Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung


Guten Tag, 

ich warte jetzt seit 10 Tagen auf meine Bestellung,  übrigens habe über O2 Webseite einen Mobilfunk Vertrag ohne Handy abgeschlossen, der per Brief geschickt werden soll, wofür ich null Verständnis habe, dass man eine SIM Karte per Brief ohne Sendungsnummer schickt anstatt per Paket mit Sendungsnummer, ich hätte gerne die Versandkosten bezahlt, damit es nicht solange dauert. 

 

Ich habe vor 2 Tagen Kontakt mit O2 Hotline aufgenommen,  mir wurde mitgeteilt, dass ich im nächsten Tag meine Bestellung erhalten werde, aber leider habe es immer noch nichts bekommen.  

Leider mir bleibt nichts anderes übrig als den Vertrag zu widerrufen.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Kane4,
wir haben ja vor ein paar Tagen in diesem Beitrag geschrieben.

Es freut mich das alles geklappt hat. Wir freuen uns wieder von dir zu hören.
Liebe Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 16. Dezember 2023

Hallo @Kane4 

 

der Versand der Simkarte kann gut mal 7 Tage dauern zumindest ist das meine Erfahrung die ich gemacht habe. 
 

Sollte die Karte bis Montag immer noch nicht angekommen sein würde ich dir Empfehlen den Kundenservice zu kontaktieren zwecks Ersatzkarte. 
 

Liebe Grüße 🖖 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23800 Antworten
  • Lösung
  • 3. Januar 2024

Hallo @Kane4,
wir haben ja vor ein paar Tagen in diesem Beitrag geschrieben.

Es freut mich das alles geklappt hat. Wir freuen uns wieder von dir zu hören.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort