Vertrag: O2-DSL All-in L
Am 03.11.2015 wurde meine Homebox 6641 freigeschaltet. Leider funktioniert kein W-LAN und die DSL-Lampe blinkt langsam, Telefon funktioniert überhaupt nicht. Fehlermeldung am Telefon und O2-Status: Bitte prüfen Sie die Verkabelung. Es sind aber alle Kabel richtig angeschlossen.
Kann es sein, dass die Telekom-Telefondose noch freigeschaltet werden muss?
Diesen Hinweis bekam ich von einem Arbeitskollegen, im Internet ist nichts darüber zu finden.
Gelöst
dsl funktioniert nicht
Lösung von Jogi
Moin,
da die DSL Lampe blinkt, ist keine Synchronisation mit dem DSL Signal vorhanden, sieht wie ein Leitungsproblem/falsch angeklemmt im Verteiler/Routerdefekt aus, da doch bitte unter 0800-5251378 mal die Störungshotline kontaktieren.
Greetz :-)
Zur Antwort springenda die DSL Lampe blinkt, ist keine Synchronisation mit dem DSL Signal vorhanden, sieht wie ein Leitungsproblem/falsch angeklemmt im Verteiler/Routerdefekt aus, da doch bitte unter 0800-5251378 mal die Störungshotline kontaktieren.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.