Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

iPhone 5 SIM Kartentray schließt nicht bündig mit dem Gerät ab


Chiefmaster
Neuling
Hallo zusammen,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....ich habe am Mittwoch im O2 Store eine Vertragsverlängerung mit einem iPhone 5 durchgeführt. Am Donnerstag wollte ich voller Vorfreude das Gerät im Betrieb nehmen und musste leider feststellen das der Simkartenhalter nicht bündig mit dem Gerät abschließt. Ich habe es schon mit ein anderen Halter versucht leider ohne Erfolg. Am Freitag war meine Freundin für mich im Shop, um das Gerät zu tauschen, da ich übers WE auf eine Messe war. Leider teilte man ihr mit, das dass Gerät zur Reparatur eingeschickt werden müsste. Dies kommt für mich leider nicht in Frage, weil was kann ich dafür das dass Gerät ab Werk einen Mangel hat....ich bin echt entäuscht von O2....Hab ich ein Anspruch auf ein neues Gerät ? Was kann ich tun ? Muss ich mich vom Shop so abspeisen lassen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Gruß

ChiefMaster

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11807 Antworten
  • 17. März 2013
Ich persönlich würde mich gleich an Apple wenden und hören, was die zu sagen haben.


brianna
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 2358 Antworten
  • 18. März 2013
Dann hast du es auch nicht mit Arvato zu tun 😉


Forum|alt.badge.img
  • Star
  • 6108 Antworten
  • 19. März 2013
Das sollte natürlich nicht sein, aber könnte vielleicht auch an der SIM liegen.

 

Hast du schon versucht mal den SIM-Tray ganz ohne SIM wieder einzusetzen, ob der dann wenigstens bündig abschliesst?