Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kombivorteil nicht berücksichtigt - bitte nachbuchen


Sasch_da_crash
Neuling
Hallo!

Ich habe 03.01.15 den Mobilfunkvertrag von meiner Frau übernommen. Und am 17.01.15 den Vertrag mit Tarifänderung verlängert -> Blue All-in S.

Mein bestehender Vertrag ist Blue Select. Daher sollte mir ein Kombivorteil zustehen. Dieser wurde in der aktuellen Rechnung (18.02.) nicht berücksichtigt. Bitte nachvollziehen, einrichten und für diesen Rechnungsmonat entsprechend nachbuchen.

Vielen Dank und besten Gruß,

Sascha

Lösung von o2_Marc

Hi Sasch_da_crash,

 

in deinem Falle wäre der Kombi-Rabatt von 5 Euro tatsächlich berechtigt gewesen. Ich habe diesen nun zur kommenden Rechnung nachgebucht und dir die Mehrkosten dieser Rechnung über 4,33 Euro als Guthabenbuchung erstattet.

 

Gruß,

Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

bangex
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 621 Antworten
  • 18. Februar 2015
Wo hast du ihn verlängert?

Sasch_da_crash
Neuling
Im Portal MeinO2.


phonefux
Lehrling
  • Lehrling
  • 844 Antworten
  • 18. Februar 2015
a) Sind beide Mobilfunkverträge unter einer Kundennummer? Das ist bei Handyverträgen Voraussetzung für den Kombivorteil.

 

b) Was hat das mit DSL zu tun? Hast du auch noch einen DSL-Vertrag mit Kombivorteil? Dann am besten den neuen Mobilfunkvertrag unter die Kundennummer packen, wo der mit DSL verknüpfte Vertrag geführt wird.


Sasch_da_crash
Neuling
Ich gehe davon aus, dass die unter meiner einen und einzigen Kundennummer laufen. Beide Verträge kommen über eine gemeinsame Rechnung.

 

Und ich sehe gerade, dass ich bei der vorhergehenden Recherche und klicken eines alten Threads wohl in das DSL-Forum gerutscht bin. Sorry.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Februar 2015
Ich hab das mal verschoben. Das wird sich ein Mod sicher ansehen und auch klären. Gedulde dich dazu ein wenig. Solltest du voller Ungeduld bereits die Hotline oder den Chat bemühen, dann schreib das hier bitte. Damit wird doppelte Arbeit vermieden.


Sasch_da_crash
Neuling
Bestens! Danke.

Andere Kommunikationskanäle habe ich hierzu noch nicht gestartet.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 19. Februar 2015
Hi Sasch_da_crash,

 

in deinem Falle wäre der Kombi-Rabatt von 5 Euro tatsächlich berechtigt gewesen. Ich habe diesen nun zur kommenden Rechnung nachgebucht und dir die Mehrkosten dieser Rechnung über 4,33 Euro als Guthabenbuchung erstattet.

 

Gruß,

Marc