Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen. 🤗

In diesem Sammelthread gibt es alle Infos rund um die neuen Apple Watch Modelle.

Wer hat schon bestellt? Lasst uns hier gerne austauschen, gegenseitig unterstützen, die wichtigsten Fragen beantworten und gemeinsam dem Versand bzw. der Lieferungen der Bestellungen entgegenfiebern. 🤗 🎉

Viele nützliche Links und Informationen zu den neuen Apple Watch Modellen findet ihr in unserem o2 News Artikel: Die neuen Apple Watch Modelle sind da - Jetzt bei O₂ vorbestellen

Ihr habt euch auch noch das iPhone 16 bestellt? Dann schaut auch gerne im iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max Sammelthread vorbei. 

@Patfuzius gibt es nicht und die Ma haben keine Informationen dazu… apple scheint o2 in der Farbe nicht zu beliefern warten seit 2 Monaten 


Danke für deine Antwort. 
Irgendwo habe ich davon gelesen, dass es wohl doch einige Glückliche gibt, welche die Uhr in der Farbe bekommen haben. Ich glaube diese haben dann allerdings noch etwas eher bestellt. 
Schon schade das es keine aussagekräftige Info gibt. Langsam bereue ich, dass ich die Ultra2 zurückgeschickt habe :-(

Viel Glück an alle wartenden, möge die nächste Lieferung bei euch landen. 
Und wenn es doch irgendwelche Neuigkeiten gibt, freue ich mich darüber, diese hier zu lesen. 

Edit o2_Kathi 13.11.24 Vollzitat entfernt


Und wenn es doch irgendwelche Neuigkeiten gibt, freue ich mich darüber, diese hier zu lesen. 

Na dann solltest du auch gewillt sein, die (letzten) Kommentare zu lesen 😉

PS. Bitte vermeide Vollzitate. Sprich einfach mit @und Username an. Danke.


Hallo @Patfuzius,
ich verstehe gut, dass du deine Uhr in den Händen halten und nutzen möchtest. Aktuell haben wir noch keine neuen Informationen zu den Lieferzeiten. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir diese hier direkt mit euch teilen. 🙂 Also schau gerne immer mal wieder hier vorbei. jsc hat es ja schon angesprochen, ich möchte es aber trotzdem noch einmal ansprechen. Gerade in Beiträgen wie diesen mit einigen Seiten ist es wichtig auf Vollzitate zu verzichten. Nur so bleibt der Beitrag übersichtlich und alle User:innen finden die gewünschten Informationen. Wie du einzelne Personen direkt ansprechen kannst, um auf deren Kommentare zu antworten hat jsc ja schon erklärt.
Liebe Grüße Bianca


Hallo liebes o2 Team, 

Ich bitte drum das ihr den zuständigen weiterleitet wie schlecht die Sache mit der Apple Watch gelaufen ist, nach Release, die Kunden 2 Monate warten zu lassen obwohl die Uhr bei Apple verfügbar ist, ist für mich nur ein Zeichen die Verträge der Kunden eigentlich bei den Gesprächen zu verlängern, wirkt für mich als Kunde so als hätte man mich verarscht, Ich bin so sauer das könnt ihr euch garnicht ausmalen ihr bietet den Kunden keine Entschädigung oder sonst Nix an, zu sagen das euch keine Informationen vorliegen ist so schlecht.  Haben bald Dezember in knapp 9 Monaten kommt die Apple Watch 11 raus, die Uhr verliert quast über den Monaten auch am Wert ihr hättet den Kunden also allen die die Uhr nicht bekommen einen Rabatt für die anderen laufenden Tarife anbieten können, nicht einmal das ist passiert. 


Hallo ​@Y_Veyron ,
ich kann verstehen, dass du sauer bist. 
Natürlich leiten wir dein Feedback weiter. 
Ich drücke die Daumen, dass es nun bald klappt mit der Lieferung und wünsche dir einen schönen Abend. 🌜
Gruß, Solveig 


Hey Leute ihr rutscht nächste Woche einen Platz vor warum ganz einfach 

 

ich werde meine Bestellung dann stornieren da ich mich von o2 nicht länger verarschen lasse und ganz ehrlich da der Service auch über die Jahr sehr stark nachgelassen hat werde ich höchstwahrscheinlich auch zu nem anderen Anbieter wechseln 

 

es kann doch nicht sein das man seit fast 3 Monaten warten muss und wenn man denen dann sagt das es die bei anderen Händler gibt als Lügner hingestellt wird richtig erbärmlich naja ich warte noch bis Mitte nächste Woche dann ruf ich bei dem

” Ausgezeichneten Service Team ” an 

 

euch allen dennoch viel Glück 


@GodDaveOfVikings hab mir die heute auch bei Apple gekauft werde die Annahme verweigern müssen konnte die heute nicht mehr stornieren angeblich will man die nächste Woche versenden 


Hallo ​@GodDaveOfVikings und ​@Y_Veyron ,
es tut mir leid, dass ihr die Watch nicht mehr bei uns kaufen möchtest. 
Ich würde euch gerne genau sagen, wann eure Lieferungen erfolgen. 
Dies ist aber leider nicht möglich. 
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend. 🌜
Gruß, Solveig 


XXXXXXXXXXXX

Ok danke für die Info weil die läute von o2 mir jedesmal als alternative die Stornierung anbieten naja mal sehen was die mir dann nächste Woche sagen 

wenn es so ist dann bin ich mal gespannt ob sie innerhalb von 2 Werktagen ankommt ansonsten geht sie zurück und ich hole mir die s11
Edit o2_Bianca 19.11.24 08:35Uhr: Vollzitat entfernt


Bei mir ist genau dasselbe Problem! Ich warte nun seitdem 21.09.2024 auf die series 10. Ich werde nur noch 2 Wochen warten & wenn bis dahin nic angekommen ist, die Bestellung stornieren als auch o2 auf lieferverzug / schadenersatz verklagen! Die Uhr verliert sn wert & nächstes jahr in 9 Monaten kommt schon die series 11 raus


Viel Glück beim verklagen 😂

PS. ​@GodDaveOfVikings bitte markiere mit @und Username und benutze nicht die (Voll)Zitatfunktion. Danke.


Hallo ​@GodDaveOfVikings ,

ja, wenn es mit der Stornierung nicht mehr möglich ist,
kann man immer noch die Annahme veweigern.

Die Hardware geht dann an uns zurück und der my Handy Vertrag wird von unserer Seite aus storniert.

VG Maria


Hallo ​@ultraslan040 ,

Willkommen in der Community.
Dass es mit den Lieferungen noch immer zu diesen erheblichen Verzögerungen kommt,
finden wir auch alles andere als toll.

Wir können daher nur weiterhin um Geduld bitten.

VG Maria


@o2_Maria Ich habe bereits versucht bei apple direkt die apple watch zu bestellen! Leider ist apple nicht mehr bei credit plus sondern zinia und zinia genehmigt kaum kredite obwohl ich ne sehr gute bonität habe! Ich hoffe wirklich,dass das ding in 2 wochen kommt, sonst trete ich vom Vertrag zurück. Das ist einfach nur peinlich und ärgerlich eure Kunden zwei Monate warten zu lassen und falsche Lieferzeiten anzugeben.


Ich verstehe deinen Unmut vollkommen ​@ultraslan040. Aktuell warten wir noch auf weitere Informationen und können noch keine genauen Termine nennen. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir diese mit allen hier natürlich auch teilen. 
Liebe Grüße Bianca


XXXXXXXXXXX

Es wäre zumindest schön, wenn eure Mitarbeiter in der Hotline, nicht falsche Versprechungen mit den Lieferzeiten machen, behaupten dass die Geräte da sind, was ja anscheinend nicht der Fall ist & Rückruftermine trotz Absprache nicht wahrnehmen! Das gehört sich absolut nicht.
Edit o2_Bianca 19.11.24 08:36Uhr: Vollzitat entfernt


@ultraslan040 Absolut richtig, das von dir beschriebene Verhalten ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und entspricht nicht unserem Servicegedanken. Sollte das so passiert sein möchte ich um Entschuldigung bitten. 

​ Ich habe bereits versucht bei apple direkt die apple watch zu bestellen! Leider ist apple nicht mehr bei credit plus sondern zinia und zinia genehmigt kaum kredite obwohl ich ne sehr gute bonität habe! 

Oh, spannende Info. Von Zina habe ich gerade eine Kreditkarte per Post bekommen, da hab ich mich durch ein gutes Angebot locken lassen und dachte da muss ich zu schlagen. Jetzt mach ich mir Gedanken. War das keine gute Idee? 


Hallo, da die 46er Titan Schiefer noch nicht mal mehr gelistet ist: heißt das, die kommt nicht mehr? Kann das mal jemand in Erfahrung bringen?

Ich fühle mich da von o2 sehr schlecht informiert.

 

Danke und Gruß


Hallo ​@orange2401,
vielen Dank für deine Nachfrage. Ich habe direkt für dich nachgeschaut die Bestellung der Apple Watch ist in deinem Kundenkonto hinterlegt und wird, sobald wir die Ware ans Lager bekommen, weiter bearbeitet und versendet.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca naja, meine Frage war eher, ob sie überhaupt noch kommt. Also ans Lager, was ja die Voraussetzung ist, dass sie zu mir kommt. Wenn sie aktuell nicht mehr bestellbar ist, hat das ja sicher einen Grund und die 2 Monate die ich warte, sprechen ja für sich. Kann ich noch hoffen? Bekomme ich die Uhr noch im November? Irgendjemand muss die Dinger doch einkaufen und einen Liefertermin haben.


Auch wenn ein Gerät zwischenzeitlich nicht mehr bestellbar ist, wird noch ausgeliefert, was bestellt wurde…

Die Produktion von Apple wurde ja nicht eingestellt…

Die Moderatoren hier haben keinen Einblick in die Lieferlogistik...


XXXXXXXXXXXXX

Oh, spannende Info. Von Zina habe ich gerade eine Kreditkarte per Post bekommen, da hab ich mich durch ein gutes Angebot locken lassen und dachte da muss ich zu schlagen. Jetzt mach ich mir Gedanken. War das keine gute Idee?

Ich würde mich grundsätzlich von Santander / Zinia fernhalten. Ich habe tatsächlich im Freundeskreis Leute, die weitaus etwa 7tsnd Euro netto verdienen und keinen Kredit über Zinia bekommen.

Ich habe explizit gestern bei meiner Bank meine Bonität prüfen lassen und die Rate ist bei 98,9 %.

Lass lieber die Finger von. Targobank usw...haben gute Kreditkarten, aber lieber nicht zinia.
Edit o2_Bianca 20.11.24 11:12Uhr: Vollzitat gekürzt


@orange2401 Ich kann deine Skepsis gut verstehen. jsc hat es aber schon gut erklärt. Aktuell kann ich dir zwar noch keinen Liefertermin nennen, deine Bestellung ist aber nach wie vor gespeichert und wird weiter bearbeitet sobald wir Ware an Lager bekommen. Sollte sich daran irgendetwas ändern wirst du direkt von uns informiert.
Liebe Grüße Bianca


Also es ist wirklich sehr traurig wenn KEIN einziger Mitarbeiter irgendwas zu der Lieferung sagen kann. Es ist langsam einfach lächerlich. Einer muss ja irgendwie Infos haben.. 

und dann noch, alle die sich eine Apple Watch bestellt haben kriegen nichts, eine Vergünstigung, eine Entschädigung oder sonst was. Einfach nur leere Worte, wenn hier drauf wieder nur eine unnötige Antwort kommt dann am besten lassen. Schreibt einfach nur wenn es etwas Neues gibt und keinen angeblichen Mitleid Text 


Deine Antwort