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Warum O2 Service
Gelöst

Bestellbestätigung nicht bekommen


Guten Abend,
ich habe vorhestern ein Handy bei ihnen bestellt und auch sehr schnell die Email der Eingangsbestätigung bekommen.
Nur die zweite Email die „in Kürze“ kommen sollte ist nicht gekommen. Nun ist meine Frage wie lange dauert es bis diese Email kommt.
Per Email kann ich niemanden erreichen der Whatsapp Service kann mir auch nicht weiterhelfen. 

Mfg

 

Lösung von poales

@Rosa1962 

Wann hast du bestellt?

Die Bonitätsprüfung kann auch ein paar Tage dauern.

Besonders wenn in neues Gerät auf den Markt kommt.

 

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6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. September 2023

Hallo @klaus044 ,

sei uns herzlich willkommen im Kundenforum. 🌝

Hast du bereits einmal im Spamordner nachgeschaut, ob dort etwas liegt?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. September 2023
o2_Andrea schrieb:

Hallo @klaus044 ,

sei uns herzlich willkommen im Kundenforum. 🌝

Hast du bereits einmal im Spamordner nachgeschaut, ob dort etwas liegt?

Viele Grüße,

Andrea

 

Ja dort habe ich schon nachgeschaut


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. September 2023

Meine sim-Karte wurde bereits verschickt aber kein handy beim Handy steht noch Vorbestellung super Karte aber kein handy.  


poales
Profi
  • Profi
  • 10755 Antworten
  • Lösung
  • 21. September 2023

@Rosa1962 

Wann hast du bestellt?

Die Bonitätsprüfung kann auch ein paar Tage dauern.

Besonders wenn in neues Gerät auf den Markt kommt.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 22. September 2023

Hallo @Rosa1962,

was für ein Handy hast du denn bestellt?

VG
Dennis


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 22. September 2023

Hallo @klaus044,

verzeih, dass keine weitere Reaktion mehr von uns gekommen ist. 

Wenn in den darauffolgenden Tagen keine weitere Mail dazu mehr von uns angekommen ist, gibt es leider nur zwei Möglichkeiten. Entweder wurde die Bestellung in unserem System nicht richtig übermittelt oder die Mail hat dich, aus welchen Gründen auch immer, nicht erreicht, so dass die eventuelle Ablehnung nicht bekanntgegeben wurde. In beiden Fällen wird nun aber keine offene Bestellung vorliegen und es wäre notwendig, dass eine erneute Bestellung durchgeführt wird.

VG
Dennis