Hallo ihr,
ich habe Ende Oktober telefonisch den Vertrag gewechselt und habe nun BLue All in L. Telefonisch wurde mir das Angebot unterbreitet diesen Tarif für 24.99 Euro im MOnat zu nutzen, da ich auch DSL Kunde bin.Letzten Monat hat es auch geklappt und der vereinbarte Betrag wurde abgebucht. Diesen MOnat wollte O2 auf einmal 39.99 Euro abbuchen und da auf meinem Konto nicht mehr soviel Geld war (bin Studentin) konnten sie nicht abbuchen und wollen jetzt morgen mein mobiles Internet sperren.
Was kann ich heute machen, weil die Hotline ist ja erst morgen wieder besetzt?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.