Ich habe am 17. Mai ein Samsung Galaxy S21 mit einem kostenlosen jbl xtreme 3 Lautsprecher bestellt, aber bis jetzt noch nie bekommen. Ich anrufe Sie O2, O2 sagen anrufen Samsung, und Samsung sagt, problem es sei von O2. Was sollte ich tun?
kostenloser Lautsprecher
Lösung von o2_Kurt
Hallo
bitte lass und hier weiterschreiben.
In dem anderen Beitrag schrieb ich dir:
D
ie Box hätte bis zum 31.05.21 bestellt werden müssen
Wenn dies nicht bis zum Stichtag gemacht wurde, ist leider kein Versand mehr möglich.
ich zitiere mal kurz die Lösung von
Es wird nicht über Samsung sondern über o2 abgewickelt
https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

Und:
die Infos für die Bestellung der JBL-Box waren auf der Website hinterlegt (daher auch der Screenshot von Bollermann). Tut mir leid zu hören, dass dir der Bestellweg nicht bekannt war!
Nachbestellen können wir die Box für dich leider nicht
Da die Box nicht bis zum 31.05.21 bestellt wurde, ist keine Bestellung der JBL-Box mehr möglich.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.