Hallo o2 Team,
wie im Betreff bereits geschrieben, gibt es mit dem Auflade-Bonus bei mir ein Problem. Üblicherweise gab es immer gestaffelte Frei-Minuten&Frei-SMS je nach Aufladungssumme. Nur am Sonntag 13.07. gab es erstmals mit der 15€ Aufladung einen Fehler..
Die 15€ wurden zwar aufgeladen und konnte diese auch erfolgreich für die Abbuchung meines Internet-Packs verwenden, aber der Auflade-Bonus ging verschüttet; Es kamen nach der Aufladung 2 SMS mit dem Hinweis, dass ein Auftrag nicht durchgeführt werden konnte und ich mich an die KB wenden sollte. Ich denke, dass es sich bei den 2 SMS um den Auflade-Bonus handelt oder ging etwas an mir vorbei und wurde dieser gestrichen? (ich hoffe nicht *Finger kreuz*)
Übrigens, die Bestätigungs-SMS für das Internet-Pack sowie für die eingelöste Prepaid-Überraschung sind angekommen.
Könnt ihr das prüfen? Wäre euch überaus dankbar. :-)
Viele Grüße
JaySama
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.