Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Liebes o2 Team,

ich wollte nachschauen welche Optionen ich habe meinen Vertrag zu verlängern.

Leider kommt gar nix… Bitte um Hilfe.

Kundennummer 6xxxxxxxxx2.

 

Besten Dank!

 

 

edit o2_Solveig: pers. Daten

Lösung von o2_Tobias

Hallo @rusei2

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL

 

Schön, dass du es hier in unserer o2 Community mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung versuchst. Vielen Dank für dein Interesse. 

 

Da du bereits einen Unlimited-Tarif besitzt, werden dir online keine Verträge mit einem begrenzten Datenvolumen als Vertragsverlängerung angezeigt. 

 

Gerne habe ich dir ein Angebot mit dem Tarif “o2 my All in One Unlimited (Connect)” zusammengestellt und dir per E-Mail zukommen lassen. Bei diesem Tarif ist die Connect-Option mit dabei und dir werden für deine Data-Cards keine zusätzlichen Gebühren berechnet. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, das Angebot ist für dich interessant. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

20 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. November 2020

Keine Antwort?

wollt ihr nichts mehr verkaufen?


  • 0 Antworten
  • 6. November 2020

hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

hier schaut in ein paar Tagen mal ein O2 Moderator rein,

wenn du solange warten willst schreibe mal was du benötigst,

mit Handy?

Multicards?

viel Datenvolumen

oder wende dich an den Kundenservice.

mfg


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26824 Antworten
  • 6. November 2020
rusei2 schrieb:

Keine Antwort?

wollt ihr nichts mehr verkaufen?

 

Wie @fritz04  bereits fragte: welchen Tarif? Handy (Modell, Farbe, Speicher)?

 

Teile noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, ein Angebot folgt frühestens Ende der nächsten Woche ein per E-Mail. Aktuell dauert es hier ca 5-10 Tage.

 

Wenn du es eilig hast, kannst du alternativ die Hotline anrufen oder im Onlineportal/App nachschauen. 


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Die Erstellung von VVL-Angeboten über das Forum dauert aktuell leider ein paar Tage mehr als gewohnt. Mit 3-7 Tagen musst du wohl rechnen. Aktuell ist viel los wegen der iPhones.

Ein bisschen Vorarbeit für die Mods kann man aber natürlich trotzdem leisten.

 

  • Welcher Tarif soll es sein?
  • Welches Handy soll es sein (wenn überhaupt)?
  • Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell? (an die Adresse wird das Angebot geschickt)
  • Das ist dein einziger Mobilfunkvertrag unter der Kundennummer? Sonst bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen

Ein Moderator schickt dir mit den Infos dann ein VVL-Angebot zu, welches du über einen Link in der Email annehmen kannst (oder eben auch nicht...).

Dauert aber leider ein paar Tage.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 9. November 2020

sorry, ich dachte dass die o2ler hier auch mitlesen.

Leider kommt bei dem Versuch den Vertrag online zu verlängern nur ein weisses Fenster…

Aktuell habe ich den O2 my All in One mit connect option. Den würde ich gerne verlängern.

Es ist der einzige Vertrag unter dieser Kundennummer.

Danke!


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26824 Antworten
  • 9. November 2020

O2 liest hier mit, aber es dauert aktuell... 

 

Ich glaub, der all in one ist nicht mit Rabatten verlängerbar. Kann mich aber auch Irren. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 10. November 2020

Hallo @rusei2 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Möchtest du denn ein Handy dazu haben und wenn ja welches ?

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 10. November 2020

Hallo und vielen Dank für deine Antwort!

Handy ja/nein kommt auf die Bedingungen an.

Danke!


rusei2 schrieb:

Hallo und vielen Dank für deine Antwort!

Handy ja/nein kommt auf die Bedingungen an.

Wenn musst du schon mitteilen was für ein Telefon. O2 hat nicht nur 1 im Programm. aber das wurde Dir bereits mehrmals geschrieben.


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 10. November 2020

kein Telefon,

Danke!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. November 2020

Hallo @rusei2 ,

 

um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 17. November 2020

Hallo @rusei2

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL

 

Schön, dass du es hier in unserer o2 Community mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung versuchst. Vielen Dank für dein Interesse. 

 

Da du bereits einen Unlimited-Tarif besitzt, werden dir online keine Verträge mit einem begrenzten Datenvolumen als Vertragsverlängerung angezeigt. 

 

Gerne habe ich dir ein Angebot mit dem Tarif “o2 my All in One Unlimited (Connect)” zusammengestellt und dir per E-Mail zukommen lassen. Bei diesem Tarif ist die Connect-Option mit dabei und dir werden für deine Data-Cards keine zusätzlichen Gebühren berechnet. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, das Angebot ist für dich interessant. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 17. November 2020

Danke Tobias!

Frage zu den Inklusive Optionen:

  • DSL - Internet (inklusive)

    Vollwertiger VDSL-Tarif mit bis zu 50 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit (O2 my Home M Flex)

  • DSL - Telefonie (inklusive)

    Telefon Flat ins deutsche Mobilfunk- und Festnetz

  • HomeBox 2 (optional)

    HomeBox 2 für 1,99 € mtl. (Versandkosten 9,99 €)

    Was meint ihr hier mit DSL? Bekomme ich einen DSL Anschluss über Festnetz?
    Wofür ist die HomeBox 2?

    Vielen Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. November 2020

Hallo @rusei2 ,

 

das Angebot, dass die @o2_Tobias genacht hat ist ein Kombitarif aus Mobilfunk und DSL. Es ist ein DSL Anschluss über Festnetz enthalten, für den du eine Homebox benötigst.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. November 2020

Hallo @rusei2 ,

 

hast du dich bereits entschieden?

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 19. Dezember 2020

Kann ich den Vertrag auch so verlängern, wie er aktuell besteht, also ohne DSL?

Ich glaube DSL ist an meinem neuen Wohnsitz ab Januar nicht besonders schnell verfügbar.

Wer kann mir sagen, welche DSL Geschwindigkeit bei mir verfügbar sein wird?


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 22. Dezember 2020

wenn ich den Vertrag NICHT kündige, läuft er eh so weiter wie bisher, oder?


  • 0 Antworten
  • 22. Dezember 2020

@rusei2 ungekündigt, geht der Vertrag (technisch wie gehabt)

in die Verlängerung um 12Monate,

allerdings können evtl. Rabatte wegfallen und die Grundgebühr dadurch höher werden.

Das muss im Einzelfall geprüft werden.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 22. Dezember 2020

schon, ich würde ja gerne die Option mit DSL nehmen, aber es konnte bisher nicht festgestellt werden, welche Anschlußgeschwindigkeit tatsächlich vor Ort sein wird.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 2. Januar 2021

Hallo @rusei2 ,

 

hast du schon in den Verfügbarkeitscheck geschaut?

Die vorhandenen Leitungen zeigen eine Kapazität bis 50 Mbit/s.

Wie viel davon aber tatsächlich bei dir eintreffen wird, lässt sich darüber leider tatsächlich noch nicht sagen.

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort