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Samsung Galaxy s21 ultra vorbestellung



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95 Antworten

Benutzerebene 1

Im übrigen könnte man momentan nur noch die 128GB Variante des S21 Ultra bei O2 bestellen. Aber die mit 108€ Rabat ^^.

Scheint so, als ob die 128GB Variante nicht ganz so gut geht ^^

Dachte ich auch erst, guck aber mal weiter unten in der Liste, da kannst du das S21 Ultra nochmal auswählen und hast alle Optionen bis 512gb.

 

Hatte noch ein wenig die Hoffnung, dass einfach nur der Bestellstatus nicht aktualisiert, aber scheint nicht der Fall zu sein.

Und nach wie vor verunsichert mich die Tatsache, dass ich die Bestellung trotz Lieferstatus "Vorbestellung" unter abgeschlossene Bestellungen finde. Bin echt mal gespannt wie die Sache weitergeht :D

Im Shop steht bei allen Modellen sofort verfügbar.

Wobei es teils nur die 128gb , 256 gb Versionen sind bei allen Modellen wird und kann man 512gb nicht sehen oder auswählen.

O2 ist unglaublich inkompetent

Hat irgendjemand hier ein Versandbestätigung erhalten?

Wie verhält es sich denn wenn die Geräte erst im März also nach dem 5.3.2021 verschickt werden 😱 bekommt man dann trotzdem noch die Zugabe buds, tracker etc?

Und ich Horst hab mein s10plus schon vertickt 😭

Benutzerebene 2

Natürlich.Das Bestelldatum ist maßgeblich.Die Bestellung muß bis 29.1.erfolgen.

Benutzerebene 2

Natürlich.Das Bestelldatum ist maßgeblich.Die Bestellung muß bis 29.1.erfolgen.

Ist so nicht ganz richtig: es muss auch über die Members-App von Samsung bis 5.03 registriert werden, sonst erlischt der Anspruch. Und für die Registration werden Lieferschein, etc. benötigt….

Benutzerebene 2

Das stimmt.ABER dann hätte O2 ein großes Problem mit vielen Kunden die das 512 GB bestellt haben.In Anbetracht das die Geräte nicht geliefert werden konnten wird es die Zugaben trotzdem geben.

Was mal super wäre wenn sich jemand vom o2 Team jemand der auch kompetent ist und wirklich einmal eine richtige und wahrheitsgemäße Antwort geben kann sich hier meldet. Da ja das o2 team immer behauptet das sie hier im forum auch aktiv sind.

Nur ohne eine richtige Antwort vom o2 Team überlege ich mir noch doch noch meine vertragsverlängerung zurück zu nehmen da ja die versprochene Leistung nicht erbracht wurde.

Ich denke mal das dass O2 Team sowie die Logistik von denen schön am rotieren sind 😂 Hauptsache ich hab nachher kein iPhone im Karton👀

Habe das s21 ultra 512gb am 15.1 vorbestellt und immer noch kein Versand. 

Echt enttäuschend was O2 macht. 

Benutzerebene 2

Was mal super wäre wenn sich jemand vom o2 Team jemand der auch kompetent ist und wirklich einmal eine richtige und wahrheitsgemäße Antwort geben kann sich hier meldet. Da ja das o2 team immer behauptet das sie hier im forum auch aktiv sind.

Nur ohne eine richtige Antwort vom o2 Team überlege ich mir noch doch noch meine vertragsverlängerung zurück zu nehmen da ja die versprochene Leistung nicht erbracht wurde.

Nachdem ja das Thema hier als "gelöst" markiert wurde, bin ich mir nicht mal sicher, ob sich jemand von der O²-Seite jemals noch melden wird... es wäre aber natürlich wünschenswert.

Benutzerebene 2

@o2_Steffen 

@o2_Andrea 

@o2_Antje

Vielleicht kann einer von euch weiterhelfen? Leider kenne ich eure genauen Aufgabenbereiche hier im Forum nicht. Womöglich erwische ich ja durch Zufall den richtigen.

Benutzerebene 5

Natürlich.Das Bestelldatum ist maßgeblich.Die Bestellung muß bis 29.1.erfolgen.

Das ist so leider nicht richtig. Die Teilnahmebedingungen sagen eindeutig, dass das Smartphone bis zum 05.03.2021 registriert werden muss. Verpasst man diesen Stichtag hat men gelinde gesagt die Arschkarte.

Wenn es generell Probleme mit der Lieferung des S21 Ultra mit 512GB geben sollte könnte man Glück haben und die Aktion wird von Samsung offiziell verlängert. Momentaner Stand ist aber, dass der 05.03.2021 der letzte Tag für die Registrierung ist.

 

So war es schon zur Zeit der S10 Reihe. Damals gab es bei einigen auch Lieferschwierigkeiten und die Aktion wurde verlängert. Leider sind mir dort aber auch Einzelfälle bekannt, welche auch wärend der Zeit der Verlängerung das Smartphone (trotz Vorbestellung) nicht erhalten haben.

 

War ziemlich gut in der Samsung Community zu beobachten.

 

Grüße

Also mir wurde jetzt gesagt das der Versand vom s21 ultra 5g in Silber ab nächster Woche erfolgt.

 

Das war noch eine zusatz Antwort vom Mitarbeiter 

Benutzerebene 5

Es ist einfach ein Witz, was O2 da veranstaltet. Wenn man schon Vorbestellungen annimmt, sollte man auch nur soviele annehmen, wie man Geräte vorrätig hat. Zumal mir bei Vorbestellung bestätigt wurde, dass die Geräte auf Lager sind und am 29.01. bei uns eintreffen. Jetzt zu sagen, es dauert noch Wochen ist unverschämt. Dies war definitiv mein letzter Smartphonekauf über O2.

Benutzerebene 1

Es ist einfach ein Witz, was O2 da veranstaltet. Wenn man schon Vorbestellungen annimmt, sollte man auch nur soviele annehmen, wie man Geräte vorrätig hat. Zumal mir bei Vorbestellung bestätigt wurde, dass die Geräte auf Lager sind und am 29.01. bei uns eintreffen. Jetzt zu sagen, es dauert noch Wochen ist unverschämt. Dies war definitiv mein letzter Smartphonekauf über O2.

 

Das Gleiche gilt auch für mich, keine Hardware mehr über O2. Jahrelang zufriedener Kunde und jetzt der Müll.

Mir gehts dabei nicht mal um die Verzögerung an sich, sondern vielmehr um den Umgang mit den Kunden bzw den allgemeinen Informationsfluss. Es kann ja mal passieren, dass ein Artikel nicht oft genug vorrätig ist, aber was zur Hölle ist so schwer daran eine kurze Rundmail zu schreiben? Da muss ja nicht mal viel Blabla drinstehen, einfach nur dass es sich verzögert und nen neuen, voraussichtlichen Liefertermin nennen. Ist das absolute Minimum an Leistung, das man als Unternehmen bringen sollte, sofern man wenigstens auch nur im Ansatz den Eindruck erwecken möchte, dass einem die Kundenzufriedenheit wichtig ist.

Naja. Wir müssen stattdessen wohl mit widersprüchlichen Aussagen und fadenscheinigen Ausreden seitens der Kundenbetreuung leben.

So sehe ich das auch wichtiger wäre den Kunden genau zu sagen woran sie sind. Ist doch nicht so schwer einfach zu hey Kunde es dauert leider eine Woche länger aber wir kommen dir deshalb etwas entgegen.

Ich sterbe ja nicht nur weil ich eine Woche länger warte. Aber den Kunden im Glauben lassen das er es heute morgen oder übermorgen in den Händen hält wissentlich das es aber länger dauert ist richtig mies. Und handhaben die bestimmt nur so um schön Kunden zu angeln. Weil wer liest hey du bekommst es am 29.01 der bestellt auch vielleicht eher.

Benutzerebene 5

Genau das ist es, was mich annervt. UNTERSCHIEDLICHE Aussagen.

Ich habe allein in den letzten 2 Tagen 4 unterschiedliche Antworten erhalten, wovon eine definitv gelogen ist.

Die beste Aussage war: “ALLE Varianten des Samsung Galaxy S21 werden erst ab dem 29.01.2021 versendet” und genau dies ist gelogen.

Wenn dies so ist, wieso hat meine Tochter dann ihr S21 Ultra mit 256GB Speicher am Mittwoch, den 27.01.2021 erhalten (ja, von O2)? Wieso wusste die Dame an der Hotline gestern, dass auch O2 die Genehmigung hatte, ab dem 25.01.2021 an Vorbesteller zu liefern (wie alle Reseller)?

Gute Frage? Genau. Es gibt nur eine logische Antwort. Die Aussage heute, dass alle Geräte erst ab dem 29.01. versendet werden ist schlicht gelogen. Und genau da platzt mir dann auch der Kragen.

Wir (mein Mann und ich) sind seit rund 10 Jahren O2 Kunden. Teilweise mit 4 Verträgen gleichzeitig. Die Smartphones die wir heir gekauft haben, kann ich schon kaum noch zählen. Von S2, S3, S4, S5, Note 2, Note Edge, S7, S8, S10 war alles dabei.  Und keines davon nur einmal. Teiwleise sogar 4 Stück (auch die Kinder wollten versorgt sein). ABER NIE wurden wir auch nur ansatzweise so belogen wie diesmal.

So geht man einfach nicht mit Kunden um.

 

VERDAMMT NOCHMAL! Ist es so schwer uns einfach die Wahrheit zu sagen? Wir wären die letzten, die kein Verständnis hätte, wenn eine Aussage wie z. Bsp. “Bitte entscshuldigen Sie den Lieferfverzug. Wir haben den Andrang auf das Smartphone XYZ leider unterschätzt. Die Auslieferung verzögert um XYZ Tage” kommt.

Aber dieses Hin und Her und gelüge geht nicht.

Oder wissen es eure Mitarbeiter einfach nicht besser? Bekommen diese keine aktuellen Infos? Denken diese “och der dumme Kunde bekommt das sowieso nicht mit” oder “ich erzähle dem jetzt einfach was und hab dann meine Ruhe”?

Gebt uns endlich EINE klare Aussage und nicht diverse unterschiedliche.

Aber Hauptsache der Kunde hat erstmal bestellt oder sein Vertrag verlängert und muss schon mal zahlen aber Leistung für das gezahlte Geld wollen sie erstmal nicht kundenfreundlich erbringen.

Aber wehe der Kunde erbringt seine Leistung nicht. Dann wird o2 direkt böse.

Die werden sowieso wieder dem Zulieferer die Schuld geben.

Das ganze gejammere nutz ja jetzt eh nichts mehr, es ist jetzt so wie es ist.. Ich nehm das jetzt so hin und gut ist.. Was mich mehr stört ist das ich jetzt bis zur Auslieferung des s21u mit ein s5mini rum jockel.. 😭

Benutzerebene 2

Wollte hier nur mal Bescheid geben, dass mein Status der Bestellung heute Morgen auf “in Bearbeitung” gewechselt ist - ich drücke mir nun mal selbst die Daumen, dass dies ein gutes Zeichen ist. Ich hoffe für uns alle, dass es nun zügig mit dem Versenden der Smartphones los geht :)

Benutzerebene 1

Same, ich drücke mit :D

Benutzerebene 5

Hier auch. Allerdings nur die beiden schwarzen S21 Ultra. Das silberne ist weiterhin auf Vorbestellung.

Allerdings ist 1 x schwarz und das silberne in den Reiter “abgeschlossen” gerutscht. HAbe, da dieses Thema ja hier am Wochenende schon Thema war mal das MyHandy Team angerufen und nachgefragt. Fehler der App. Definitiv nur eine Fehlanzeige, alle Aufträge existieren weiterhin im System. So jedenfalls die AUssage der Mitarbeiterin. Ich verlasse mich da jetzt einfach mal drauf und hoffe, das ich nicht “verlassen” bin :grinning:

Benutzerebene 2

Das von mir bestellte schwarze 512 GB ist auch umgesprungen auf IN Bearbeitung.

Das silberne Gerät meines Nachbarn noch nicht.

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