Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung/Verrechnung kostenfreie Telefonate, SIM Only, 0176/xxxxxxxx


manno0461
Neuling
Guten Abend, wie mit Ihrer Hotline besprochen,, bitte ich darum, verrechnete Gespräche zu meinem Festnetzanschluss bei O2 gut zuschreiben und künftig nicht mehr zu berechnen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen M. Braun

 

Edit: Telefonnummer entfernt. Hier ist ein öffentliches Forum, nicht die Kundenbetreuung

Lösung von o2_Dörte

Hallo manno0461,

ich habe nun die Einrichtung der Community Flat für dich veranlasst.
Sobald diese durch ist, klappt es auch mit den kostenfreien Telefonaten ☺️

Viele Grüße
Dörte
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Was hast du denn mit der Hotline besprochen bzw. warum schreibst du hier noch einmal? Falls schriftlich gemeint ist dann per Post bzw. per Fax.

 

Gruß


manno0461
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Dezember 2014
Zunächst meinte die Mitarbeiterin, es sei alles in Ordnung. Auf den Hinweis, ich habe meinen O2-Anschluss angerufen, meinte Sie, dann würde das ggf. gutgeschrieben. Da aber die Kunden-Nr. für DSL und mobil -trotz mehrfacher Bitte- nicht zusammengelegt wurden, dürfte das wohl noch öfter vorkommen. Die Dame meinte, ich müsse halt die Rechnungen kontrollieren und ggf. reklamieren. Und dann geht wieder reichlich Freizeit für Hotline-Anrufe drauf. Flankiert durch Anrufe bei den Festnetz-Portierern, die das Portieren seit Mitte November und Anfrage der Bnetza auch nicht auf die Kappe bekommen...

o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • Lösung
  • 31. Dezember 2014
Hallo manno0461,

ich habe nun die Einrichtung der Community Flat für dich veranlasst.
Sobald diese durch ist, klappt es auch mit den kostenfreien Telefonaten ☺️

Viele Grüße
Dörte

manno0461
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 31. Dezember 2014
Okay,danke; dann sind -endlich- die Gespräche zu O2-Mobilfunk und zu meinem DSL-Anschluss -wie vorgesehen- kostenfrei? Wer kümmert sich um die aufgelaufenen Fehlberechnungen?

 

Magst Du mir bitte auch mit der Festnetz-Portierung helfen?

 

Merck und guten "Rutsch" nach 2015.

 

 


o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • 31. Dezember 2014
Kannst du bzgl. der Festnetz-Portierung noch etwas konkreter werden? Weiß gerade nicht genau, was du meinst.

Ebenfalls einen guten Rutsch - bis nächstes Jahr ☺️