und ins leere Schauen zu müssen.

Es handelt sich hierbei um das iPhone Pro 256 Nachtgrün falls es dich interessiert :)

Ich danke für die Antwort.

Gruß Minejang2012


Hi @Minejang2012 ☺️

das kann ich dir leider nicht sagen, welche Vorgaben die Shops haben und welche Geräte vorrätig sind. Außer es vor Ort zu testen wüsste ich jetzt keine andere Lösung. 😥 Du kannst gerne mal anrufen, mit etwas Glück meldet sich ein Kollege der gerade nicht vorne im Verkaufsraum steht. https://www.o2online.de/shops/

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 21. September 2019
o2_Michi schrieb:

Minejang2012 schrieb:
Moin zusammen.
@o2_Michi kannst du mir zufällig erklären weshalb bei der Prüfung ob es in nem Markt verfügbar ist dies als Verfügbar Steht, obgleich bei Besuch des entsprechenden Marktes man gesagt bekommt, man könne mir das Gerät Zeigen aber nicht kaufen und der Onlinestatus wäre von Früh morgens.

Denn es gibt ettliche Stores bei denen das Handy in Hamburg als Verfügbar gelistet ist, jedoch habe ich keine Lust dort wie heute nachmittag hinzufahren und ins leere Schauen zu müssen.

Es handelt sich hierbei um das iPhone Pro 256 Nachtgrün falls es dich interessiert :)

Ich danke für die Antwort.

Gruß Minejang2012
Hi @Minejang2012 ☺️


das kann ich dir leider nicht sagen, welche Vorgaben die Shops haben und welche Geräte vorrätig sind. Außer es vor Ort zu testen wüsste ich jetzt keine andere Lösung. 😥 Du kannst gerne mal anrufen, mit etwas Glück meldet sich ein Kollege der gerade nicht vorne im Verkaufsraum steht. https://www.o2online.de/shops/

Eine kurze Frage, bezüglich des Versands. Bei der Hotline meinten die, meins geht heute oder Montag raus, wenn dies so wäre wann würde der Status „in Bearbeitung“ gehen? Und könntest du bei meiner Bestellung mal nach dem Stand gucken?

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 21. September 2019
saepird schrieb:
@o2_Michi
Einmal bitte *462 stornieren, Widerruf ist zwar schon raus, aber doppelt hält besser 😁


Hi @saepird ,

ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt. ☺️

  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 21. September 2019
Hat sich erledigt.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 21. September 2019
Alkas222 schrieb:

o2_Michi schrieb:

Minejang2012 schrieb:
Moin zusammen.
@o2_Michi kannst du mir zufällig erklären weshalb bei der Prüfung ob es in nem Markt verfügbar ist dies als Verfügbar Steht, obgleich bei Besuch des entsprechenden Marktes man gesagt bekommt, man könne mir das Gerät Zeigen aber nicht kaufen und der Onlinestatus wäre von Früh morgens.

Denn es gibt ettliche Stores bei denen das Handy in Hamburg als Verfügbar gelistet ist, jedoch habe ich keine Lust dort wie heute nachmittag hinzufahren und ins leere Schauen zu müssen.

Es handelt sich hierbei um das iPhone Pro 256 Nachtgrün falls es dich interessiert :)

Ich danke für die Antwort.

Gruß Minejang2012
Hi @Minejang2012 ☺️



das kann ich dir leider nicht sagen, welche Vorgaben die Shops haben und welche Geräte vorrätig sind. Außer es vor Ort zu testen wüsste ich jetzt keine andere Lösung. 😥 Du kannst gerne mal anrufen, mit etwas Glück meldet sich ein Kollege der gerade nicht vorne im Verkaufsraum steht. https://www.o2online.de/shops/
Eine kurze Frage, bezüglich des Versands. Bei der Hotline meinten die, meins geht heute oder Montag raus, wenn dies so wäre wann würde der Status „in Bearbeitung“ gehen? Und könntest du bei meiner Bestellung mal nach dem Stand gucken?



Hi @Alkas222 ,

schicke mir mal bitte die letzten vier Ziffern der Bestellung, dann schaue ich mir das gerne an. 👍

ozzyy0708
Neuling
  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 21. September 2019
@o2_Michi
könntest du meinen status checken bitte :)

...1002

(Bestellnummer entfernt, o2 Michi)

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 21. September 2019
o2_Michi schrieb:

Alkas222 schrieb:

o2_Michi schrieb:

Minejang2012 schrieb:
Moin zusammen.
@o2_Michi kannst du mir zufällig erklären weshalb bei der Prüfung ob es in nem Markt verfügbar ist dies als Verfügbar Steht, obgleich bei Besuch des entsprechenden Marktes man gesagt bekommt, man könne mir das Gerät Zeigen aber nicht kaufen und der Onlinestatus wäre von Früh morgens.

Denn es gibt ettliche Stores bei denen das Handy in Hamburg als Verfügbar gelistet ist, jedoch habe ich keine Lust dort wie heute nachmittag hinzufahren und ins leere Schauen zu müssen.

Es handelt sich hierbei um das iPhone Pro 256 Nachtgrün falls es dich interessiert :)

Ich danke für die Antwort.

Gruß Minejang2012
Hi @Minejang2012 ☺️




das kann ich dir leider nicht sagen, welche Vorgaben die Shops haben und welche Geräte vorrätig sind. Außer es vor Ort zu testen wüsste ich jetzt keine andere Lösung. 😥 Du kannst gerne mal anrufen, mit etwas Glück meldet sich ein Kollege der gerade nicht vorne im Verkaufsraum steht. https://www.o2online.de/shops/
Eine kurze Frage, bezüglich des Versands. Bei der Hotline meinten die, meins geht heute oder Montag raus, wenn dies so wäre wann würde der Status „in Bearbeitung“ gehen? Und könntest du bei meiner Bestellung mal nach dem Stand gucken?

Hi @Alkas222 ,

schicke mir mal bitte die letzten vier Ziffern der Bestellung, dann schaue ich mir das gerne an. 👍

Letzten vier Ziffern sind: 8027

Danke dir!☺️

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40822 Antworten
  • 21. September 2019
@NicoWayne2 Ich habe den Storno vorgenommen.

Gruß
Antje

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. September 2019
Hey @o2_Michi könntest du evtl bei mir nachschauen wann meins losgeschickt wird? Die letzten 4 Ziffern sind 8750 ;)

Dankeschön im voraus.

  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 21. September 2019
o2_Antje schrieb:
@NicoWayne2 Ich habe den Storno vorgenommen.

Gruß
Antje


Vielen dank, werde das mal selber in die Hand nehmen, als mich weiter auf diese Infowüste hier zu verlassen.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 21. September 2019
ozzyy0708 schrieb:
@o2_Michi

könntest du meinen status checken bitte :)



Hi @ozzyy0708 ,

schau mal hier: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ 😉

Edit o2 Antje: Bestellnummer entfernt

  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 21. September 2019
o2_Michi schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
@o2_Michi


könntest du meinen status checken bitte :)

Hi @ozzyy0708 ,

schau mal hier: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ 😉

Bei mir steht ein Fehler...


Edit o2 Antje: Bestellnummer entfernt

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 21. September 2019
Jan_kll schrieb:

o2_Michi schrieb:

ozzyy0708 schrieb:
@o2_Michi



könntest du meinen status checken bitte :)

Hi @ozzyy0708 ,

schau mal hier: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ 😉
Bei mir steht ein Fehler...


Welche Fehlermeldung bekommst du? 😯


Edit o2 Antje: Bestellnummer entfernt

Deine Antwort