2
St_Fuchs

Anwalt und Frustbereich

Status: Geschlossen
von Riesen Hilfe St_Fuchs am ‎10.11.2012 7:24

Wäre es nicht Sinnvoll, zusätzlich zu den Bereichen Mein o2 und Service eine Frust und Anwaltecke aufzumachen. Manche Beiträge sind einfach so sinnfrei und nicht zu gebrauchen. Dem TE geht es nicht darum Hilfe zu bekommen sondern einfach Frust abzulassen.

 

Ich denke das würde das Niveau in anderen Bereichen wieder etwas erhöhen.

 

 

Das ganze ist ernst gemeint´...

Status: Geschlossen
Kommentare
User Icon
von Administrator am ‎20.11.2012 17:28
Status geändert in: Geschlossen
Hallo St_Fuchs Vielen Dank für deinen Vorschlag. In unseren Augen geht dies allerdings in eine falsche Richtung, da mit einem solchen Board signalisiert werden würde, dass wir die jeweilige Beschwerde nicht ernst nehmen. Wir nehmen allerdings jedes Feedback ernst und lesen alle Beträge sehr aufmerksam. Das einige Beiträge sehr viel Frust enthalten und dann teilweise unsachlich geschrieben werden, hat ja immer auch einen Grund. Diesen wollen wir erfahren, auch wenn wir dafür den Inhalt gedanklich "filtern" müssen. Ich schließe diesen Vorschlag daher. Viele Grüße.
User Icon
von Und noch ein Beitrag! o2_Andreas2 am ‎29.11.2012 13:49
Status geändert in: Geschlossen
 
Ideenstatus
Ideenforum hat
1688 Ideen
7955 Kommentare
19725 Bewertungen
106 Umgesetzte Ideen
Das O2 Forum

Fragen, Anregungen und Probleme kannst Du hier diskutieren.