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Warum O2 Service
Frage

kein mobiles internet nach vertragsverlängerung/umstellung

  • 6. Dezember 2022
  • 1 Antwort
  • 368 Aufrufe

Hallo, ich habe seit meiner Vertragsverlängerung einer meiner Verträge auf diesem Vertrag kein Internet mehr. Liegt eindeutig an der Sim Karte da dies in allen Handys ist in der ich die Sim getestet habe. Wir muss ich vorgehen dass o2 mir dies wieder freischaltet? Die Mitarbeiter an der Hotline konnten mir nicht helfen. Apns wurden neu installiert und Handy auch mehrfach neu gestartet. Die Einstellungen an den Handys sind korrekt. Internet geht erst seit Vertragsumstellung nicht mehr wie gesagt.

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 9. Dezember 2022

Hallo @MichaelaFaber,

verzeih bitte, dass du hier warten musstest. 

Es handelt sich dabei um die Datenverbindung? Die Telefonie bzw. allgemein der Empfang ist nicht betroffen?

Bei den anderen Verträgen die du ansprichst, handelt es sich ebenfalls um Mobilfunk? Da gibt es keine Schwierigkeiten? Hattest du mal im Live-Check schauen können, ob dort eventuell eine Störung für deine Adresse hinterlegt ist oder klappt inzwischen alles wieder?

VG
Dennis


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