Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

eSIM


Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Ich habe eine eSim für die Apple Watch angefordert... jetzt ist mein Handy platt. Geht nichts mehr. Was ist da los? Ich kann in der App nicht zwischen Handy & Uhr wählen 🤷🏼‍♀️

5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 2. Februar 2019
Beschreib das Problem bitte genauer und ausführlicher.

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Februar 2019
hey, ich habe seit diesem Monat einen neuen Vertrag. O2 Free boost M, oder sowas. Mit kostenloser multicard Funktion. Jetzt habe ich für meine  watch die eSim angefordert, seit dem geht mit meinem Handy nichts mehr. Kein Netz, Internet... alles nur noch über WLAN möglich, wie kann das sein?

  • 0 Antworten
  • 2. Februar 2019
Starte bitte mal das iPhone neu, also komplett aus- und dann wieder einschalten. Dann sollte es sich wieder ins o2-Netz einbuchen. Hatte ich heute auch bei der Aktivierung einer Multicard und Umwandlung in eine eSIM für meine Freundin.

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Februar 2019
das habe ich schon 2 x versucht, klappt leider nicht

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 3. Februar 2019
Hallo @Hilfe2.19,

da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zukommen lassen.

LG Steffen

Deine Antwort