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Warum O2 Service
Frage

Fehlerhafte Rechnung


Becki123456
Neuling
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

so eben ist mir aufgefallen, dass meine aktuelle Rechnung sich über 94,97€ beläuft. Kürzlich haben ich von o2 kostenlos eine Fritzbox zugeschickt bekommen, als Entschädigung, dass unser Internet nicht geht. Jedoch sehe ich jetzt aus dem obigen Rechnungsbetrag, dass sie doch den Betrag für die Fritzbox abbuchen wollen. Mir wurde jedoch versichert, dass keinerlei Kosten für diese Fritzbox entstehen. ich bitte sie daher die Rechnung  schnellstmöglich zu berichtigen und den geplaten Bankeinzug NICHT!!! Durch zu führen!

 

Kundennummer: 

DE13741201

 

Auftragsnummer:

3012168130

 

Mit freundlichen Grüßen

Johanna Beck

 

 

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2 Antworten

o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 3. November 2014
Hallo Johanna,

 

beachte bitte, dass wir hier keine Zahlungsangelegenheiten klären können, das muss bitte über die Kollegen der Fachabteilung an z.B. der Hotline erfolgen.

 

Das Angebot wurde im Rahmen der Kündigungsrücknahme angenommen, gleichzeitig reichst du aber direkt wieder die Kündigung ein - Da kann es schon vorkommen, dass die Berechnungen erfolgen.

 

Ich habe nun die Erstattung über die Summe beantragt, diese wird, sofern genehmigt, aber erst mit der nächsten Rechnung greifen, ich muss dich daher bitten die Rechnung zunächst vollständig zu zahlen.

 

Grüße

Yvonne


Becki123456
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. November 2014
Hallo,

 

1. Ich hab gekündigt weil o2 es nach über 2 Monaten nicht geschafft unser Internet zum laufen zu bringen. Es kann also nicht sein, das o2 jetzt den Betrag für die Fritzbox abbucht, nur weil ich jetzt wieder kündige, weil das Internet immer noch nicht geht. Es ist eh eine Unverschwämheit dass ich für die letzten Monate für das nicht funktionierende Internet gezahlt habe. Und uns wurde am Telefon mehrmals gesagt, dass für den Fritzbox keinerlei Kosten entstehen, dass hat nichts mit einer weitern Kündigung zu tun.Zudem wurde uns versprochen, dass das Internet mit dem neuen Router funktionieren sollte. Ich bitte darum, dass die Gutschrift des Betrags bis zum 30.11.14 erfolgt, anderen falls werde ich rechtliche Schritte einschalten.

 

2. Ich habe mir schon gedacht, dass hier dafür der falsche Platz ist, nur ist auf der o2 Seite einfach keine E-Mail Adresse gefunden. Bei der Hotline habe ich es heute morgen schon versucht, nur ist es einfach nicht möglich dort durch zu kommen und ich habe auch keine Zeit immer über eine halbe Stunde für nichts ans Telefon zu setzen.

 

3. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen, sie können ja nichts dafür, dass sie für so einen unfähigen Anbieter arbeiten.

 

Johanna Beck