Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Benutzerkonto


Hallo, mein DSL-Anschluss wurde pünktlich zum 03.01. geschaltet, alles funktioniert, allerdings habe ich noch immer keinen Zugriff auf mein Benutzerkonto. Dort ist lediglich vermerkt, dass mein DSL-Anschluss aktiviert wird (Schritt 5), auf meine Vertragsdaten etc. kann ich nicht zugreifen.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Mieser Monarch,
ich habe mal einen Blick auf das ganze geworfen. Es hat für mich den Anschein, dass die Rückmeldung vom Vorleister nicht erfolgte, ich habe intern einmal veranlasst, dass diese angemahnt wird und der Auftrag auch kaufmännisch komplett aktiviert wird. Leider kann ich da aktuell nur um etwas Geduld bitten, tut mir leid.
Gruß,
Lars
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23428 Antworten
  • Lösung
  • 15. Januar 2019
Hallo @Mieser Monarch,
ich habe mal einen Blick auf das ganze geworfen. Es hat für mich den Anschein, dass die Rückmeldung vom Vorleister nicht erfolgte, ich habe intern einmal veranlasst, dass diese angemahnt wird und der Auftrag auch kaufmännisch komplett aktiviert wird. Leider kann ich da aktuell nur um etwas Geduld bitten, tut mir leid.
Gruß,
Lars

Hallo Lars,
jetzt ist wieder eine Woche um und es tut sich nichts...Vielleicht nützen ja noch ein paar Infos? Vorleister vom Vormieter war 1&1, die Vormieter haben 16 Jahre hier gelebt, und hatten mindestens 6 davon 1&1. Der Telekom-Techniker hat allerdings Kabel umgesteckt, ob die jemals zuvor benutzt wurden kann ich nicht sagen...
Viele Grüße
Carina

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Januar 2019
Hallo Mieser Monarch,

soweit ich sehen kann, ist noch immer keine komplette Aktivierung erfolgt. Der Anmahnungsprozeß läuft.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort