Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

auftragsbestätigung nicht erhalten


Ich habe Sonntag über coperate benefits ein vertrag abgeschlossen 

Montag morgen habe ich eine email erhalten dass die Daten an o2 weiter vermittelt worden sind. Nun warte ich fast 3 Tage auf irgendeine email von o2 

5 Antworten

Das kann dauern, sollte aber auch in der Mail von CB stehen.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Oktober 2020

Oh alles klar vielen Dank,

bin davon ausgegangen das die angegeben 5 Tage nur aus Sicherheitsgründen angegeben worden sind

Schöne  Grüße 


louiscao_1
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 28. Oktober 2020

Meine aktuelle Erfahrung mit Corporate Benefits bei der Vertragsverlängerung. 

  • Am 16.10.2020: Anfrage online versandt. (17./18.10.2020 war Wochenende)
  • Am 19.10.2020: Erste Mail von CB mit den Unterlagen erhalten und sofort Unterlagen mit zusätzlichen Unterlagen und Signatur per Mail zurückgesendet.
  • Am 20.10.2020: Eingangsbestätigung wegen der Vertragsverlängerung von CB erhalten.
  • Am 27.10.2020: Bestätigung von o2 wegen der Vertragsverlängerung erhalten.
  • Am 28.10.2020: Vertrag wurde erfolgreich verlängert.

Man muss schon 5 bis 7 Werktage auf die Reaktion von o2 warten und ich hoffe, dass meine Erfahrung dir ein bisschen weiterhelfen könnte.

Freundliche Grüße, Louis


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Oktober 2020

Vielen Dank ☝🏻


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5537 Antworten
  • 2. November 2020

Hallo @Yuyavuz, herzlich willkommen in unserer Community. Mittlerweile hast du sicher eine neue Information erhalten.

Vielen Dank an @louiscao_1 dass du deine Erfahrung so detailliert geteilt hast.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort