Hallo zusammen,
ich habe heute meine Rechnung vom letzten Monat erhalten und habe festgestellt, dass auf einmal meine Frei-SMS nicht mehr vermerkt waren bzw. mir die SMS voll berechnet wurden. Ich dachte, es ist vll ein Fehler in der Rechnung und habe bereits dem Kundendienst eine Mail geschickt. Dann merkten wir aber, dass bei meinem Freund, der den gleichen Vertrag am gleich Tag abgeschlossen hat, genau das gleiche in der Rechnung steht.
Nun stellen wir uns die Frage, ob beim Vertrag O2 blue XS flex gar keine 50 Frei-SMS mehr mit dabei sind und warum wir darüber nicht informiert wurden?
Wir sind beide noch Studenten, haben wir da die Möglichkeit diese Frei-SMS wieder zu bekommen?
Wir würden uns freuen, wenn uns jemand dabei helfen könnte ☺️
Vielen Dank!
tilly
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.