Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....ich habe am Mittwoch im O2 Store eine Vertragsverlängerung mit einem iPhone 5 durchgeführt. Am Donnerstag wollte ich voller Vorfreude das Gerät im Betrieb nehmen und musste leider feststellen das der Simkartenhalter nicht bündig mit dem Gerät abschließt. Ich habe es schon mit ein anderen Halter versucht leider ohne Erfolg. Am Freitag war meine Freundin für mich im Shop, um das Gerät zu tauschen, da ich übers WE auf eine Messe war. Leider teilte man ihr mit, das dass Gerät zur Reparatur eingeschickt werden müsste. Dies kommt für mich leider nicht in Frage, weil was kann ich dafür das dass Gerät ab Werk einen Mangel hat....ich bin echt entäuscht von O2....Hab ich ein Anspruch auf ein neues Gerät ? Was kann ich tun ? Muss ich mich vom Shop so abspeisen lassen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
ChiefMaster
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