Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Apple Watch Series 7: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

562 Antworten

Gibt es eig ne bestimmte Uhrzeit wo sich der Status ändert ? 
bei mir ist immer noch Vorbestellung 


  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 22. Oktober 2021
Handschaltung schrieb:

Gibt es eig ne bestimmte Uhrzeit wo sich der Status ändert ? 
bei mir ist immer noch Vorbestellung 

Würde mich auch interessieren, dann brauch ich nicht ständig schauen! @o2_Antje @o2_Anna 

könnt ihr da zu was sagen? 
heute sind es schließlich schon 2 Wochen seit Vorbestellungen


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Oktober 2021
MatthiasL88 schrieb:
Handschaltung schrieb:

Gibt es eig ne bestimmte Uhrzeit wo sich der Status ändert ? 
bei mir ist immer noch Vorbestellung 

Würde mich auch interessieren, dann brauch ich nicht ständig schauen! @o2_Antje @o2_Anna 

könnt ihr da zu was sagen? 
heute sind es schließlich schon 2 Wochen seit Vorbestellungen

Können sie bestimmt nicht oder sagen irgendeine zeit damit ruhe ist. Ist sowas von unter aller sau, vorbestellt und statt 15. Auslieferung werden wir vertröstet mit 3-4 Wochen Lieferzeit. Man kann echt nur kotzen ehrlich. Begreif es nicht wie man bei der vorbestellung solch Lieferdatum angibt und ihn nicht einhält. Wie ich schon etwas vorne weiter bemerkt habe wusste o2 garantiert das es Lieferschwierigkeiten gibt bei apple. Aber ist nicht in der Lage es so weiter zu geben.stattdessen lassen die vorbestellen und denken ach egal Hauptsache da steht ab 15.10 Lieferung. Verstehe ja ab, aber dann nehme ich an das die Lieferung eventuell so 3-4 Tage dann dauert , aber nicht sowas was hier gerade abgeht bei o2. 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. Oktober 2021

Für mich war das auch die letzte Hardware die ich bei O2 direkt bestellt habe. Zumindest wenn der Zeitraum im Verkaufsstart liegt. Andere Kollegen und Freunde haben direkt bei Apple bzw. auch bei Mitbewerbern bestellt und haben die Uhren allerspätestens eine Woche später in den Händen gehabt. Ich habe bei O2 nur bestellt, da der 15.10. als Lieferdatum für meine Variante (APPLE WATCH S7 LTE45 STEEL SP GRAPHIT) angegeben war (übrigens auch noch NACH meiner Bestellung!). Seit dem ist der Status in “Vorbestellung” und es hat sich nichts getan.. 


  • 0 Antworten
  • 22. Oktober 2021

@o2_Antje @o2_Anna @o2_Support Ist mein Bestellstatus jetzt „Vorbestellung“ oder „wartet auf Versand“ ???


JuryMucky61
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Oktober 2021
Fesken schrieb:

Für mich war das auch die letzte Hardware die ich bei O2 direkt bestellt habe. Zumindest wenn der Zeitraum im Verkaufsstart liegt. Andere Kollegen und Freunde haben direkt bei Apple bzw. auch bei Mitbewerbern bestellt und haben die Uhren allerspätestens eine Woche später in den Händen gehabt. Ich habe bei O2 nur bestellt, da der 15.10. als Lieferdatum für meine Variante (APPLE WATCH S7 LTE45 STEEL SP GRAPHIT) angegeben war (übrigens auch noch NACH meiner Bestellung!). Seit dem ist der Status in “Vorbestellung” und es hat sich nichts getan.. 

Hi, deswegen bestelle ich eigentlich Nie etwas zum Release, da die Enttäuschung und Freude zu groß sein kann.

Das ist meine zweite Release Bestellung, die erste war die Playstation 5 letztes Jahr im November und musste fast 4 Wochen auf die Konsole warten, während mein Bruder die Konsole am 19. Nov. bekommen hat. Das selbe ist jetzt mit der APPLE WATCH S7 LTE45 STEEL SP GOLD, bestellt am 08.10.21 um 14:18Uhr, Eingangsbestätigung erhalten um 14:35Uhr, Auftragsbestätigung erhalten um 17:29Uhr und seitdem passiert bei mir leider auch nichts mehr. So ist das halt, wenn man es direkt haben möchte :joy:


JuryMucky61
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Oktober 2021

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 


  • 0 Antworten
  • 22. Oktober 2021
JuryMucky61 schrieb:

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 

Ist bei mir genauso 


JuryMucky61
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Oktober 2021
Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 

Ist bei mir genauso 

Merkwürdig und Verwirrend alles :joy:


  • 0 Antworten
  • 22. Oktober 2021
JuryMucky61 schrieb:
Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 

Ist bei mir genauso 

Merkwürdig und Verwirrend alles :joy:

Ja!


JuryMucky61
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Oktober 2021

 

Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:
Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 

Ist bei mir genauso 

Merkwürdig und Verwirrend alles :joy:

Ja!

Also, ich habe eben mal im o2 Chat geschrieben und mal gefragt wie der Status bei mir ist.

Mir wurde gesagt 7 - 10 Tage sollte die ankommen. Er vergewisserte mir, dass ich die nächste Woche bekomme. Ich bin mal gespannt, ob es so ist oder man nur getröstet wird :joy:


  • 0 Antworten
  • 22. Oktober 2021
JuryMucky61 schrieb:

 

Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:
Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 

Ist bei mir genauso 

Merkwürdig und Verwirrend alles :joy:

Ja!

Also, ich habe eben mal im o2 Chat geschrieben und mal gefragt wie der Status bei mir ist.

Mir wurde gesagt 7 - 10 Tage sollte die ankommen. Er vergewisserte mir, dass ich die nächste Woche bekomme. Ich bin mal gespannt, ob es so ist oder man nur getröstet wird :joy:

Ich habe eher die Befürchtung dass es eher Wochen sind statt Tage


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. Oktober 2021
JuryMucky61 schrieb:

 

Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:
Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 

Ist bei mir genauso 

Merkwürdig und Verwirrend alles :joy:

Ja!

Also, ich habe eben mal im o2 Chat geschrieben und mal gefragt wie der Status bei mir ist.

Mir wurde gesagt 7 - 10 Tage sollte die ankommen. Er vergewisserte mir, dass ich die nächste Woche bekomme. Ich bin mal gespannt, ob es so ist oder man nur getröstet wird :joy:

Ich habe nun auch mal den Chat kontaktiert. Hier wurde mir gesagt, dass sich die Bestellung im Status “warte auf Versand” (was sie schon seit zwei Wochen ist) befindet. Er kontaktiert jetzt aber mal “die Logistik per Ticket” - na da bin ich ja mal gespannt :joy:


JuryMucky61
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 22. Oktober 2021
Fesken schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

 

Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:
Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 

Ist bei mir genauso 

Merkwürdig und Verwirrend alles :joy:

Ja!

Also, ich habe eben mal im o2 Chat geschrieben und mal gefragt wie der Status bei mir ist.

Mir wurde gesagt 7 - 10 Tage sollte die ankommen. Er vergewisserte mir, dass ich die nächste Woche bekomme. Ich bin mal gespannt, ob es so ist oder man nur getröstet wird :joy:

Ich habe nun auch mal den Chat kontaktiert. Hier wurde mir gesagt, dass sich die Bestellung im Status “warte auf Versand” (was sie schon seit zwei Wochen ist) befindet. Er kontaktiert jetzt aber mal “die Logistik per Ticket” - na da bin ich ja mal gespannt :joy:

@Bennidi sag sowas nicht:joy::joy:, dass macht es nicht einfacher :joy:

@Fesken da bin ich auch mal gespannt, gib uns Bescheid was dabei raus kam.


  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 22. Oktober 2021

Mir hat man gerade eine Wartezeit von 4-5 Wochen gerade genannt 


  • 0 Antworten
  • 22. Oktober 2021
JuryMucky61 schrieb:
Fesken schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

 

Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:
Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 

Ist bei mir genauso 

Merkwürdig und Verwirrend alles :joy:

Ja!

Also, ich habe eben mal im o2 Chat geschrieben und mal gefragt wie der Status bei mir ist.

Mir wurde gesagt 7 - 10 Tage sollte die ankommen. Er vergewisserte mir, dass ich die nächste Woche bekomme. Ich bin mal gespannt, ob es so ist oder man nur getröstet wird :joy:

Ich habe nun auch mal den Chat kontaktiert. Hier wurde mir gesagt, dass sich die Bestellung im Status “warte auf Versand” (was sie schon seit zwei Wochen ist) befindet. Er kontaktiert jetzt aber mal “die Logistik per Ticket” - na da bin ich ja mal gespannt :joy:

@Bennidi sag sowas nicht:joy::joy:, dass macht es nicht einfacher :joy:

@Fesken da bin ich auch mal gespannt, gib uns Bescheid was dabei raus kam.

Vielleicht kann man da mal Licht ins Dunkeln bringen!? @o2_Antje @o2_Anna @o2_Kurt @o2_Support 


  • 0 Antworten
  • 22. Oktober 2021
Fesken schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

 

Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:
Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 

Ist bei mir genauso 

Merkwürdig und Verwirrend alles :joy:

Ja!

Also, ich habe eben mal im o2 Chat geschrieben und mal gefragt wie der Status bei mir ist.

Mir wurde gesagt 7 - 10 Tage sollte die ankommen. Er vergewisserte mir, dass ich die nächste Woche bekomme. Ich bin mal gespannt, ob es so ist oder man nur getröstet wird :joy:

Ich habe nun auch mal den Chat kontaktiert. Hier wurde mir gesagt, dass sich die Bestellung im Status “warte auf Versand” (was sie schon seit zwei Wochen ist) befindet. Er kontaktiert jetzt aber mal “die Logistik per Ticket” - na da bin ich ja mal gespannt :joy:

Wartet auf Versand ist mir auch schon gesagt worden und das war vor 3 Tagen 


  • 109 Antworten
  • 22. Oktober 2021
Bennidi schrieb:
Fesken schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

 

Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:
Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 

Ist bei mir genauso 

Merkwürdig und Verwirrend alles :joy:

Ja!

Also, ich habe eben mal im o2 Chat geschrieben und mal gefragt wie der Status bei mir ist.

Mir wurde gesagt 7 - 10 Tage sollte die ankommen. Er vergewisserte mir, dass ich die nächste Woche bekomme. Ich bin mal gespannt, ob es so ist oder man nur getröstet wird :joy:

Ich habe nun auch mal den Chat kontaktiert. Hier wurde mir gesagt, dass sich die Bestellung im Status “warte auf Versand” (was sie schon seit zwei Wochen ist) befindet. Er kontaktiert jetzt aber mal “die Logistik per Ticket” - na da bin ich ja mal gespannt :joy:

Wartet auf Versand ist mir auch schon gesagt worden und das war vor 3 Tagen 

Noch mal für alle!!!:

Der Status „warten auf Versand“ heißt bei O2 lediglich, dass eure Bonitätsprüfung erfolgreich war und der Auftrag bestätigt ist. Nun wartet O2 darauf, dass die Apple Watch welche ihr bestellt habt, bei O2 eintrifft und zu euch versenden kann. Der Status heißt nicht, dass O2 eure Watch schon eingepackt hat oder bald versendet wird dann wäre eurer Status auf „in Bearbeitung“. Erscheint bei euch noch „Vorbestellung“ dann hat O2 eure Watch nicht mehr auf Lager und wartet auf neue Lieferung.

 

Meine Nike Edition kam soeben an. O2 liefert nach Bestelleingang.


  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 22. Oktober 2021
Alkas442 schrieb:
Bennidi schrieb:
Fesken schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

 

Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:
Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 

Ist bei mir genauso 

Merkwürdig und Verwirrend alles :joy:

Ja!

Also, ich habe eben mal im o2 Chat geschrieben und mal gefragt wie der Status bei mir ist.

Mir wurde gesagt 7 - 10 Tage sollte die ankommen. Er vergewisserte mir, dass ich die nächste Woche bekomme. Ich bin mal gespannt, ob es so ist oder man nur getröstet wird :joy:

Ich habe nun auch mal den Chat kontaktiert. Hier wurde mir gesagt, dass sich die Bestellung im Status “warte auf Versand” (was sie schon seit zwei Wochen ist) befindet. Er kontaktiert jetzt aber mal “die Logistik per Ticket” - na da bin ich ja mal gespannt :joy:

Wartet auf Versand ist mir auch schon gesagt worden und das war vor 3 Tagen 

Noch mal für alle!!!:

Der Status „warten auf Versand“ heißt bei O2 lediglich, dass eure Bonitätsprüfung erfolgreich war und der Auftrag bestätigt ist. Nun wartet O2 darauf, dass die Apple Watch welche ihr bestellt habt, bei O2 eintrifft und zu euch versenden kann. Der Status heißt nicht, dass O2 eure Watch schon eingepackt hat oder bald versendet wird dann wäre eurer Status auf „in Bearbeitung“. Erscheint bei euch noch „Vorbestellung“ dann hat O2 eure Watch nicht mehr auf Lager und wartet auf neue Lieferung.

 

Meine Nike Edition kam soeben an. O2 liefert nach Bestelleingang.

Ich gebe die ja recht ! Ich habe aber auch schon eine DHL Sendungsnummer erhalten ! Und das bedeutet laut Aussage wurde bearbeitet! Selbst DHL sagt das Paket wurde gescannt. somit sollte mein Paket eigentlich bearbeitet sein.
 


  • 109 Antworten
  • 22. Oktober 2021
MatthiasL88 schrieb:
Alkas442 schrieb:
Bennidi schrieb:
Fesken schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

 

Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:
Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 

Ist bei mir genauso 

Merkwürdig und Verwirrend alles :joy:

Ja!

Also, ich habe eben mal im o2 Chat geschrieben und mal gefragt wie der Status bei mir ist.

Mir wurde gesagt 7 - 10 Tage sollte die ankommen. Er vergewisserte mir, dass ich die nächste Woche bekomme. Ich bin mal gespannt, ob es so ist oder man nur getröstet wird :joy:

Ich habe nun auch mal den Chat kontaktiert. Hier wurde mir gesagt, dass sich die Bestellung im Status “warte auf Versand” (was sie schon seit zwei Wochen ist) befindet. Er kontaktiert jetzt aber mal “die Logistik per Ticket” - na da bin ich ja mal gespannt :joy:

Wartet auf Versand ist mir auch schon gesagt worden und das war vor 3 Tagen 

Noch mal für alle!!!:

Der Status „warten auf Versand“ heißt bei O2 lediglich, dass eure Bonitätsprüfung erfolgreich war und der Auftrag bestätigt ist. Nun wartet O2 darauf, dass die Apple Watch welche ihr bestellt habt, bei O2 eintrifft und zu euch versenden kann. Der Status heißt nicht, dass O2 eure Watch schon eingepackt hat oder bald versendet wird dann wäre eurer Status auf „in Bearbeitung“. Erscheint bei euch noch „Vorbestellung“ dann hat O2 eure Watch nicht mehr auf Lager und wartet auf neue Lieferung.

 

Meine Nike Edition kam soeben an. O2 liefert nach Bestelleingang.

Ich gebe die ja recht ! Ich habe aber auch schon eine DHL Sendungsnummer erhalten ! Und das bedeutet laut Aussage wurde bearbeitet! Selbst DHL sagt das Paket wurde gescannt. somit sollte mein Paket eigentlich bearbeitet sein.
 

Was steht denn auf deinem Bestellstatus bei O2?


  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 22. Oktober 2021
Alkas442 schrieb:
MatthiasL88 schrieb:
Alkas442 schrieb:
Bennidi schrieb:
Fesken schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

 

Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:
Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 

Ist bei mir genauso 

Merkwürdig und Verwirrend alles :joy:

Ja!

Also, ich habe eben mal im o2 Chat geschrieben und mal gefragt wie der Status bei mir ist.

Mir wurde gesagt 7 - 10 Tage sollte die ankommen. Er vergewisserte mir, dass ich die nächste Woche bekomme. Ich bin mal gespannt, ob es so ist oder man nur getröstet wird :joy:

Ich habe nun auch mal den Chat kontaktiert. Hier wurde mir gesagt, dass sich die Bestellung im Status “warte auf Versand” (was sie schon seit zwei Wochen ist) befindet. Er kontaktiert jetzt aber mal “die Logistik per Ticket” - na da bin ich ja mal gespannt :joy:

Wartet auf Versand ist mir auch schon gesagt worden und das war vor 3 Tagen 

Noch mal für alle!!!:

Der Status „warten auf Versand“ heißt bei O2 lediglich, dass eure Bonitätsprüfung erfolgreich war und der Auftrag bestätigt ist. Nun wartet O2 darauf, dass die Apple Watch welche ihr bestellt habt, bei O2 eintrifft und zu euch versenden kann. Der Status heißt nicht, dass O2 eure Watch schon eingepackt hat oder bald versendet wird dann wäre eurer Status auf „in Bearbeitung“. Erscheint bei euch noch „Vorbestellung“ dann hat O2 eure Watch nicht mehr auf Lager und wartet auf neue Lieferung.

 

Meine Nike Edition kam soeben an. O2 liefert nach Bestelleingang.

Ich gebe die ja recht ! Ich habe aber auch schon eine DHL Sendungsnummer erhalten ! Und das bedeutet laut Aussage wurde bearbeitet! Selbst DHL sagt das Paket wurde gescannt. somit sollte mein Paket eigentlich bearbeitet sein.
 

Was steht denn auf deinem Bestellstatus bei O2?

Dort steht immer noch Vorbestellung 


  • 0 Antworten
  • 22. Oktober 2021
Alkas442 schrieb:
Bennidi schrieb:
Fesken schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

 

Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:
Bennidi schrieb:
JuryMucky61 schrieb:

Ich habe jetzt gerade nochmal mein Bestellstatus geprüft, Auftragsnummer und Auftragsstatus werden angezeigt, aber beim Auftragsdatum steht nichts (kein Datum). Ist das nur bei mir oder hat das noch jemand so?? 

Ist bei mir genauso 

Merkwürdig und Verwirrend alles :joy:

Ja!

Also, ich habe eben mal im o2 Chat geschrieben und mal gefragt wie der Status bei mir ist.

Mir wurde gesagt 7 - 10 Tage sollte die ankommen. Er vergewisserte mir, dass ich die nächste Woche bekomme. Ich bin mal gespannt, ob es so ist oder man nur getröstet wird :joy:

Ich habe nun auch mal den Chat kontaktiert. Hier wurde mir gesagt, dass sich die Bestellung im Status “warte auf Versand” (was sie schon seit zwei Wochen ist) befindet. Er kontaktiert jetzt aber mal “die Logistik per Ticket” - na da bin ich ja mal gespannt :joy:

Wartet auf Versand ist mir auch schon gesagt worden und das war vor 3 Tagen 

Noch mal für alle!!!:

Der Status „warten auf Versand“ heißt bei O2 lediglich, dass eure Bonitätsprüfung erfolgreich war und der Auftrag bestätigt ist. Nun wartet O2 darauf, dass die Apple Watch welche ihr bestellt habt, bei O2 eintrifft und zu euch versenden kann. Der Status heißt nicht, dass O2 eure Watch schon eingepackt hat oder bald versendet wird dann wäre eurer Status auf „in Bearbeitung“. Erscheint bei euch noch „Vorbestellung“ dann hat O2 eure Watch nicht mehr auf Lager und wartet auf neue Lieferung.

 

Meine Nike Edition kam soeben an. O2 liefert nach Bestelleingang.

Selbst die Bestellung bzw. das mit der Anzahlung hat ja auch nicht richtig geklappt. Es hat mehrere Anläufe/ Bestellungen gedauert bis ich ein funktionierenden Link zur Anzahlung bekommen habe. 
Zur Lieferung wird mal das eine und dann das andere gesagt. Naja auf jeden Fall viel Spaß mit der Apple Watch 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Oktober 2021

Eine Frage an euch, ich habe zum ersten Mal über O2 bestellt und seit gestern Abend steht bei mir in Bearbeitung und seit heute morgen Lieferscheinnummer und IMEI/ Seriennummer über das Logisticcenter einsehbar. 
 

Was bedeutet jetzt genau in Bearbeitung?

Was denkt Ihr aus Erfahrung von euch, wie lange dauert das jetzt noch bis die Watch geliefert wird?

 

danke euch und einen schönen Abend 

Daniel


  • 0 Antworten
  • 23. Oktober 2021

Da geht schon echt die Welt unter, wenn seine Uhr nicht rechtzeitig bekommt…🙈🙈🙈 unglaublich!!!


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 23. Oktober 2021
SL24 schrieb:

Da geht schon echt die Welt unter, wenn seine Uhr nicht rechtzeitig bekommt…🙈🙈🙈 unglaublich!!!

Ui hat da gestern jemand sein trinkfläschen nicht bekommen😂


Deine Antwort