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Warum O2 Service
Gelöst

Probleme mit Login in App (Daten konnten nicht geladen werden)


Hallo zusammen

 

Seit einiger Zeit ca. 2 Wochen kann ich mich nicht mehr in die Mein O2 App einloggen um meine My Handy Verträge zu sehen. Einen aktiven Tarifvertrag mit Rufnummer habe ich nicht mehr auf dem Zugang sondern nur noch My Handy Verträge.

Diese kann ich aber nicht mehr einsehen. Weder in der App noch am PC oder sonst wo.

Ich brauche dringend Hilfe da ich auslaufende Verträge kontrollieren will.

Danke im Voraus.

Lösung von Vilureef

Hallo @A.W.1978,

dann registriere deine Vertragsnummern entsprechend. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

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8 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 10. Juli 2023

Hallo @A.W.1978,

dann registriere deine Vertragsnummern entsprechend. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Juli 2023

Das kann ich leider nur machen wenn ich die Vertragsnummern hätte. Die stehen aber online wo ich nicht mehr ran komme.


  • 50002 Antworten
  • 10. Juli 2023

Hallo @A.W.1978,

die stehen auf den Rechnungen vom Gerät. Wirst du ja haben?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Juli 2023

Das einzige was ich habe sind die Lieferscheine. Und da steht keine Vertragsnummer drauf.


  • 50002 Antworten
  • 10. Juli 2023

Hallo @A.W.1978,

dann morgen das Rechnungswesen anrufen, und um Kopien der Rechnungen bitten.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 11. Juli 2023

Hallo @A.W.1978,

hast du unsere Kolleg:innen heute bereits erreichen können und hat man dort für dich veranlasst, dass die Kopie der Rechnung noch einmal an dich verschickt wird?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Juli 2023

Ja ich habe tatsächlich mit dem Kundenservice telefonieren können und ich bekomme von allen drei My Handy Verträgen die Vertragsnummern zugeschickt und kann dann alles neu Registrieren. 

 

Allerdings habe ich auch erklärt das es schon sehr blöd gemacht ist das wenn die Mobilverträge ausgelaufen sind, man dann auch nicht mehr an die anderen Verträge herankommt.

 

Nun gut wie auch immer mein Problem wurde gelöst. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 11. Juli 2023

@A.W.1978 

Perfekt, dass freut mich. Danke für deine Rückmeldung dazu. 🙂

Ja, in dem Fall kommt es dann tatsächlich auf die Art der Verträge an. Da o2 MyHandy Verträge separiert unter einer eigenen Kundennummer laufen, sieht der Aufbau das leider aktuell nicht anders vor, als sich dafür dann noch einmal gesondert zu registrieren. Danke für dein Feedback dazu.

VG
Dennis


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