Hallo, ich habe meine SimKarte nicht mehr und mein Vertrag läuft noch 11monate. kann ich eine andere bekommen mit der gleichen nummer?
welche Kosten kommen auf mich zu?
Gelöst
SimKarte abhanden gekommen
Lösung von Sandroschubert
Wenn du dich mit deiner Handynummer in mein O2 einloggen kannst benötigst du deine Persönliche Kundenkennzahl Unter Mein O2 -> Vertrag verwalten kannst eine neue Simkarte ordern (ich komme im Moment bei O2 nicht in meinen persönlichen Bereich...).
Klappt das nicht, benötigst du ein Telefon 0800/5552211 (Kostenfrei aus allen Netzen) ein wenig Zeit, deine Telefon- oder Kundennummer und deine Persönliche Kundenkennzahl.
Wenn du einen O2-Shop in der Nähe hast benötigst du eventuell ein Auto, deine Telefon- oder Kundennummer deine Persönliche Kundenkennzahl bzw. einen Ausweis.
Gruß Sandroschubert
Zur Antwort springenKlappt das nicht, benötigst du ein Telefon 0800/5552211 (Kostenfrei aus allen Netzen) ein wenig Zeit, deine Telefon- oder Kundennummer und deine Persönliche Kundenkennzahl.
Wenn du einen O2-Shop in der Nähe hast benötigst du eventuell ein Auto, deine Telefon- oder Kundennummer deine Persönliche Kundenkennzahl bzw. einen Ausweis.
Gruß Sandroschubert
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.