Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 20. September 2019
Fine2209 schrieb:

fabriziooo schrieb:
Komme eingeloggt nicht mehr zum Bestellstatus? @o2_Kurt irgendwas bekannt? 😅


Hab das selbe Problem. Jetzt geht halt einfach gar nichts mehr 😅

Die Situation macht die Sache jetzt auch nicht gerade leichter 😂

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 20. September 2019
iPhone0815 schrieb:

fabriziooo schrieb:

fabriziooo schrieb:
Jo, macht mich auch alles ein wenig fertig 😂 Hab mir jetzt bei o2 eben das iPhone Dock bestellt für 19,99€ das ist sofort lieferbar, damit ich auch mal ein Erfolgserlebnis beim Versand einer Sache habe 😂 (Das Dock kostet überall übrigens 40€ aufwärts, keine Ahnung wieso es bei o2 so günstig ist😅)
Also mein vor 10 Minuten bestelltes Dock ist jetzt "in Bearbeitung" 😂🤣
Ist dein iPhone jetzt auch auf in Bearbeitung gesprungen? wenn ja bestell ich direkt auch so ein teil 🤣

Leider nein, aber das wäre doch mal ne geile Aktion 😂


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. September 2019
fabriziooo schrieb:

iPhone0815 schrieb:

fabriziooo schrieb:

fabriziooo schrieb:
Jo, macht mich auch alles ein wenig fertig 😂 Hab mir jetzt bei o2 eben das iPhone Dock bestellt für 19,99€ das ist sofort lieferbar, damit ich auch mal ein Erfolgserlebnis beim Versand einer Sache habe 😂 (Das Dock kostet überall übrigens 40€ aufwärts, keine Ahnung wieso es bei o2 so günstig ist😅)
Also mein vor 10 Minuten bestelltes Dock ist jetzt "in Bearbeitung" 😂🤣
Ist dein iPhone jetzt auch auf in Bearbeitung gesprungen? wenn ja bestell ich direkt auch so ein teil 🤣
Leider nein, aber das wäre doch mal ne geile Aktion 😂



verdammt ^^ schon gehofft wir hätten das System überlisten können 😜

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 20. September 2019
Fine2209 schrieb:

fabriziooo schrieb:

Fine2209 schrieb:

fabriziooo schrieb:

Fine2209 schrieb:
Hmm, ich vermute ja dann mal, dass die mit der ersten Charge durch sind. Hoffen wir das Montag Nachschub kommt, ansonsten sieht es wohl schlecht aus :(
Eventuell kommt ja heute Abend oder morgen noch was.
Hilft wohl nur abwarten. Irgendwann werden wir das Handy wohl bekommen. Meine Ungeduld macht mich nur etwas fertig 😃 Lief die letzten Jahre einfach zu gut bei mir.
Jo, macht mich auch alles ein wenig fertig 😂 Hab mir jetzt bei o2 eben das iPhone Dock bestellt für 19,99€ das ist sofort lieferbar, damit ich auch mal ein Erfolgserlebnis beim Versand einer Sache habe 😂 (Das Dock kostet überall übrigens 40€ aufwärts, keine Ahnung wieso es bei o2 so günstig ist😅)
Haha, mein Frustkauf war das neue Zelda 😃 Ok, ich hätte es auch so gekauft. 😅

Geil😍, dann hast du ja wenigstens was, um die Wartezeit zu überbrücken 😊

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 20. September 2019
Christianoo2 schrieb:

o2_Kurt schrieb:

Christianoo2 schrieb:
hallo,

kannst du bitte die Bestellung Auftragsnummer entfernt


stornieren?

danke

Edit by o2_Bianca: Dies ist eine öffentliche Community. Bitte keine persönlichen Daten posten.
Hi @Christianoo2 ,

die Stornierung können wir veranlassen.
Bestätigst du den Wunsch nochmal kurz?
gerne. Bitte stornieren

Erledigt!

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. September 2019
Hab mich hier nun auch mal angemeldet, so bekommt man wenigstens noch zwischen durch eine E-Mail von o2.
Bei manchen könnte man wirklich denken die ersticken vor Neid. Herzlichen Glückwunsch an die, die es haben. Ich warte auch noch hab aber auch spät bestellt😂

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 20. September 2019
Mein iPhone 11 pro Max 256 nachtgrün ist grade auf versendet umgesprungen laut App 😍

BassoMassimo
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 163 Antworten
  • 20. September 2019
iPhone 11 Pro Max in 256GB Nachtgrün am 13.9 bestellt in Bearbeitung mehr weiss ich nicht
AppleWatch Series 5 am 18.9 bestellt und Versandmail und Verfolgungsnummer bekommen


Glaube an diesem System muss o2 noch Arbeiten das die Aktualisierungen schneller reinkommen so ersparen sie sich das ständige nachfragen der Kunden im Chat oder Telefon

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. September 2019
Mein IPhone 11 Pro Max 512 Gb Nachtgrün wurde soeben versendet😍
Bestelldatum: 14.09. 14:37

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 20. September 2019
Couchsurfer schrieb:
@o2_Michi bitte meine iPhone Max pro Order stornieren.

Kein Problem - ...115 - Spacegrau, korrekt?

Viele Grüße,
Kurt

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 20. September 2019
Es scheint so, als ob o2 die komplette Bestellseite geändert hat, haben eben ein weiteres iPhone bestellt und die Seite "Zur Kasse" sieht komplett anders aus... zum einloggen kommt jetzt ein PopUp und der Hintergrund wird unscharf, gestern war der Anmeldebildschirm ne normale Seite, auf der man seine Daten auf der linken hälfte der Seite der Seite eingegeben hat.

mastert19
Lehrling
  • Lehrling
  • 240 Antworten
  • 20. September 2019
Hab mein XS heute geschrottet (Display gesprungen) hab mir jetzt spontan ein 11 Pro 256gb in spacegrey bestellt. Bestätigt ist alles schon. Mal sehen wann es kommt.

  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 20. September 2019
Hat sich schon bei jemanden heute der Status geändert ? Meiner ist immer noch auf "Vorbestellung" 😞

Wanheda
Neuling
  • Neuling
  • 314 Antworten
  • 20. September 2019
Haha mein Status: Bearbeitung und heute ist es eingetroffen 😂 Keine Versandbestätigung bekommen.

Laurens
Lehrling
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 20. September 2019
Wanheda schrieb:
Haha mein Status: Bearbeitung und heute ist es eingetroffen 😂 Keine Versandbestätigung bekommen.


Da fragt man sich welchen Sinn es haben soll ein Logistikcenter zu betreiben und dem Käufer einen Login bereit zu stellen.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. September 2019
Ich habe gerade diese Nachricht im WhatsApp O2 Service-Kanal:

“Wir warten aktuell auf Belieferung von Apple. Sobald denen die Geräte vorliegen, werden wir beliefert und dann gehen die Vorbestellungen nach und nach raus. Daher können wir Dir leider aktuell kein anderes Zeitfenster nennen. Das tut mir sehr leid.“

Also können wir leider nur abwarten. ☹️

der_pati
Lehrling
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 20. September 2019
Mein iPhone 11 Pro Max 256GB Nachtgrün ist angekommen

Umbi2911
Neuling
  • Neuling
  • 98 Antworten
  • 20. September 2019
Amiroo schrieb:
Hallo zusammen,

iPhone 11 Pro Max in Gold 256GB
am 16.09. Abends bestellt und ich halte es nun in den Händen 🎉


Aber kann mir jemand erklären, warum es keine Gesamtrechnung zu dem Gerät gibt? Laut Chat gibt es nur einen Ratenplan. Aber sind Rechnungen nicht gesetzlich vorgeschrieben? Ich kann das jetzt gar nicht bei der Steuer geltend machen, was mich ca 400€ kosten wird 😕

klar gibt es eine gesamt Rechnung, kommt irgendwann mit der Post.

Sophia1997
Lehrling
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 20. September 2019
Chriwar schrieb:
Ich habe gerade diese Nachricht im WhatsApp O2 Service-Kanal:

“Wir warten aktuell auf Belieferung von Apple. Sobald denen die Geräte vorliegen, werden wir beliefert und dann gehen die Vorbestellungen nach und nach raus. Daher können wir Dir leider aktuell kein anderes Zeitfenster nennen. Das tut mir sehr leid.“

Also können wir leider nur abwarten. ☹️

Komisch zu jedem wird was anderes gesagt 😂

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. September 2019
Tiim schrieb:
Hat sich schon bei jemanden heute der Status geändert ? Meiner ist immer noch auf "Vorbestellung" :(

Hab mir am 13. um 19 Uhr ein iPhone 11 Pro 64 in Nachtgrün bestellt. Am 14. kam dann die Bestätigung und es ist auch noch auf "Vorbestellung" ...

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 20. September 2019


Sophia1997
Lehrling
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 20. September 2019
Wir werden bestimmt noch eine ganze Weile warten heute wird sich da sowieso nichts mehr ändern und selbst wenn es heute noch an DHL übergeben wird kommt es morgen sowieso nicht an

Juframina
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2019
Liebes Admin-Team, könntet ihr/du bitte einmal nachschauen ob mein am 13.9 um 14:50 bestelltes IPhone 11 pro Max 64gb in naher Zukunft oder erst ab dem 18.10 geliefert wird. xxxxxxx013

Bestellnummer entfernt - o2_Kurt

Sophia1997
Lehrling
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 20. September 2019
xvvlll schrieb:


Siehst du was im Logistik ?

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 20. September 2019
Sophia1997 schrieb:

xvvlll schrieb:

Siehst du was im Logistik ?

Nein, aber das sagt nichts aus. Manche hier hatten auch nichts im Logistik Center und haben ihr iPhone heute trotzdem erhalten.

Deine Antwort