Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung für 2 Mobilfunknummern, die bei O2 DSL Classic S Flex dabei waren


Obwohl die Rufnummernübermttlung für Festnetz funktioniert, ist sie für die beiden zum Vertrag gehörenden Mobil-Nummern im Benutzerkonto nirgends auswählbar. Woran liegt das? Ich würde gerne um Aktivierung bitten.

Grüße

K.S.

 

edit o2_Solveig 03.10.2022, 17:04 Uhr verschoben von o2 My Home → Packs, Optionen & Ausland

Lösung von Thomas3

Hallo @Berlin-Spandau und willkommen in der O₂Community ,

die Einstellungen kann man auch in im Telefon vornehmen. Bei Android z.Bsp. in der Telefonie-App unter > Einstellungen > Anrufeinstellungen > Zusatzdienste < .
Du kannst auch den Status abfragen, wenn du die *#31# anrufst.
Ausschalten der Rufnummernunterdrückung mit #31# .

Gruß

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Thomas3
Profi
  • 1839 Antworten
  • Lösung
  • 3. Oktober 2022

Hallo @Berlin-Spandau und willkommen in der O₂Community ,

die Einstellungen kann man auch in im Telefon vornehmen. Bei Android z.Bsp. in der Telefonie-App unter > Einstellungen > Anrufeinstellungen > Zusatzdienste < .
Du kannst auch den Status abfragen, wenn du die *#31# anrufst.
Ausschalten der Rufnummernunterdrückung mit #31# .

Gruß


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Hallo @Berlin-Spandau ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat es mit dem Tipp von Thomas3 schon geklappt ? (Danke dafür 🌸)

Gruß, Solveig

 


Ja, vielen Dank :)

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 5. Oktober 2022

@Berlin-Spandau 

Vielen Dank noch mal für deine Rückmeldung und natürlich danke an Thomas für den super Tipp

VG Matze


Deine Antwort