Hallo!
Den Vertrag mit O2 habe ich vor 1 Monat unterschrieben, die o2Box 6431 kam dann vor 2 Wochen,
letzte Woche war der Techniker da und hat mir das DSL freigeschalten aber der Einrichtungsassistent hängt seit dem am Punkt "Erkennung des Zugangsnetzes". Somit habe ich bis heut kein Internet.
Daraufhin habe ich der Hotline angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, es sei ein Fehler der nur von der Telekom behoben werden könnte und ich sollte 1-2 Tage warten, dann sollte es funktionieren.
Leider funktioniert es immer noch nicht, was kann ich machen? An was liegt es?
Gelöst
Kein Internet trotz Techniker und Hotline(Freigabe funktioniert nicht)
Lösung von paulbeck96
Hallo,
habe nun nochmal mit Der Hotline telefoniert und habe am Montag erneut einen Techniker Termin mit einem "Störungstechniker", habe den Router schon mehrmals zurückgesetzt...
Trotzdem vielen Dank!
Paul
Zur Antwort springenhabe nun nochmal mit Der Hotline telefoniert und habe am Montag erneut einen Techniker Termin mit einem "Störungstechniker", habe den Router schon mehrmals zurückgesetzt...
Trotzdem vielen Dank!
Paul
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.