Gelöst

Samsung Galaxy s21 ultra vorbestellung


Moinmoin liebe community. Wie schaut euer Status zur Auslieferung des s21 ultra aus ?

icon

Lösung von Krongo 27 January 2021, 13:55

Zur Antwort springen

95 Antworten

Benutzerebene 5

Meine Geräte stehen immer noch alle auf Vorbestellung und ncihts tut sich. Das ärgerliche dabei, Bekannte die 2 Tage nach uns bestellt haben, haben für heute von DHL die Paketankündigung erhalten.

Im O2 Chat sagte man mir dann, dass nur noch ein Rest der Vorbestellungen verschickt werden und die weiteren erst in einigen Wochen. Ich bin gerade echt gefrustet und überlege O2 den Rücken zu kehren (jedenfalls was die Smartphones angeht).

 

Grüße Burn

Benutzerebene 1

Meine Geräte stehen immer noch alle auf Vorbestellung und ncihts tut sich. Das ärgerliche dabei, Bekannte die 2 Tage nach uns bestellt haben, haben für heute von DHL die Paketankündigung erhalten.

Im O2 Chat sagte man mir dann, dass nur noch ein Rest der Vorbestellungen verschickt werden und die weiteren erst in einigen Wochen. Ich bin gerade echt gefrustet und überlege O2 den Rücken zu kehren (jedenfalls was die Smartphones angeht).

 

Grüße Burn

Welche Version? Die mit 512GB steht seit heute wieder auf lieferbar ab 29.01.

Bei mir ist die 512GB. Ich hoffe doch sehr das es nicht Wochen dauert. Sonst würde ich es mir auch nochmal mit o2 überlegen. Seit vielen vielen Jahre bin ich Kunde. Das wäre schade

Meine Geräte stehen immer noch alle auf Vorbestellung und ncihts tut sich. Das ärgerliche dabei, Bekannte die 2 Tage nach uns bestellt haben, haben für heute von DHL die Paketankündigung erhalten.

Im O2 Chat sagte man mir dann, dass nur noch ein Rest der Vorbestellungen verschickt werden und die weiteren erst in einigen Wochen. Ich bin gerade echt gefrustet und überlege O2 den Rücken zu kehren (jedenfalls was die Smartphones angeht).

 

Grüße Burn

Einige meiner Kollegen haben das Handy bei Samsung direkt bestellt und sie haben es schon seit letzte Woche Freitag. Wäre vllt die bessere Wahl gewesen denke ich. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das alles schneller klappt 

Meine Geräte stehen immer noch alle auf Vorbestellung und ncihts tut sich. Das ärgerliche dabei, Bekannte die 2 Tage nach uns bestellt haben, haben für heute von DHL die Paketankündigung erhalten.

Im O2 Chat sagte man mir dann, dass nur noch ein Rest der Vorbestellungen verschickt werden und die weiteren erst in einigen Wochen. Ich bin gerade echt gefrustet und überlege O2 den Rücken zu kehren (jedenfalls was die Smartphones angeht).

 

Grüße Burn

Einige meiner Kollegen haben das Handy bei Samsung direkt bestellt und sie haben es schon seit letzte Woche Freitag. Wäre vllt die bessere Wahl gewesen denke ich. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das alles schneller klappt 

Kann ich bestätigen. Ich habe schon ein S21 Ultra von Samsung am Montag bekommen.

Status meiner Bestellung bei o2 bleibt immer noch auf “Vorbestellung”.

Benutzerebene 5

Hi,

 

die Art und Weise O2 mit Kunden umgeht ist leider nicht mehr gut.

Mittlerweile wurde mir heute mitgeteilt, dass ich noch bis zu 4 Wochen auf das S21 Ultra mit 512GB warten darf. Die MItarbeiterin der Hotline, welche ich am Telefon hatte, schien mir kompetent. Diese war auch die erste Person bei O2, welche wusste, dass die S21 Serie 3 Tage vor offiziellem Verkaufsstart an die Kunden geliefert werden darf. Lediglich warum es beim S21 Ultra 512GB so lange dauert konnte Sie sich nicht erklären, da es laut System vorrätigt ist. Die Info, welche Sie aber heute morgen bekommen hat besagt, dass es bis zu 4 Wochen Lieferzeit hat (auc hbei Vorbestellung).

Das war definitiv das letzte Smartphone bei O2.

Bei meiner Vorbestellung stand doirt “sofort lieferbar”. Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht.

Benutzerebene 1

Hi,

 

die Art und Weise O2 mit Kunden umgeht ist leider nicht mehr gut.

Mittlerweile wurde mir heute mitgeteilt, dass ich noch bis zu 4 Wochen auf das S21 Ultra mit 512GB warten darf. Die MItarbeiterin der Hotline, welche ich am Telefon hatte, schien mir kompetent. Diese war auch die erste Person bei O2, welche wusste, dass die S21 Serie 3 Tage vor offiziellem Verkaufsstart an die Kunden geliefert werden darf. Lediglich warum es beim S21 Ultra 512GB so lange dauert konnte Sie sich nicht erklären, da es laut System vorrätigt ist. Die Info, welche Sie aber heute morgen bekommen hat besagt, dass es bis zu 4 Wochen Lieferzeit hat (auc hbei Vorbestellung).

Das war definitiv das letzte Smartphone bei O2.

Bei meiner Vorbestellung stand doirt “sofort lieferbar”. Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht.

Bitte was? Wann hast du vorbestellt?

Benutzerebene 5

Am 21.01. was ich vergessen hatte zu erwähnen, bevor ich den Vorbestellungsvorgang abschloss, hatte ich die O2 Hotline kontaktiert und gefragt, ob das Smartphone dann auch zum 29.01 kommt. Dies wurde mit Ja beantwortet und 1 Minute später hab ich dann bestellt. Und jetzt sowas. Ich bin echt sauer.

Am 21.01. was ich vergessen hatte zu erwähnen, bevor ich den Vorbestellungsvorgang abschloss, hatte ich die O2 Hotline kontaktiert und gefragt, ob das Smartphone dann auch zum 29.01 kommt. Dies wurde mit Ja beantwortet und 1 Minute später hab ich dann bestellt. Und jetzt sowas. Ich bin echt sauer.

Das ist mehr als enttäuschend. Wie sowas angehen kann verstehe ich beim besten Willen nicht. Bei mir hat sich am bestell Status ebenfalls nichts geändert. Auch keiner der moch bisher kontaktiert hat. Ich habe meins auch am 21.1 bestellt. Sollte es bei mir der Fall sein das es noch Wochen dauert, bestelle ich es ab und hole mir das Handy woanders. Bin am überlegen ob ich da wiedermal Anrufe um mich dann von mehr oder weniger kompetenten Verkäufer trösten lasse. 

Hi,

 

die Art und Weise O2 mit Kunden umgeht ist leider nicht mehr gut.

Mittlerweile wurde mir heute mitgeteilt, dass ich noch bis zu 4 Wochen auf das S21 Ultra mit 512GB warten darf. Die MItarbeiterin der Hotline, welche ich am Telefon hatte, schien mir kompetent. Diese war auch die erste Person bei O2, welche wusste, dass die S21 Serie 3 Tage vor offiziellem Verkaufsstart an die Kunden geliefert werden darf. Lediglich warum es beim S21 Ultra 512GB so lange dauert konnte Sie sich nicht erklären, da es laut System vorrätigt ist. Die Info, welche Sie aber heute morgen bekommen hat besagt, dass es bis zu 4 Wochen Lieferzeit hat (auc hbei Vorbestellung).

Das war definitiv das letzte Smartphone bei O2.

Bei meiner Vorbestellung stand doirt “sofort lieferbar”. Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht.

4 Wochen!? Wenn das so ist, werde ich auch mein Vertrag stornieren.

Benutzerebene 5

Naja, BIS ZU 4 Wochen wurde mir gesagt. Wir wollen mal fair bleiben ;)

Immerhin, ich habe schon eins bekommen - und wenn heute nichts passiert, werde ich einfach das zweite bei Samsung bestellen - Lieferung dauert da nur 3 Tage. ;)

Benutzerebene 5

Immerhin, ich habe schon eins bekommen - und wenn heute nichts passiert, werde ich einfach das zweite bei Samsung bestellen - Lieferung dauert da nur 3 Tage. ;)

Welche Version hast du bekommen? Bin auch am überlegen direkt bei Samsung zu bestellen. Allerdings noch heute und nicht erst morgen, da die Vorbestelleraktion ja nur noch heute gültig ist.

Habe das 512 GB Ultra in Schwarz bestellt und schon vor 4 Tagen erhalten

Benutzerebene 5

Habe das 512 GB Ultra in Schwarz bestellt und schon vor 4 Tagen erhalten

Genau um das geht es bei mir auch. Sogar 2x + 1x in silber

Benutzerebene 1

Habe das 512 GB Ultra in Schwarz bestellt und schon vor 4 Tagen erhalten

Ok, ich muss wieder fragen... Wann? :D

Hab am 16. exakt das gleiche vorbestellt, Bestellung steht immer noch auf "Vorbestellung", allerdings unter abgeschlossene Bestellungen - Was schon dezent verunsichert.

Habe das 512 GB Ultra in Schwarz bestellt und schon vor 4 Tagen erhalten

Ok, ich muss wieder fragen... Wann? :D

Hab am 16. exakt das gleiche vorbestellt, Bestellung steht immer noch auf "Vorbestellung", allerdings unter abgeschlossene Bestellungen - Was schon dezent verunsichert.

Ich habe es am 17. Januar bestellt. :)

Benutzerebene 5

Am 17.01 bestellt und erhalten. und Krongo hat am 16.01. vorbestellt und noch nix.
 

Genau das beobachte ich bei mir im Freundeskreis. Personen die nach mir vorbestellt habem, haben das Smartphone auch schon erhalten. UNd wir schauen in die Röhre.

Benutzerebene 1

Habe das 512 GB Ultra in Schwarz bestellt und schon vor 4 Tagen erhalten

Auf genau diese Variante warte ich auch... ohje, wenn ich hier mitlese, fühle ich mich zwei Jahre zurückversetzt 🙄 hatte damals das S10+ bestellt, sollte sofort lieferbar sein. Von drei Mitarbeitern hab ich drei verschiedene Aussagen zum Liefertermin bekommen, am Ende hat es fast drei Wochen gedauert. Habe aber noch einen Funken Hoffnung, dass das S21 doch noch vor dem Wochenende in den Versand geht...

Am 17.01 bestellt und erhalten. und Krongo hat am 16.01. vorbestellt und noch nix.
 

Genau das beobachte ich bei mir im Freundeskreis. Personen die nach mir vorbestellt habem, haben das Smartphone auch schon erhalten. UNd wir schauen in die Röhre.

Genau. Deswegen überlege ich mir gerade die Vorbestellung zu stornieren und wieder bei Samsung zu bestellen. :/

Habe auch am gleichen Tag die Galaxy Buds Pro erhalten, also musste nichts registrieren & nochmal abwarten.

Benutzerebene 1

Am 17.01 bestellt und erhalten. und Krongo hat am 16.01. vorbestellt und noch nix.
 

Genau das beobachte ich bei mir im Freundeskreis. Personen die nach mir vorbestellt habem, haben das Smartphone auch schon erhalten. UNd wir schauen in die Röhre.

Genau. Deswegen überlege ich mir gerade die Vorbestellung zu stornieren und wieder bei Samsung zu bestellen. :/

Habe auch am gleichen Tag die Galaxy Buds Pro erhalten, also musste nichts registrieren & nochmal abwarten.

Wenn du die Buds gleich dazu bekommen hast - hast du dann dein S21 von O2 oder von Samsung erhalten??

Am 17.01 bestellt und erhalten. und Krongo hat am 16.01. vorbestellt und noch nix.
 

Genau das beobachte ich bei mir im Freundeskreis. Personen die nach mir vorbestellt habem, haben das Smartphone auch schon erhalten. UNd wir schauen in die Röhre.

Genau. Deswegen überlege ich mir gerade die Vorbestellung zu stornieren und wieder bei Samsung zu bestellen. :/

Habe auch am gleichen Tag die Galaxy Buds Pro erhalten, also musste nichts registrieren & nochmal abwarten.

Wenn du die Buds gleich dazu bekommen hast - hast du dann dein S21 von O2 oder von Samsung erhalten??

Von Samsung. :)
Warte aber noch auf ein zusätzliches von o2.

Benutzerebene 1

Ah okay... ich hatte es so verstanden, dass es darum ging, wer sein S21 Ultra 512GB bereits von O² erhalten hat :)

Benutzerebene 1

Am 17.01 bestellt und erhalten. und Krongo hat am 16.01. vorbestellt und noch nix.
 

Genau das beobachte ich bei mir im Freundeskreis. Personen die nach mir vorbestellt habem, haben das Smartphone auch schon erhalten. UNd wir schauen in die Röhre.

Das ermutigt jetzt nicht gerade :D

Benutzerebene 5

Da hast du Recht.

Bisher hatten wir nie Probleme mit O2. Sind Kunden seit 10 Jahren, mit diversen Verträgen und unzähliger Hardware (Smartphone / Tablets / Konsole usw - Kinder wollen ja auch versorgt sein). Aber diesmal ist es echt enttäuschend.

Deine Antwort