Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 20. September 2019
PremiumPlaya schrieb:
Ich könnte so kotzen...DHL war gegen 12 Uhr bei mir...habe extra gestern Ablageort hinterlegt (Garage) und nun bekomme ich die Meldung, dass ich es morgen ab 10 Uhr in einer Filiale abholen muss 😡

Mit Glück kannst du's heute Abend kurz vor Schluss abholen, klappt bei mir immer 🙂 ich drücke die Daumen !! 🙂

Eistee2015
Lehrling
  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 20. September 2019
kanaax schrieb:
gerade mit jemanden aus den chat geschrieben und mein iphone wird heute wohl versendet es steht zumindestens zumversand bereit


wurde mir auch gesagt im chat und beim 2ten mal wurde mir gesagt man kann nix einsehen und es steht auf vorbestllung obwohl 2 stunden vorher gesagt wurde das es heute versendet wird. also ich glaube keinem mehr was 😛

ozboy-berlin
Neuling
  • Neuling
  • 183 Antworten
  • 20. September 2019
Reissbach_Photography schrieb:

zeit_frei_fotografie schrieb:




Kann mir mal jemand verraten wie ihr ins Logistikcenter kommt? Wenn ich da meine Auftragsnummer und PLZ eingebe bekomme ich immer nur ne Fehlermeldung. Muss der Status der Bestellung erst von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" oder so wechseln?
Korrekt
ah alles klar, danke 🙂, dann mal warten bis sich da was tut ^^
Wann und was hast du bestellt ? Gestern waren ja einige dabei vom samstags wo der Status sich von Vorbestellung auf in Bearbeitung gewechselt hatte
Hab am 18.09 vormittags das iPhone Pro 256 GB Midnightgreen bestellt. Bestellbestätigung kam auch schon mit der Nummer WSHW35020333.

Ich glaub das könnte noch etwas dauern... das gleiche habe ich am 14.09. bestellt und stehe immernoch auf Vorbestellung
Is ja auch ok, habe nie erwartet das ich das heute oder morgen bekomme. Aber eine etwas genauere Einstufung fände ich schon nice. Die Nachricht von jemanden gestern, das laut Supporthotline alle Vorbesteller bis mitte nächste Woche beliefert werden, hat mir schon Hoffnung gemacht es zumindest nächste Woche zu haben. Die O2 Seite mit den aktuellen Lieferzeiten macht mir dann eher mehr sorgen 😃, da da ja auch nicht steht ob das für Vorbesteller gilt oder für alle die jetzt noch bestellen...


ich denke auch das alle vorbestellen nächste Woche beliefert werden sobald die nächste große charge eintrifft mit Geräten sind wir mit am Start Leute

Eistee2015
Lehrling
  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 20. September 2019
Tiim schrieb:

PremiumPlaya schrieb:
Ich könnte so kotzen...DHL war gegen 12 Uhr bei mir...habe extra gestern Ablageort hinterlegt (Garage) und nun bekomme ich die Meldung, dass ich es morgen ab 10 Uhr in einer Filiale abholen muss 😡
Mit Glück kannst du's heute Abend kurz vor Schluss abholen, klappt bei mir immer 🙂 ich drücke die Daumen !! :)


klappt bei mir auch immer. kurz vor ladenschluss rein und nachfragen meistens war der fahrer schon da. 🙂 viel glück

PremiumPlaya
Lehrling
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 20. September 2019
Tiim schrieb:

PremiumPlaya schrieb:
Ich könnte so kotzen...DHL war gegen 12 Uhr bei mir...habe extra gestern Ablageort hinterlegt (Garage) und nun bekomme ich die Meldung, dass ich es morgen ab 10 Uhr in einer Filiale abholen muss 😡
Mit Glück kannst du's heute Abend kurz vor Schluss abholen, klappt bei mir immer 🙂 ich drücke die Daumen !! :)

Echt...meinst weil die da eh vor Ladenschluss abgegeben werden?

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. September 2019
Hi, also ich glaube den ganzen Aussagen von den O2 Service Mitarbeitern, das die vorbestellten Geräte heute noch versendet werden oder sonstwas , sollte man nicht zu viel glauben schenken.
Ich hab mir auch eins direkt nach Start vorbestellt und dann direkt bei o2 angerufen um die ungefähre Lieferzeit zu erfragen. Da wurde mir gesagt das das Lieferbar ab dem 20.09. nichts zu bedeuten hat da dies nur das vom Hersteller angekündigte Erscheinungsdatum ist was aber nichts mit der tatsächlichen Lieferung zu tun hat und ich besser erstmal mein altes Iphone noch behalten soll damit ich nicht ohne da stehe.
Ich denke diese ganzen unterschiedlichen Aussagen die man Momentan bei der Hotline bekommt , bekommt man nur weil die Mitarbeiter sich keine Lust haben zu stressen und wenn man das nächstemal anruft wird man sowieso mit jemand anderen verbunden 😉

Daishiro
Lehrling
  • Lehrling
  • 1029 Antworten
  • 20. September 2019
Leute.... Ihr braucht nicht die Mitarbeiter aus dem Chat oder sonst wen fragen, die haben keinen Zugriff auf das Logistik Center und können nicht einsehen wie viele iPhone dort liegen usw.

entweder eure gehen heute in Bearbeitung oder nicht, aber macht euch nicht zu viel Hoffnung wenn Mitarbeiter XY sagt: „ja, geht heute raus!“

BassoMassimo
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 163 Antworten
  • 20. September 2019
T45ch3 schrieb:
imei Nummer nun auch verfügbar in der Logistik also kann ich wohl doch mit morgen rechnen langsam frei ich mich wieder 😂


Wo finde ich die IMEI



Ich habe mein iPhone gerade erhalten, Bestellt am 13.9 um 9:59.

Ich habe allerdings keine Versandmail von o2 bekommen. (Status auf „In Bearbeitung) (Von DHL auch keine eMail, die gab es aber letztes Jahr auch nicht.)

Im Logistik Center habe ich allerdings insgesamt 6 Dokumente, neben der Seriennummer auch den Lieferschein mit Versanddatum 19.9.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es noch ein paar weitere glückliche ohne Versandemail geben wird heute. (Denke mal wenn der Lieferschein einsichtlich ist, sieht es gut aus!)

  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 20. September 2019
Alkas222 schrieb:
Was lernt man daraus Leute? Alle nicht mehr O2 vorbestellen vielleicht lernt diese ... Firma dann das man mal was ändern muss. Eigentlich eine Frechheit

Was genau ist ne Frechheit?

Daishiro
Lehrling
  • Lehrling
  • 1029 Antworten
  • 20. September 2019
SenõrSchlange schrieb:



Ich habe mein iPhone gerade erhalten, Bestellt am 13.9 um 9:59.

Ich habe allerdings keine Versandmail von o2 bekommen. (Status auf „In Bearbeitung) (Von DHL auch keine eMail, die gab es aber letztes Jahr auch nicht.)

Im Logistik Center habe ich allerdings insgesamt 6 Dokumente, neben der Seriennummer auch den Lieferschein mit Versanddatum 19.9.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es noch ein paar weitere glückliche ohne Versandemail geben wird heute. (Denke mal wenn der Lieferschein einsichtlich ist, sieht es gut aus!)

Lieferschein und Versanddatum vom 19. 🧐
vielleicht hab ich Glück... Bzw wir...

und Glückwunsch zu dem sexy Teil

DanceSoldier
Lehrling
  • Lehrling
  • 159 Antworten
  • 20. September 2019
Auch bei mir ist es da! 😃

https://https://https://

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 20. September 2019
So weil so viele schreiben O2 kann nichts dafür. O2 weiß wie viel sie bei Apple bestellt haben, O2 weiß wie viele Kunden hier das bestellt haben. Wenn dies mehr sind, als O2 bestellt hat bei Apple dann müsste man auch bei der Produktseite den Zeitraum der Lieferung anpassen. Kann nicht sein, das teilweise gestern noch stand lieferbar ab 20.10.2019. Hauptsache stehen lassen damit mehr Kunden bestellen am Ende. Das ist einfach nur verarsche am Kunden. Sorry

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 20. September 2019
Hi zusammen!

Bevor ich 16 Stunden komplett nachlese, hier ein Tipp:
Wer sich in München, Frankfurt, Köln, Oberhausen, Berlin und Hamburg
befindet, hat heute die Chance in dem jeweiligen Live-Store ein iPhone mitzunehmen.

Eine Hürde gibt es: Ein Safe!!

Mehr dazu im jeweiligen Store (Klickt einfach auf die Stadt).
Unsern Artikel dazu findet ihr hier:

https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/nur-morgen-heisse-ware-in-den-o2-live-stores-zu-gewinnen-510181

Wer also in der Nähe ist, schaut einfach mal rein!

