Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy s21 ultra vorbestellung



Kompletten Beitrag anzeigen

95 Antworten

Benutzerebene 5

Die silbernen Geräte werden jetzt auch bearbeitet. Unser silbernes Exemplar steht nun auf “in Bearbeitung”. Eines der schwarzen ist in Versand. So langsam wird es ;)

Die silbernen Geräte werden jetzt auch bearbeitet. Unser silbernes Exemplar steht nun auf “in Bearbeitung”. Eines der schwarzen ist in Versand. So langsam wird es ;)

Dann bin ich mal gespannt ob mein schwarzes auch heute oder morgen in Versand übergeht. 😁

Benutzerebene 2

Meins wurde verschickt.

Mir wurde Anfang der Woche im Chat bestätigt, dass es diese Woche bei mir ankommt. Aber im Bestellstatus steht es noch auf Vorbestellung. 
Frage mich, wozu bestell ich vor?? 🤔

Benutzerebene 5

Oje,

bei uns sind gestern zum Glück die letzten Geräte eingetroffen. So langsam sollte doch der Rückstau aber mal abgearbeitet sein.

Oje,

bei uns sind gestern zum Glück die letzten Geräte eingetroffen. So langsam sollte doch der Rückstau aber mal abgearbeitet sein.

Ja ist halt frustrierend zu warten. Zumal ich nächste Woche für zwei Wochen beruflich unterwegs bin. Fühle mich bissel verarscht um ehrlich zu sein. Denke nicht das ich allein dieser Meinung bin. 

Benutzerebene 1

Bei mir hat der Status innerhalb von wenigen Stunden von “Vorbestellung” zu “wurde versandt” gewechselt. Am nächsten Tag wars dann da - Klappt ja vielleicht noch bis Samstag. Wann hattest du bestellt?

Bei mir hat der Status innerhalb von wenigen Stunden von “Vorbestellung” zu “wurde versandt” gewechselt. Am nächsten Tag wars dann da - Klappt ja vielleicht noch bis Samstag. Wann hattest du bestellt?

Am 22.01.

Benutzerebene 5

Bei mir hat der Status innerhalb von wenigen Stunden von “Vorbestellung” zu “wurde versandt” gewechselt. Am nächsten Tag wars dann da - Klappt ja vielleicht noch bis Samstag. Wann hattest du bestellt?

Am 22.01.

Uff, das ist komisch. Wir habe nam 21.01. und 23.01. vorbestellt und alle sind da. Dachte O2 arbeitet der Reihe nach ab.

Bei mir hat der Status innerhalb von wenigen Stunden von “Vorbestellung” zu “wurde versandt” gewechselt. Am nächsten Tag wars dann da - Klappt ja vielleicht noch bis Samstag. Wann hattest du bestellt?

Am 22.01.

Uff, das ist komisch. Wir habe nam 21.01. und 23.01. vorbestellt und alle sind da. Dachte O2 arbeitet der Reihe nach ab.

Wow ist ja Luxus 😀😀

Benutzerebene 5

Naja, Luxus. Was man so als Luxus empfindet. Immerhin musste ich 2 kaufen. Meine Frau wollte auch eines :grin:. Und nunja, dann kam noch ihr volljähriger Sohn, welcher es von O2 nicht bekam und hat “bitte, bitte Mama” gesagt. Und zack Bestellung Nummer 3 ^^. Die Tochter hats allein bestellt (alelrdings “nur” 256GB) und hat es schon am 27.01. gekommen.

Soooo, heute nochmal angerufen und mal nett nachgefragt, was Stand der Dinge ist. Soll mich noch bis Ende nächster Woche gedulden. Schade o2. Bisher immer sehr zufrieden gewesen. Nur dieses mal leider nicht. Dafür das das Gerät sofort verfügbar gewesen ist, dauert es ganz schön lange. 

Benutzerebene 5

Soooo, heute nochmal angerufen und mal nett nachgefragt, was Stand der Dinge ist. Soll mich noch bis Ende nächster Woche gedulden. Schade o2. Bisher immer sehr zufrieden gewesen. Nur dieses mal leider nicht. Dafür das das Gerät sofort verfügbar gewesen ist, dauert es ganz schön lange. 

Ich vermute mal, du hast eines der Ultra Modelle? Da sind einige Modelle, welche laut Angaben von verschiedenen Anbieter, weit öfter vorbestellt wurden als geplant. Samsung selbst gab zum Beispiel beim S21 Ultra 512GB eine 5fach höhere Vorbestellerrate an als geplant. NImmt man nun den aktuellen Halbleitermangel auf dem Weltmarkt dazu (siehe weiterhin niedrige Produktion der Xbox und PS5), ist das Chaos perfekt.

Samsung muss halt nachproduzieren und neue Geräte liefern. Als ich letzte Woche bei O2 nachfragte, sagte man mir, zum Monatswechsel kommen die Geräte und es wird versand. Klappte bei uns auch. Aber anscheinend haben die Geräte wohl nicht ausgereicht. Tut mir Leid für dich.

Aber ich vermute, hier kann O2 diesmal wenig dafür und ist auf neue Geräte von Samsung angewiesen.

Soooo, heute nochmal angerufen und mal nett nachgefragt, was Stand der Dinge ist. Soll mich noch bis Ende nächster Woche gedulden. Schade o2. Bisher immer sehr zufrieden gewesen. Nur dieses mal leider nicht. Dafür das das Gerät sofort verfügbar gewesen ist, dauert es ganz schön lange. 

Ich vermute mal, du hast eines der Ultra Modelle? Da sind einige Modelle, welche laut Angaben von verschiedenen Anbieter, weit öfter vorbestellt wurden als geplant. Samsung selbst gab zum Beispiel beim S21 Ultra 512GB eine 5fach höhere Vorbestellerrate an als geplant. NImmt man nun den aktuellen Halbleitermangel auf dem Weltmarkt dazu (siehe weiterhin niedrige Produktion der Xbox und PS5), ist das Chaos perfekt.

Samsung muss halt nachproduzieren und neue Geräte liefern. Als ich letzte Woche bei O2 nachfragte, sagte man mir, zum Monatswechsel kommen die Geräte und es wird versand. Klappte bei uns auch. Aber anscheinend haben die Geräte wohl nicht ausgereicht. Tut mir Leid für dich.

Aber ich vermute, hier kann O2 diesmal wenig dafür und ist auf neue Geräte von Samsung angewiesen.

Ja das Ultra. Ich kann’s ja nicht mehr ändern. Werde jetzt abwarten müssen. Schuld gebe ich o2 keine. Nur die Kommunikation könnte bissel verbessert werden oder Statusupdate. Wie auch immer. Geduld ist eine Tugend 😂😂

Benutzerebene 5

Ja das Ultra. Ich kann’s ja nicht mehr ändern. Werde jetzt abwarten müssen. Schuld gebe ich o2 keine. Nur die Kommunikation könnte bissel verbessert werden oder Statusupdate. Wie auch immer. Geduld ist eine Tugend 😂😂

Oh ja, die liebe Geduld. Ich kenns ja und bin da ja auch nicht anders :grin:

Uff, die 512GB Version hat bei jetziger Bestellung sogar 2-3 Wochen Lieferzeit. Hab das Gefühl, das dies die am meist gekaufte Variante des S21 ist.

Hallo zusammen, :wave::blush:

 

ja mittlerweile sind wohl alle S21 Ultra versionen lieferbar, nur auf die 512 GB Version wird aktuell noch gewartet.

Ich hoffe auch, dass diese bald eintrifft und es zügig vorangeht. :blush:

 

LG Steffen

 

 

Hallo zusammen, :wave::blush:

 

ja mittlerweile sind wohl alle S21 Ultra versionen lieferbar, nur auf die 512 GB Version wird aktuell noch gewartet.

Ich hoffe auch, dass diese bald eintrifft und es zügig vorangeht. :blush:

 

LG Steffen

 

 

Gibt es denn da keine ungefähre Zeitangabe, wann die Leute es erhalten die es noch nicht haben. Gehöre ja selber zu den Vorbestellern. Aber bisher keine Info. 
 

Lg Tuffi 

Hallo @Tuffi_Dus,

 

du hattest dich ja schon in dem anderen Beitrag gemeldet, dort habe ich nun geantwortet, lass uns dort weitermachen:

 

 

LG Steffen

Hallo ,Habe am Montag den 22.2.21 meinen Vertrag verlängert mit dem Samsung Galaxy s21 5g in grau habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten und der Vertrag wurde geändert aber das S21 steht seitdem Auf Vorbestellt und ich habe keine Weiteren Informationen erhalten wann kann ich damit rechnen das es Versand wird? 

 

Gruß Nik26

Hallo @Nik26 ,

 

wie ich sehe, konnte das Handy bereits verschickt werden.

Ich hoffe, dass es auch bereits bei dir angekommen ist und du viel Spaß damit hast!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort