Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. September 2019
Ich habe mein iPhone 11 Pro, 256GB in Spacegrau am Freitag den 13.09.2019 um 09:03 vorbestellt. Seit gestern steht es auf in Bearbeitung. Leider noch keine weiteren Informationen.
Bin gespannt ob da heute noch was kommt. Ich war ja eigentlich früh dran glaube ich.

  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 19. September 2019
Bei mir hat sich jetzt gerade die DHL app gemeldet, also geht es heute in den versand.

Iphone 11 64gb schwarz 13.09 8:20 Uhr bestellt, 9:00 Uhr Bestätigung.
Meine Bestellung ging gestern mit dem ersten Schwung in Bearbeitung.

MuXxMichl
Lehrling
  • Lehrling
  • 118 Antworten
  • 19. September 2019
Meine DHL-App
meldete sich soeben. Eine Sendung wurde elektronisch angekündigt.

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 19. September 2019
cricksam30 schrieb:

Bu62 schrieb:
jemand da der ein max pro 64gb in nachtgrün bestellt hat und der Status nicht mehr auf Vorbestellung ist?
Ich sehe noch Vorbestellung!!!!😥

Ich leider auch 😞

LinkseD
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 19. September 2019
Bei meinem 11 Pro Max in Grün mit 64GB fehlt nur noch die IMEI.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 19. September 2019
xvvlll schrieb:
Im Chat habe ich diese Auskunft bekommen: Nach dem 20.09.19 dauert es ca. 3-5 Werktage bis es bei dir ist.


Hi @xvvlll ,

da scheint dir jemand die mögliche Lieferzeit genannt zu haben, ca. 3-5 Werktage kommt schon hin - in der Regel geht es in den meisten Fällen aber schneller. ☺️

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. September 2019
MuXxMichl schrieb:
Meine DHL-App
meldete sich soeben. Eine Sendung wurde elektronisch angekündigt.


Bei mir jetzt auch 😃

  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 19. September 2019
hat jemand aus berlin mit pro max 64GB tracking bekommen? Für mich, noch Vorbestellung

  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 19. September 2019
Verständnisfrage: Wie habt ihr die Bestellung mit der DHL App verknüpft? Oder habt ihr bereits eine Sendenummer ??

  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 19. September 2019
Trackingnummer da... morgen Handy da wenn DHL keinen Mist baut 😃

mardsis
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 19. September 2019
mysteria-1 schrieb:
Verständnisfrage: Wie habt ihr die Bestellung mit der DHL App verknüpft? Oder habt ihr bereits eine Sendenummer ??


Wenn man bei DHL registriert ist bekommt man eine Benachrichtigung, wenn ein neues Paket für jemanden erstellt wird.

  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 19. September 2019
Wenn man bei DHL registriert ist (in meinem Fall habe ich mich damals für die Packstation registriert) und in der App eingeloggt ist, kommen alle Bestellungen die an einen selbst adressiert sind automatisch in die App.

Laurens
Lehrling
  • Lehrling
  • 45 Antworten
  • 19. September 2019
T45ch3 schrieb:

Laurens schrieb:
Samstag 14.09.2019 ca. 10:00 Uhr vorbestellt. Auftragsbestätigung 17.09.2019. Iphone 11 Pro 64 GB spacegrau. Immer noch auf Vorbestellung...
Ist schon komisch das ich um 13:10 noch ne auftragsbestätigung bekomme habe obwohl ich nach dir bestellt habe 🤔

Natürlich ist es komisch, aber so ist es halt.

  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 19. September 2019
Wow! Kannte ich nicht. D.h. die App meldet sich aufgrund der hinterlegten Lieferadresse und benötigt nicht zwingend eine Trackingnummer?

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. September 2019
@o2_Michi oder einen der anderen, könntet ihr meine Bestellung mit der Auftragsnummer: WSHW34995554 bitte stornieren?

so bekommt evtl. ein anderer das iPhone früher, bevor ich es unnötig her senden lasse und dann wieder zurück schicke 👀

Danke!

MuXxMichl
Lehrling
  • Lehrling
  • 118 Antworten
  • 19. September 2019
mysteria-1 schrieb:
Wow! Kannte ich nicht. D.h. die App meldet sich aufgrund der hinterlegten Lieferadresse und benötigt nicht zwingend eine Trackingnummer?


Exakt

  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 19. September 2019
bis gestern sah alles soo gut aus und nun sitz ich hier spame f5 damit sich im logistik centrum was tut aber sehe schwarz. keine imei und kein einziges dokument

  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 19. September 2019
cricksam30 schrieb:
hat jemand aus berlin mit pro max 64GB tracking bekommen? Für mich, noch Vorbestellung

jemand?????

  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 19. September 2019
begleitschreiben wurde jetzt erst eingepflegt rest fehlt noch. hoffe es klappt bis morgen

Musti86
Lehrling
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 19. September 2019
Hallo
zusammen

@o2_Michi

könntest du bitte bei mir einmal nachschauen wie der Stand ist?

freitag 8.06 bestellt immernoch Status vorbestellt

LG

musti

DLEA
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. September 2019
Habe zwei iPhone 11 pro max in gold mit 64 gb am 13.09. ca. 08:30 bestellt. Status ist auch auf "in Bearbeitung" aber noch keine Dokumente....

Lieferort ist Hamburg...

Ich bin gespannt!

  • Neuling
  • 69 Antworten
  • 19. September 2019
Alle, die Auftragsdatum: 17.09.2019 haben, obwohl sie am Freitag oder Samstag bestellt haben, werden wahrscheinlich erst später ihr iPhone erhalten. Ich habe Samstag bestellt und erst am Dienstag die Auftragsbestätigung erhalten.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 19. September 2019
LoneSurvivor schrieb:
Hallo,

so wie es scheint werden die Bestellungen doch auch nach Auftragsbestätigung abgearbeitet!

Ziemlich schade, denn ich habe Freitag mein 11 Pro Max 256GB Gold bestellt, aber erst am 17.09. die Auftragsbestätigung bekommen, d.h. auf mein neues iPhone kann ich wohl lange warten - sehe ich das richtig?

Kann mir jemand eventuell eine Aussage geben, warum ich trotz Bestandskunde mit 2 laufenden Verträgen (sollte ich ja somit keine Bonitätsprüfung brauchen/bzw. kam ja auch keine) so lange auf die Auftragsbestätigung warten musste?

An alle die Glück hatten und schon auf ihre Sendungsnummer fiebern viel Spaß euch bald mit dem neuen iPhone!

An alle anderen: Das warten wird sich lohnen! :)



Moin @LoneSurvivor ,

eine Bonitätsprüfung findet automatisch immer statt, aber vermutlich lag es eher an der Bestellzeit, denn wenige Stunden später hatten wir Wartungsarbeiten und die Systeme wurden heruntergefahren. 😞

  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 19. September 2019
Habe ein iPhone 11 pro max in nachtgrün mit 64 gb am 13.09. ca. 08:24 bestellt. Status ist auch auf "Vorbestellung" .

Lieferort ist Berlin...

Ich bin gespannt!!!!
😥
😥
😥
😥
😥

o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 19. September 2019
Fab_rice schrieb:
@o2_Michi oder einen der anderen, könntet ihr meine Bestellung mit der Auftragsnummer: WSHW34995554 bitte stornieren?

so bekommt evtl. ein anderer das iPhone früher, bevor ich es unnötig her senden lasse und dann wieder zurück schicke 👀

Danke!


Hi @Fab_rice ,

ich habe dir gerade eine private Nachricht via o2 Support geschrieben. 🙂

Deine Antwort