Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Doppelt bestellt


Hallo, ich habe gerade zu meiner Vertragsverlängerung ein Handy bestellt und das Handy steht nun zweimal unter den Bestellungen mit unterschiedlichen Auftragsnummern.

Kann davon bitte eines storniert werden?

Lösung von Bollermann

Erhältst du im Rahmen der VVL einen Hardwarerabatt auf den Tarif? Dann musst du schauen, welche Handy Auftragsnummer zur Vertragsverlängerung gehört und kannst das 2. Gerät mit der dazugehörigen AN per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Wenn du keinen Hardwarerabatt erhältst, ist es egal, welches Handy du stornierst. 

 

Alternativ alles komplett widerrufen und nach erfolgter Rückstellung neue VVL beauftragen.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26886 Antworten
  • Lösung
  • 15. April 2022

Erhältst du im Rahmen der VVL einen Hardwarerabatt auf den Tarif? Dann musst du schauen, welche Handy Auftragsnummer zur Vertragsverlängerung gehört und kannst das 2. Gerät mit der dazugehörigen AN per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Wenn du keinen Hardwarerabatt erhältst, ist es egal, welches Handy du stornierst. 

 

Alternativ alles komplett widerrufen und nach erfolgter Rückstellung neue VVL beauftragen.

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 15. April 2022

Hallo @Executer83 es freut mich, dass du dich in der Community angemeldet hast 💙
vielen Dank an @Bollermann für deine Tipps, besser kann man das nicht formulieren.
Executer83 gehe am besten wie von Bollermann beschrieben vor. Bei weiteren Fragen und auch sonst, bist du uns jederzeit willkommen.

Grüße
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. April 2022

Danke für den Tipp. Es wurde bei beiden Auftragsnummern der Rabatt berücksichtigt.

Ich habe bereits eine Mail geschrieben an diese Adresse. Da heute ein Feiertag ist, gehe ich mal davon aus, dass heute nichts mehr passiert? Wäre ärgerlich, wenn beide Geräte versendet werden und ich mich dann noch um die Rücksendung kümmern müsste, da ich definitiv nur einmal auf Kaufen geklickt habe.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41466 Antworten
  • 15. April 2022
Executer83 schrieb:

Danke für den Tipp. Es wurde bei beiden Auftragsnummern der Rabatt berücksichtigt.

Dann hättest du auch zwei Mobilfunkverträge, da der Rabatt auf den Tarif und nicht aufs Handy erfolgt.

Executer83 schrieb:

Wäre ärgerlich, wenn beide Geräte versendet werden und ich mich dann noch um die Rücksendung kümmern müsste, da ich definitiv nur einmal auf Kaufen geklickt habe.

Das kommt darauf an wie weit die Bestellung schon ist.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35056 Antworten
  • 16. April 2022

Hallo @Executer83 ,

leider ist das Zeitfenster, in dem storniert werden kann, sehr klein.

Ich kann die zweite Bestellung nicht mehr stornieren.

Bitte laß’ ein Paket einfach zurückgehen.

Entschuldige bitte die Umstände.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35056 Antworten
  • 25. April 2022

Hallo @Executer83 ,

wie ich gerade gesehen habe, wurde die zweite Bestellung bei uns im System storniert.

Das Handy ist wieder bei uns eingetroffen.

Sieh dich doch einfach weiter hier in der Community um.

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ? Mit unserem Wochenrückblick bist du immer darüber informiert, was hier in der Community so passiert.

Gruß, Solveig


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort