Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Internet Pack M abbestellt


blnmark
Neuling
Hallo mein Internet Pack M lief eigentlich noch bis zum 21.12.14.
Ich habe es heute abbestellt damit es nach dem 21.12.14 nicht wieder verlängert wird.
Das problem ist das ich jetzt gar kein mobiles internet habe. Eigentlich müsste es doch bis zum 21.12.14 doch noch vorhanden sein, schließlich habe ich ja 10€ dafür bezahlt.
Kann mir das jemand erklären oder mir bitte nen Tipp geben.
Danke.
MfG

Lösung von o2_Dörte

Wenn ich das richtig sehe, wurde das Pack deaktiviert - mittlerweile aber wieder aktiviert.
Es geht doch um die Nr., mit der du hier angemeldet bist, oder?
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Du hast einen Laufzeitvertrag, oder?

Da funktioniert das internet unabhängig davon ob ein Pack gebucht ist. Die Abbestellung legt dein Internet nicht lahm.

Wie äußert sich das nicht vorhandene internet? Handy mal neu gestartet?


blnmark
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Dezember 2014
Ich habe einen Prepaid Tarif.
es hat sich so geäußert, dass ich nach dem abbestellen des Packs später mobile Daten an gemacht habe und im Internet gesurft bin. Später kam dann eine meldung, dass mein Guthaben fast aufgebraucht ist. Ich habe es dann nochmal getestet und es hat wieder Guthaben verbraucht.
Hast du eine Idee was ich tun kann?
MfG und danke schonmal ☺️

andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11807 Antworten
  • 6. Dezember 2014
Hast du die Hotline schon gefagt?


Forum|alt.badge.img
  • Star
  • 6108 Antworten
  • 8. Dezember 2014
Hast du dein Internet-Pack vielleicht über die Hotline abbestellt?

Da könnte es nämlich dann zu einem Fehler gekommen sein. Die Hotline hat nämlich die Möglichkeit nur die automatische Verlängerung zu kündigen (was gemacht wird wenn jemand das Pack kündigen möchte) als auch das laufende Pack sofort zu beenden (wenn jemand z.B. sofort ein grösseres Pack buchen möchte).


o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • Lösung
  • 9. Dezember 2014
Wenn ich das richtig sehe, wurde das Pack deaktiviert - mittlerweile aber wieder aktiviert.
Es geht doch um die Nr., mit der du hier angemeldet bist, oder?