Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
Dann werden scheinbar grade alle weißen verschickt. Bei schwarz noch keine Veränderung.

Mein Bestellstatus ist gerade auf "NEW" gegangen.

S10+ Weiß am 3.3 vorbestellt.

Hui bei mir auch gerade „in Bearbeitung“ S10+ weiss

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 8. März 2019
Joa, jetzt sind wohl die weißen S10+ Modelle dran.
26.02. S10+ in schwarz unverändert auf "Vorbestellung" -.-

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. März 2019
Sentoki schrieb:
Meiner ist immer noch auf Vorbestellung. Wann habt ihr denn vorbestellt und welches Modell

28.2....10+W

streetjumper16
Lehrling
Apudox schrieb:
Mein Status ist gerade auxh von Vorbestellung auf NEW gesprungen

Modell ?

Blaxor
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. März 2019
Prettyliars schrieb:

Anne89 schrieb:

Prettyliars schrieb:
Mein handy ist grade in von vorbestellung auf in Bearbeitung gewechseln
Welches hast du vorbestellt und wann? 😃 Glückwunsch. :)
Samsung s10+in weiss

Meins hat sich gerade von vorbestellt auf new gewechselt! Hoffnung und hoffnung für o2 das ich kunde bleib 😂

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
Glückwunsch an alle "weißen", die jetzt in Bearbeitung sind.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 8. März 2019
CodeSight schrieb:

o2_Michi schrieb:

Prettyliars schrieb:

JohnnySR schrieb:
Scheinbar gibt es wohl wirklich Lieferprobleme. Online per MediaMarkt wird die Lieferung in 12 Wochen veranschlagt. Nur Amazon wirbt mit ner Lieferung bis morgen 😂
Das schlimme an der sache ist das man hier keine auskünfte bekommt ob noch alle vorbestellungen raus gehen oder ob da welche bei sind die bis zum 21.02 warten müssen
Hallo Prettyliars,

die Infos können wir leider nicht im Einzelnen und vorab geben, du kannst aber im Bestellstatus jederzeit nachschauen, ob dein Handy schon im Versandprozess liegt.

Gruß,
Michi
Das heisst dann ja im Klartext, ihr habt nicht ein einziges S10 in Blau auf Lager. Ich bin eigentlich der Meinung bisher hier im Thread mich sehr sachlich geäußert zu haben, aber das ist eine Sauerei - milde ausgedrückt!


Das heisst, das wir nicht wissen welche Palette Handys welchem Kunden zugeordnet werden. Nach der Zuteilung kann man den Bestellstatus über den obigen Link nachschauen.

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
@Anne89 Ich glaube, erst werden jetzt alle weißen Handys abgearbeitet.

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 8. März 2019
Meins ist auch auf NEW gegangen s10 grün

  • Fortgeschritten
  • 232 Antworten
  • 8. März 2019
Mein s10 + weiss vom 02.03 noch auf Vorbestellung.

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 8. März 2019
Soo liebe Leute 🙂,
ich kann durchaus nachvollziehen, dass das Thema heiß diskutiert werden will. Ich bitte dennoch darum, die Netiquette einzuhalten.
Beleidigungen und Anfeidungen, egal ob gegen Moderatoren, Mitarbeiter oder Nutzer dieser Community sind nicht erwünscht!

Sollte es hier dementsprechend weiter gehen, wird das Thema geschlossen.

@Blaxor: Du wirst aus der o2 Community ausgeschlossen. Rassistische Beleidigungen haben hier nichts zu suchen und werden nicht geduldet!

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. März 2019
Mein S10 blau ist ebenfalls in Bearbeitung! 😁

BlackMoral
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 8. März 2019
So von "NEW" ist es nun auf "In Bearbeitung" übergegangen.
Nun werden wohl echt alle weißen abgearbeitet..ich drücke euch allen die Daumen das es bei euch auch schnell voran geht 🙂

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. März 2019
DennisJacky schrieb:
Laut dem Chat werden die blauen S10 erst am 14.03.19 an ALLE Kunden versendet!!!!


Eben mal bei der Hotline nachgefragt, laut deren Aussage alle Farben vorrätig auf Lager, werden heute versendet

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. März 2019
streetjumper16 schrieb:

Apudox schrieb:
Mein Status ist gerade auxh von Vorbestellung auf NEW gesprungen
Modell ?

S10+ Weiß

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 8. März 2019
MR898989 schrieb:
Tipp von mir. Hört auf im o2 Chat oder sonst wo dauernd nachzufragen. Die Aussagen sind nicht verlässlich. Geht einfach davon aus, das es bis zum 14.03 bzw. 21.03 dauern kann. Guckt ab und zu in euren Status ob sich etwas ändert. Mehr könnt ihr nicht tuhen.


Noch ein Tipp von mir:
Lasst Facebook einfach sein. Hört auf euch Aussagen auf einem Portal zu beziehen wo auch so Zeug gepostet wird (ja, das war tatsächlich im O2-Bereich und ja, das war Ernst gemeint):


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. März 2019
Dagonz1994 schrieb:
Mein S10 blau ist ebenfalls in Bearbeitung! 😁

wann hast du es denn vorbestellt?

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. März 2019
CodeSight schrieb:

llukg schrieb:
So, war jetzt in 5 o2 Shops, und wollte da einen neuen MyHandy Vertrag machen. Dort wurde mir in allen Shops gesagt, das o2 eine Sperre herausgegeben hat, die Vorhandenen S10er Modelle nur für Neukunden mit neuem Tarif raus zu hauen! Bestandskunden schauen mal wieder in die Röhre. Mein Tarif werde ich bei o2 behalten, aber meine Handys nicht. Bei Saturn hätte ich auch Ratenkauf machen können, und gleich jetzt mitnehmen, allerdings ohne Buds..
Hahahaha, der alte Quatsch mit Soße. O2-Shops sind nur Vertriebspartner und die wollen keine Handys ohne Vertrag rausgeben, weil sie da nix dran verdienen! Es gibt keine Sperre - so ein Blödsinn. Melde den Shop hier einem O2ler, dass eine Beschwerde aufgemacht wird.


Glaube ich nicht! Ich habe einen bekannten, welcher in einem Shop Arbeitet. Er hat mir gesagt das dies schon so sein kann. Warum sollten Sie dies ablehnen? Bei einem My-Handy Vertrag bekommen diese auch eine Provision Gebühr. Aber da die Shops selbst nur 3-5 Handys bekommen haben, hat o2 den Auftrag erteilt, diese nur an Tarife-Gebunden raus zugeben. Und warum sollten mir (fünf) Shops das selbe sagen?

Ich drück euch allen die Daumen, dass es heute noch was wird. Hab mein S10+ (schwarz) am 20.02. direkt während der Keynote vorbestellt und bei mir steht auch noch Vorbestellung. Hoffentlich fangen die heute noch an, die schwarzen S10+ abzuarbeiten.

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. März 2019
DennisJacky schrieb:

Dagonz1994 schrieb:
Mein S10 blau ist ebenfalls in Bearbeitung! 😁
wann hast du es denn vorbestellt?

Sorry, hätte ich direkt schreiben sollen. Vorbestellt am 22.02.

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 8. März 2019
@CaptainKozmo dann hoffen wir zu zweit.

Hab gerade gesehen, dass es in der App auf „In Bearbeitung“ und in der Webversion auf „NEW“ steht.

  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 8. März 2019
S10+ Weiß 512GB Vorbestellt am 1.3 ist nun auf "New"

Deine Antwort