Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Email-Sendungsverfolgung beim Samsung Galaxy S5


cave-canem
Neuling
Hallo,
Wie kann ich beim S5 die Sendungsverfolgung von Emails, also die Empfangen- oder Gelesen-Nachrichten, anfordern?
Gerne dauerhaft, notfalls für jede Mail...
Danke...

Lösung von o2_Christian

Hallo cave-canem,

 

sehr merkwürdig!

Dann versuch doch vielleicht wirklich einmal einen alternativen E-Mail-Client.

 

Gruß

Christian

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 3. November 2014
Hallo cave-canem,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Zumindest eine Lesebestätigung kannst Du über den Standard E-Mail-Client anfordern.

 

Drücke dazu einfch vor dem Senden unten links auf die Menütaste. Dort findest Du unter "Verfolgungsoptionen" den Punkt "Lesebestätigung".

 

Empfangsbestätigungen kannst Du meines Wissens nach nur anfordern, wenn Du ein anderes E-Mail-Programm verwendest.

 

Gruß

Christian


cave-canem
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. November 2014
Hi, 

ja, so ging es beim S4,  problemlos beides anforderbar.

Wenn ich jetzt am S5 die Taste drücke geht die Übersicht der geöffneten  Apps auf...

Wurde von Samsung  so geändert. 

 

Und wenn ich oben rechts auf die drei "Menü-Punkte" gehe kann ich Priorität, Sicherheitseinstellungen, ... wählen,  aber eben nicht mehr die Sendungsverfolgung ...

 

Menno.... ;-)


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • Lösung
  • 3. November 2014
Hallo cave-canem,

 

sehr merkwürdig!

Dann versuch doch vielleicht wirklich einmal einen alternativen E-Mail-Client.

 

Gruß

Christian