Gelöst
Benutzerkonto
Hallo, mein DSL-Anschluss wurde pünktlich zum 03.01. geschaltet, alles funktioniert, allerdings habe ich noch immer keinen Zugriff auf mein Benutzerkonto. Dort ist lediglich vermerkt, dass mein DSL-Anschluss aktiviert wird (Schritt 5), auf meine Vertragsdaten etc. kann ich nicht zugreifen.
Lösung von o2_Lars
Hallo @Mieser Monarch ,
ich habe mal einen Blick auf das ganze geworfen. Es hat für mich den Anschein, dass die Rückmeldung vom Vorleister nicht erfolgte, ich habe intern einmal veranlasst, dass diese angemahnt wird und der Auftrag auch kaufmännisch komplett aktiviert wird. Leider kann ich da aktuell nur um etwas Geduld bitten, tut mir leid.
Gruß,
Lars
Zur Antwort springenich habe mal einen Blick auf das ganze geworfen. Es hat für mich den Anschein, dass die Rückmeldung vom Vorleister nicht erfolgte, ich habe intern einmal veranlasst, dass diese angemahnt wird und der Auftrag auch kaufmännisch komplett aktiviert wird. Leider kann ich da aktuell nur um etwas Geduld bitten, tut mir leid.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.