Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

Apple Watch 10/ Apple Watch Ultra 2: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung bei O₂


War das hilfreich für dich?
54% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

736 Antworten

Hallo, 

ich habe an vergangen Freitag, den 10.01.2025, das IPhone 16 Pro Max und die Ultra 2 bestellt. 
Wie sieht es denn aktuell nach dem Weihnachtstrubel mit den Lieferzeiten aus? 
Nachdem ich hier so viele Nachrichten gelesen habe, ist das ja der reinste Horror. 
Habe natürlich den aktuellen O2 Vertrah schon gekündigt :/

Lg


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5909 Antworten
  • 13. Januar 2025

Auch du wirst in den Versandpause Bearbeitungsstau reingekommen sein 🙈😉

Aber warum man dann den Vertrag kündigen muss, unverständlich 🤷🏼‍♂️🤔

Aber es läuft natürlich bei anderen Anbieter besser und da ist es ja auch billiger 😅


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 18. Januar 2025

Hallo ​@BigChungus110 ,
schön, dass du uns weiter treu bleibst 😀
Ich habe gesehen, dass das Handy bereits am Donnerstag bei dir eingetroffen ist. 
Hast du es schon in Betrieb genommen ? 
Falls die neue SIM-Karte noch nicht da sein sollte, kannst du zum Testen noch die alte bis zum 18.02.2025 nutzen. 
Viel Spaß damit 🌸
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Januar 2025

Bei mir steht der Status für meine Ultra 2 seit 8 Tagen auf „in Bearbeitung“! Ich dachte das es dann ca. 2-3 Tage dauert, bis sie in den Versand kommt? Laut Status ist sie lieferbar. Dauert es immer so lange? 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5909 Antworten
  • 22. Januar 2025

Durch eine logistische Versandpause kommt es noch zu Verzögerungen, der Bearbeitungsstau sollte aber diese Woche aufgeholt werden, musst dich noch ein bisschen gedulden…

Falls du schon ins Logistikcenter reinkommst, bist du kurz vorm Versand...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 22. Januar 2025

Hallo ​@Guti8 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schön dass du dich für eine Apple Watch bei uns entscheiden hast. 
jsc hat deine Frage schon beantwortet. 
Die Watch sollte in den nächsten Tagen an dich rausgehen. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 22. Januar 2025

Ok, dass wäre sehr schön. Ich hätte mich nur gefreut, wenn mal so eine Zwischenmail gekommen wäre, sorry es bestehen gerade Lieferschwierigkeiten. So schaut man immer wieder in den Status und wundert sich nur, warum es nicht weiter geht. Aber Danke für die Antworten 👍🏼


Habe mir am 13.01. die Apple Watch S10 LTE in Alu bestellt. Bin wohl leider auch in den Bearbeitungsstau rein geraten, kann ja alles vorkommen, hat man ja auch vollstes Verständnis für, aber eine Benachrichtigung wäre schon schön gewesen. Vor allem weil ich 2 mal beim Support angerufen habe, daraufhin habe ich nur die Aussage bekommen: „Geht morgen raus“. Fand ich persönlich nicht in Ordnung wenn dies nicht passiert und die Gründe bekannt sind. Warum nicht ehrlich sein?  Aber ist wie es ist. Freue mich trotzdem drauf sie bald am Handgelenk zu tragen beim joggen und das nervige Handy zuhause lassen zu können. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 22. Januar 2025

Hallo ​@Guti8 und ​@CaptainOettinger,
ich kann euren Einwand wegen der fehlenden Informationen gut verstehen. Eine kurze Information warum es nicht weitergeht wäre gut gewesen. Das haben wir auf jedenfall als Verbesserungsvorschlag für die Zukunft mitgenommen.
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. Januar 2025

Ich für meinen Teil kann mitteilen, dass meine Ultra 2 morgen zugestellt werden soll. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5585 Antworten
  • 29. Januar 2025

Hallo ​@Guti8,

dass freut mich, dass du deine Apple Watch Ultra 2 morgen bekommen wirst, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort