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Warum O2 Service
Frage

Auflade-Bonus findet seinen Weg nicht

  • 14. Juli 2014
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

JaySama
Neuling
Hallo o2 Team, 

 

wie im Betreff bereits geschrieben, gibt es mit dem Auflade-Bonus bei mir ein Problem. Üblicherweise gab es immer gestaffelte Frei-Minuten&Frei-SMS je nach Aufladungssumme. Nur am Sonntag 13.07. gab es erstmals mit der 15€ Aufladung einen Fehler.. 
Die 15€ wurden zwar aufgeladen und konnte diese auch erfolgreich für die Abbuchung meines Internet-Packs verwenden, aber der Auflade-Bonus ging verschüttet; Es kamen nach der Aufladung 2 SMS mit dem Hinweis, dass ein Auftrag nicht durchgeführt werden konnte und ich mich an die KB wenden sollte. Ich denke, dass es sich bei den 2 SMS um den Auflade-Bonus handelt oder ging etwas an mir vorbei und wurde dieser gestrichen? (ich hoffe nicht *Finger kreuz*)
Übrigens, die Bestätigungs-SMS für das Internet-Pack sowie für die eingelöste Prepaid-Überraschung sind angekommen.

 

Könnt ihr das prüfen? Wäre euch überaus dankbar.  :-)

 

Viele Grüße
JaySama

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1 Antwort

JaySama schrieb:
Könnt ihr das prüfen? Wäre euch überaus dankbar.  :-)

 

Können wir nicht, wir sind auch nur Kunden wie du und kein Zugriff auf deine Daten. 

 

In der SMS stand der entscheidene Hinweis, rufe bitte bei der Kundenbetreuung an und lass dir das Bonusguthaben nachbuchen. Diese ist morgen ab 08:00 Uhr erreichbar.

 

Gruß