Liebes Team,
seit zwei Wochen habe ich immer das Problem, dass in meinen Telefonverbindungen plötzlich eine "Pause" ist. Ich höre die angerufene Person nicht mehr und die angerufende Person hört mich nicht mehr. Das dauert bis zu zwei Minuten, dann geht die Telefonverbindung oft normal weiter, manchmal wird dann aber die Verbindung auch unterbrochen.
Es liegt kein Problem im Empfang vor: Das Handy zeigt bei beiden vollen Empfang an.
Letzte Nacht kam es vor, dass meine Anrufe sechs, sieben Mal beendet wurden und noch öfter eine "Pause" in der Leitung war.
Diese "Pausen" sind nicht Tageszeitabhängig, sie passieren Vormittags genau so wie Nachts. Sie scheinen auch nicht Mobilfonabhängig zu sein, ich hatte meine Sim-Karte zur Sicherheit mal in ein anderes Handy getan, um dies mal zu prüfen. Allerdings passiert es hauptsächlich in Gesprächen zu Vodafone.
Was ist da los? Woran kann es liegen?
Was kann ich daran ändern?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.