Hallo o2-Forumsmitglieder,
bei meinem alten Genion-Vertrag ist mit der März-Rechnung der neue 1 GB Grow Vorteil leider nicht berücksichtigt wurden.
Nach Abbestellung meines bisherigen Datenpaketes, wurde mir automatisch die Option "Standard-Abrechnung vol based" hinzugefügt. Jetzt habe ich die Vermutung, dass hier das Problem liegt und das Freivolumen aus dem Grow Vorteil fälschlicherweise nicht angerechnet wurde. Ich habe das 1 GB Freivolumen auch nicht überschritten, sondern lediglich mit circa 30% in Anspruch genommen.
Kennt jemand das Problem?
Ich habe auch schon den Kundenservice kontaktiert. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ein Ticket für das zuständige Team in Nürnberg eröffnet wird und ich entsprechend Rückmeldung erhalte. Dies ist allerdings bis jetzt nicht passiert und die falsche Rechnungssumme von über 130€ wurde bereits von meinem Konto abgebucht. 😥
Vielen Dank vorab
Genion-Kunde