Viele Grüße,
Kurt

benschm
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. September 2019
Alkas222 schrieb:
So weil so viele schreiben O2 kann nichts dafür. O2 weiß wie viel sie bei Apple bestellt haben, O2 weiß wie viele Kunden hier das bestellt haben. Wenn dies mehr sind, als O2 bestellt hat bei Apple dann müsste man auch bei der Produktseite den Zeitraum der Lieferung anpassen. Kann nicht sein, das teilweise gestern noch stand lieferbar ab 20.10.2019. Hauptsache stehen lassen damit mehr Kunden bestellen am Ende. Das ist einfach nur verarsche am Kunden. Sorry


Klar weiß O2 wieviele sie bestellt haben, aber sie wissen auch nicht wieviele sie bekommen 😉
daher ist es relativ schwer die Produktseite anzupassen ohne vorher zu wissen wieviele sie bekommen.
Apple beliefert nach und nach die Provider so wie auch wir beliefert werden.
Auf der ankommenden Palette ist dann die Stückzahl drauf und daran wird dann die Produktseite aktualisiert.

PremiumPlaya
Lehrling
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 20. September 2019
Eistee2015 schrieb:

Tiim schrieb:

PremiumPlaya schrieb:
Ich könnte so kotzen...DHL war gegen 12 Uhr bei mir...habe extra gestern Ablageort hinterlegt (Garage) und nun bekomme ich die Meldung, dass ich es morgen ab 10 Uhr in einer Filiale abholen muss 😡
Mit Glück kannst du's heute Abend kurz vor Schluss abholen, klappt bei mir immer 🙂 ich drücke die Daumen !! :)
klappt bei mir auch immer. kurz vor ladenschluss rein und nachfragen meistens war der fahrer schon da. 🙂 viel glück


Meine Frau ist jetzt gerade zu Hause angekommen und es wurde nicht mal eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen 😱

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 20. September 2019
benschm schrieb:

Alkas222 schrieb:
So weil so viele schreiben O2 kann nichts dafür. O2 weiß wie viel sie bei Apple bestellt haben, O2 weiß wie viele Kunden hier das bestellt haben. Wenn dies mehr sind, als O2 bestellt hat bei Apple dann müsste man auch bei der Produktseite den Zeitraum der Lieferung anpassen. Kann nicht sein, das teilweise gestern noch stand lieferbar ab 20.10.2019. Hauptsache stehen lassen damit mehr Kunden bestellen am Ende. Das ist einfach nur verarsche am Kunden. Sorry
Klar weiß O2 wieviele sie bestellt haben, aber sie wissen auch nicht wieviele sie bekommen ;-)
daher ist es relativ schwer die Produktseite anzupassen ohne vorher zu wissen wieviele sie bekommen.
Apple beliefert nach und nach die Provider so wie auch wir beliefert werden.
Auf der ankommenden Palette ist dann die Stückzahl drauf und daran wird dann die Produktseite aktualisiert.

Aso, deswegen sagt jeder Mitarbeiter auch das alle Geräte versendet werden von denen die vorbestellt haben und bestimmt mindestens 50% immer noch auf Vorbestellung sind..

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 20. September 2019
PremiumPlaya schrieb:

Eistee2015 schrieb:

Tiim schrieb:

PremiumPlaya schrieb:
Ich könnte so kotzen...DHL war gegen 12 Uhr bei mir...habe extra gestern Ablageort hinterlegt (Garage) und nun bekomme ich die Meldung, dass ich es morgen ab 10 Uhr in einer Filiale abholen muss 😡
Mit Glück kannst du's heute Abend kurz vor Schluss abholen, klappt bei mir immer 🙂 ich drücke die Daumen !! :)
klappt bei mir auch immer. kurz vor ladenschluss rein und nachfragen meistens war der fahrer schon da. 🙂 viel glück
Meine Frau ist jetzt gerade zu Hause angekommen und es wurde nicht mal eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen 😱

Seitdem ich bei DHL für die Packstation registriert bin, bekomme ich gar keine Benachrichtigungskarten mehr.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. September 2019
Wieso gibt es keine Lieferzeit für das iPhone 11 Pro Max mit 256 GB in Silber ?

Auf der Bestellseite steht noch ab 20.09.

Hab es am 13.09 bestellt, Bestätigung kam erst am 16.09... noch auf Vorbestellung.

  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 20. September 2019
Momo K schrieb:
Wieso gibt es keine Lieferzeit für das iPhone 11 Pro Max mit 256 GB in Silber ?

Auf der Bestellseite steht noch ab 20.09.

Hab es am 13.09 bestellt, Bestätigung kam erst am 16.09... noch auf Vorbestellung.

Aktuell gehe ich tatsächlich davon aus, dass o2 mit der Masse nicht hinterherkommt, also mit dem Versenden.

PremiumPlaya
Lehrling
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 20. September 2019
fabriziooo schrieb:

PremiumPlaya schrieb:

Eistee2015 schrieb:

Tiim schrieb:

PremiumPlaya schrieb:
Ich könnte so kotzen...DHL war gegen 12 Uhr bei mir...habe extra gestern Ablageort hinterlegt (Garage) und nun bekomme ich die Meldung, dass ich es morgen ab 10 Uhr in einer Filiale abholen muss 😡
Mit Glück kannst du's heute Abend kurz vor Schluss abholen, klappt bei mir immer 🙂 ich drücke die Daumen !! :)
klappt bei mir auch immer. kurz vor ladenschluss rein und nachfragen meistens war der fahrer schon da. 🙂 viel glück
Meine Frau ist jetzt gerade zu Hause angekommen und es wurde nicht mal eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen 😱
Seitdem ich bei DHL für die Packstation registriert bin, bekomme ich gar keine Benachrichtigungskarten mehr.


Na aber woher soll ich dann wissen wo ich mein Paket abholen soll?

Reissbach_Photography
Neuling
PremiumPlaya schrieb:

fabriziooo schrieb:

PremiumPlaya schrieb:

Eistee2015 schrieb:

Tiim schrieb:

PremiumPlaya schrieb:
Ich könnte so kotzen...DHL war gegen 12 Uhr bei mir...habe extra gestern Ablageort hinterlegt (Garage) und nun bekomme ich die Meldung, dass ich es morgen ab 10 Uhr in einer Filiale abholen muss 😡
Mit Glück kannst du's heute Abend kurz vor Schluss abholen, klappt bei mir immer 🙂 ich drücke die Daumen !! :)
klappt bei mir auch immer. kurz vor ladenschluss rein und nachfragen meistens war der fahrer schon da. 🙂 viel glück
Meine Frau ist jetzt gerade zu Hause angekommen und es wurde nicht mal eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen 😱
Seitdem ich bei DHL für die Packstation registriert bin, bekomme ich gar keine Benachrichtigungskarten mehr.
Na aber woher soll ich dann wissen wo ich mein Paket abholen soll?

Steht doch bestimmt in der Mail/App

  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 20. September 2019
Kecksen schrieb:

Alkas222 schrieb:
Was lernt man daraus Leute? Alle nicht mehr O2 vorbestellen vielleicht lernt diese ... Firma dann das man mal was ändern muss. Eigentlich eine Frechheit
Was genau ist ne Frechheit?

Das man keinerlei Infos bekommt

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 20. September 2019
Hi, hat sich heute schon bei den noch Vorbestellern was getan? Ist heute schon jemand in den Status „in Bearbeitung“ gesprungen?

Wäre mal schön zu wissen, ob tatsächlich heute schon wieder was gepackt wurden ist oder aktuell auf Nachschub gewartet wird.

Also wie sieht’s aus bei euch?

PremiumPlaya
Lehrling
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 20. September 2019
Reissbach_Photography schrieb:

PremiumPlaya schrieb:

fabriziooo schrieb:

PremiumPlaya schrieb:

Eistee2015 schrieb:

Tiim schrieb:

PremiumPlaya schrieb:
Ich könnte so kotzen...DHL war gegen 12 Uhr bei mir...habe extra gestern Ablageort hinterlegt (Garage) und nun bekomme ich die Meldung, dass ich es morgen ab 10 Uhr in einer Filiale abholen muss 😡
Mit Glück kannst du's heute Abend kurz vor Schluss abholen, klappt bei mir immer 🙂 ich drücke die Daumen !! :)
klappt bei mir auch immer. kurz vor ladenschluss rein und nachfragen meistens war der fahrer schon da. 🙂 viel glück
Meine Frau ist jetzt gerade zu Hause angekommen und es wurde nicht mal eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen 😱
Seitdem ich bei DHL für die Packstation registriert bin, bekomme ich gar keine Benachrichtigungskarten mehr.
Na aber woher soll ich dann wissen wo ich mein Paket abholen soll?
Steht doch bestimmt in der Mail/App





Da steht leider auch nicht in welcher Filiale ich es abholen kann und die XXXXX bei DHL haben gerade eine Systemstörung und können mir keine Auskunft geben 😤

Beleidigung entfernt - halte dich bitte an die Netiquette - o2_Kurt

Deine Antwort