Die neueste Generation aus dem Hause Sony ist da und setzt mit dem XZ3 die mit dem XZ2 etablierte Designsprache fort also gibt es recht schmale Ränder an der Ober- und Unterseite sowie den rückwärtig platzierten Fingerabdrucksensor. Ebenfalls unverändert im Vergleich zum direkten Vorgänger XZ2 ist die Rückkamera - es gibt eine die mit 19 MP auflöst, Videoaufnahmen bei 4K mit 30 fps macht und dank des Motion Eye Systems welches mit dem XZ Premium vorgestellt wurde, kann sie kurze Szenen in Superzeitlupe mit 960 Bildern pro Sekunde aufnehmen - und das in Full HD (1080p).
Neu und anders wird es auf der Vorderseite. Das Display ist auf 6 Zoll gewachsen und die Displayränder sind etwas abgeschrägt wodurch das Gerät schmaler erscheint. Auch die Selfie Kamera ist verbessert worden und bietet jetzt eine höchstmögliche Auflösung von 13 MP, während der Akku auf 3300 mAh angewachsen ist.
Wenn ihr also das neueste Flaggschiff aus Japan näher kennenlernen wollt, bewerbt euch bis zum 04.12.2018 per Kommentar hier im Thread und sagt uns: Was wollt ihr in Super- Slo- Mo aufnehmen?
LG
o2_Nicolas
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.