Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Keine Frei-SMS mehr bei O2 blu XS flex?


tilly2907
Neuling
Hallo zusammen,

 

ich habe heute meine Rechnung vom letzten Monat erhalten und habe festgestellt, dass auf einmal meine Frei-SMS nicht mehr vermerkt waren bzw. mir die SMS voll berechnet wurden. Ich dachte, es ist vll ein Fehler in der Rechnung und habe bereits dem Kundendienst eine Mail geschickt. Dann merkten wir aber, dass bei meinem Freund, der den gleichen Vertrag am gleich Tag abgeschlossen hat, genau das gleiche in der Rechnung steht.

 

Nun stellen wir uns die Frage, ob beim Vertrag O2 blue XS flex gar keine 50 Frei-SMS mehr mit dabei sind und warum wir darüber nicht informiert wurden?

Wir sind beide noch Studenten, haben wir da die Möglichkeit diese Frei-SMS wieder zu bekommen?

 

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand dabei helfen könnte ☺️

 

Vielen Dank!

 

tilly

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Woher sollen denn die Frei-SMS stammen?

 

50 Frei-SMS gabs beim o2 Blue XS (24 Monate Laufzeit)

Beim o2 Blue XS FLEX gabs keine Frei-SMS

http://hilfe.o2online.de/t5/Mobilfunktarife-Archiv/Tarif-o2-Blue-XS/ta-p/606146

 

Oder waren das Studentenkonditionen o.ä. und diese sind jetzt ausgelaufen? (das sollte auf der letzten Rechnung bei entsprechender Position zu erkennen sein)


tilly2907
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Juni 2014
Vielen Dank für die Antwort, Stefanniehaus!

 

Ja, ich habe grade nochmal nachgeschaut, es stand in der Rechnung: 150 Frei-SMS in alle Netze national - gültig bis 08.05.2014

 

somit ist natürlich klar, dass sie wegfallen sind...ich habe jetzt im Forum auch schon gelesen, dass es dabei um den Junge-Leute- bzw. Studentennachweis geht. Kann man Ausweis oder Imma-Bescheinigung noch nachreichen oder sollte man eine aktive Vertragsverlängerung machen?

 

Vielen Dank für die Hilfe! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41557 Antworten
  • 24. Juni 2014
Hallo tilly2907,

 

ich unterbreite dir gerne ein Angebot: Bestimmt finden wir einen passenden Tarif.

Ich habe dir gerade eine PN geschrieben.

 

Viele Grüße

Antje