Obwohl die Rufnummernübermttlung für Festnetz funktioniert, ist sie für die beiden zum Vertrag gehörenden Mobil-Nummern im Benutzerkonto nirgends auswählbar. Woran liegt das? Ich würde gerne um Aktivierung bitten.
Grüße
K.S.
edit o2_Solveig 03.10.2022, 17:04 Uhr verschoben von o2 My Home → Packs, Optionen & Ausland
die Einstellungen kann man auch in im Telefon vornehmen. Bei Android z.Bsp. in der Telefonie-App unter > Einstellungen > Anrufeinstellungen > Zusatzdienste < . Du kannst auch den Status abfragen, wenn du die *#31# anrufst. Ausschalten der Rufnummernunterdrückung mit #31# .
die Einstellungen kann man auch in im Telefon vornehmen. Bei Android z.Bsp. in der Telefonie-App unter > Einstellungen > Anrufeinstellungen > Zusatzdienste < . Du kannst auch den Status abfragen, wenn du die *#31# anrufst. Ausschalten der Rufnummernunterdrückung mit #31# .
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.