Ideen für o2

Neue Idee
1
Mister79

Ticket System O2

Status: Neue Idee
von Unerreicht am ‎30.09.2014 18:58

Hier im Ticketsystem bei O2 scheint es enormen Bedarf an Verbesserungen zu geben.

 

Wenn der Kunde ein Ticket aufgibt, sollte genau dieses Ticket unter Mein O2 vernünftig dargestellt werden. Gleichzeitig sollte der Kunde sehen können was hier gemacht wird, wurde und wie der Status ist.

 

Es reicht ein Status offen und Status gelöst alleine nicht aus um aus einer Fehlermeldung schlau zu werden. Auch sollte dort vermerkt werden wenn der Kunde sich wieder in der Hotline melden soll, Grund des Anrufes oder ob der Kunde eventuell etwas tun  und dies dann wieder in dem Ticket vermerkt werden soll.

 

Beispiel:

 

Wenn der Kunde etwas an seinem Router prüfen soll, dann muss dies im Ticketsystem stehen. Der Kunde muss aber die Möglichkeit haben dieses Ticket aus der Wiedervorlage zu nehmen und seine neue Information zu hinterlegen.

 

So wie der Stand der Dinge im Moment ist macht Euer Ticketsystem keinen Sinn und führt zu enormen Frustrationen.

 

Auch sollte wenn Ihr für den Kunden ein Ticket eröffnet der Kunde sehen können was in diesem steht. Er sollte Ergänzungen einpflegen können.