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Warum O2 Service
Frage

Rechnung zu hoch


irinamaria12
Neuling
Hallo ihr, 

ich habe Ende Oktober telefonisch den Vertrag gewechselt und habe nun BLue All in L. Telefonisch wurde mir das Angebot unterbreitet diesen Tarif für 24.99 Euro im MOnat zu nutzen, da ich auch DSL Kunde bin.Letzten Monat hat es auch geklappt und der vereinbarte Betrag wurde abgebucht. Diesen MOnat wollte O2 auf einmal 39.99 Euro abbuchen und da auf meinem Konto nicht mehr soviel Geld war (bin Studentin) konnten sie nicht abbuchen und wollen jetzt morgen mein mobiles Internet sperren.

Was kann ich heute machen, weil die Hotline ist ja erst morgen wieder besetzt?

 

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5 Antworten

LMSMDK
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  • 19935 Antworten
  • 22. Dezember 2013
Hallo Irinamaria,

 

erstmal herzlich Willkommen im o2-Kundenforum.

 

Die Kundenbetreuung kannst du auch heute erreichen (kostenlos: 55333), allerdings ist die Rechnungsabteilung wirklich erst morgen wieder da.

 

Die 39,99 € - ist der Kombivorteil nicht gewährt worden, also taucht dieser nicht auf der Rechnung auf?


irinamaria12
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Dezember 2013
Nein der taucht nicht auf, da steht nur O2  Blue  all in L -39.99 Euro....


LMSMDK
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  • 19935 Antworten
  • 22. Dezember 2013
Ein Monat Kombivorteil und dann wieder nicht. Da muss irgendwas schief gegangen sein.

 

Alternativ zur Hotline kannst du dich an einen Moderator wenden. Diese erkennst du an o2_Name. Schreibe diesem eine Persönliche Nachricht mit deiner Nummer und PKK.

Eventuell kann dieser dir weiterhelfen.


Horst661
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Dezember 2013
Moin moin ,
ich bin neu hier und habe eine Problem , hoffe Ihr habt Tips .

Ich habe seit ca. 12 Jahren einen O2 Mobilvertrag ,dieser beeinhaltet u.a. 100 freie SMS als festen Bestandteil des Vertrages , Homezone-Flat ins Festnetz und Flat O2 Mobil
und nur 9,95€ Grundgebühr.

Aufgrund desse das ich fast nie telefoniere (darf das von der Arbeit aus) habe ich fast nie Verbindungspreise .

Ich simse aber viel (dafür auch die vielen Frei SMS) ,
heute wollte ich mal auf ein Smartphone-Tarif wechseln und kontrollierte deshalb mal meine Rechnungen und ... schluck 32,-€ # 29,-€ usw

ich ruf da an ...und der "Kundendienst" sagt mir :

"jaaa Ihre SMS "Zusatzoption" (plötzlich Zusatzoption) liefe schon Im Dezember 2012 aus , allerdings hat unser System es übersehen und Ihnen diese noch einen Monat länger gegeben , dies wurde Ihnen aber auf der Rechnung mitgeteilt "

Frage :
Ist das allgemein rechtens und darf man Vertragsrelevante Bestandteile /Änderungen beiläufig in die Rechnung schreiben ?
Ich bin seit über 20 Jahren im Verkauf (Motorradteile) und bin der Meinung das solch relevante Informationen separat mitgeteilt werden müssen und nicht in die Rechnung gehören .

Gruß Horst


andante
Superstar
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  • Superstar
  • 11809 Antworten
  • 22. Dezember 2013
Hallo Horst!

 

Vielleicht können die Moderatoren nochmal für dich nachschauen. Schau bitte auf der Hauptseite des Forums nach ganz unten. Dort siehst du, wer gerade online ist. Die Moderatoren erkennst du am o2_ vor dem Namen. Nenne Kundenkennzahl und Handynummer. Wie das mit den Nachrichten funktioniert, kann du hier nachlesen:  https://#http://o2de.lithium.com/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756

 

Gruß andante