Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

SimKarte abhanden gekommen


Inkas
Neuling
Hallo, ich habe meine SimKarte nicht mehr und mein Vertrag läuft noch 11monate. kann ich eine andere bekommen mit der gleichen nummer?
welche Kosten kommen auf mich zu?

Lösung von Sandroschubert

Wenn du dich mit deiner Handynummer in mein O2 einloggen kannst benötigst du deine Persönliche Kundenkennzahl Unter Mein O2 -> Vertrag verwalten kannst eine neue Simkarte ordern (ich komme im Moment bei O2 nicht in meinen persönlichen Bereich...).

 

Klappt das nicht, benötigst du ein Telefon 0800/5552211 (Kostenfrei aus allen Netzen) ein wenig Zeit, deine Telefon- oder Kundennummer und deine Persönliche Kundenkennzahl.

 

Wenn du einen O2-Shop in der Nähe hast benötigst du eventuell ein Auto, deine Telefon- oder Kundennummer deine Persönliche Kundenkennzahl bzw. einen Ausweis.

 

Gruß Sandroschubert

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41464 Antworten
  • 28. Dezember 2012
Ja, kostet 15 Euro.


Inkas
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Dezember 2012
und was brauch ich alles dazu?

Wenn du dich mit deiner Handynummer in mein O2 einloggen kannst benötigst du deine Persönliche Kundenkennzahl Unter Mein O2 -> Vertrag verwalten kannst eine neue Simkarte ordern (ich komme im Moment bei O2 nicht in meinen persönlichen Bereich...).

 

Klappt das nicht, benötigst du ein Telefon 0800/5552211 (Kostenfrei aus allen Netzen) ein wenig Zeit, deine Telefon- oder Kundennummer und deine Persönliche Kundenkennzahl.

 

Wenn du einen O2-Shop in der Nähe hast benötigst du eventuell ein Auto, deine Telefon- oder Kundennummer deine Persönliche Kundenkennzahl bzw. einen Ausweis.

 

Gruß Sandroschubert